Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Frosfels hat geschrieben:Ich werde es mit nicht von "irgendwem" stechen lassen,sondern von nem profi oder wenn das net gehen sollte eventuell von nem Kumpel der ja auch tätowieren kann / mal den Job gemacht hat.
Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Fasst Euch mal an die eigene Nase, ihr Freizeitmoralisierer.
Ich persönlich erlaube mir nur einen tip zur Motivwahl, der Schriftzug wäre zu früh. Nimm lieber etwas Kleineres, das eventuell noch zu covern ist. Die Boots mit Kranz sind da die bessere Wahl. Keinen Unterarm solange Du nicht im Berufsleben stehst und das mit Deinem Chef abgesprochen wurde.
Panda hat geschrieben:Ich setz mich jetzt mal mit nacktem Arsch in die Brennesseln. Der junge Herr hat weder Arbeit noch Ausbildungsstelle . Somit nicht die geringste Erfahrung, wie ungerecht und kalt es da draußen in der Welt zugeht. Und das geht nicht nur daneben, sondern ist höchst naiv, sich ein Wort stechen zu lassen, das einen so negativen Nachruf hat, aber sowas kann man mit 14 lange noch nicht wissen, weil dazu fehlt noch eine ganze Menge mehr Lebenserfahrung... Und später hat man dann den Salat, wenn plötzlich die Leute nichts mehr mit einem zu tun haben wollen wegen sowas. Es gibt immer Leute, die sich von einem wegkehren, weil ihnen irgend ein harmloser Mist nicht gewachsen ist.
Ob es überhaupt einen "normalen" zurechnungsfähigen Tätowierer gibt, der bewußt einen 14 jährigen stechen würde? Ich weiß nicht so recht Einverständniserklärung? Hm, ich weiß nicht, sowas kann jeder 12 jährige schon fälschen. Haben wir doch auch alle schonmal gemacht früher...
Frosfels hat geschrieben:Naja,der Kumpel hat selbst Erfahrung und hat auch mal in nem Studuio gearbeitet.Einige Leute aus dem Bekanntenkreis,alle etwas älter,haben sich von dem stechen lassen,und es sieht eigentlich ganz ok aus.Von "irgendwem" würde ich das sonst auch net machen lassen.
Lucretia hat geschrieben:
Wie sehen das eigentlich die Pros hier, so grundsätzlich im Sinne von Schadensbegrenzung bzw. "safer use"? Soll man einen Minderjährigen tätowieren, damit er sich nicht irgendwelchen Hinterhof-Mist machen lässt, weil abhalten kann man ihn ja eh nicht davon?
OK, ist OT, sorry