Erste Tätowierungen - Motive gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ric » 09.01.2007 9:20

BeccsGold hat geschrieben: Das Problem bleibt, dass ein Scratcher nicht unbedingt immer zwischen Hepatitis-Infektion und Aschenbecher tätowiert, sondern mitunter sehr sympathisch sein kann und auch ein ansprechendes Studio hat.



Amen.


Ich glaub, den Fehler machen viele, dass sie "nur" darauf achten, ob das Studio sauber aussieht und einen positiven Eindruck macht. Die wenigsten stöbern sich durch die Arbeiten, die dort schon gestochen wurden.
Ric
 
Beiträge: 283
Registriert: 28.12.2006 18:41

Beitragvon Conni72 » 09.01.2007 9:36

@Becces

da würde jetzt das nächste Problem entstehen-.Meinst du wirklich er wartet bis er 16 ist wenn er sich das so in den Kopf gesetzt hat? nein das wird er nicht , demzufolge wird er auch diese guten Ratschläge nicht annehmen und genau in einem hepatitisverseuchtem Studio landen .
Das Leben ist hart,aber ohne Harten kein Leben *grins
Benutzeravatar
Conni72
 
Beiträge: 132
Registriert: 08.01.2007 0:20
Wohnort: Worms

Beitragvon Tattoo-Kitten » 09.01.2007 10:44

soo, jetzt muss ich mal meinen senf auch noch dazu geben :!:
1.: ein 14-jähriger der sich tätowieren lassen will??? AMEN!! ich würd mir das an deiner stelle noch gründlich überlegen und noch 3-5 jahre damit warten wenn ich ehrlich bin!! mich faszinieren tattoos schon seit über 8 jahren und trotzdem hab ich mich erst vor 4 monaten das erste mal piekern lassen (und bereue die lange entscheidungszeit nicht :mrgreen: )

2.: ich würd mir das mit dem schriftzug "skinhead" auch noch genau überlegen. es ist zwar nur ein "wort", aber jeder reagiert bzw. hat eine andere meinung dazu. zu den motiven mit der As-Karte oder dem kreuz ist nichts einzuwenden. aber überschlaf noch ein paar nächte (in den nächsten jahren). vl findest du ja dazwischen noch ein anderes motiv das dich anspricht. letztendlich ist es eigentlich jedem selber überlassen, aber das ist eine entscheidung die du dein ganzes leben mit dir herumtragen wirst (und das ne ganz schön lange zeit, da du noch jung bist!!)

und zu guter letzt 3.: ich kenn bis jetzt von meinem "haupt-studio" die tätowierer und von einem bekannten den chef (Sigi's Tattoo Shop). keiner von denen würde das wort freiwillig tätowieren (würde wohl keines von den bekannten bzw. renomierten studios machen). einem "hinterhof-kammerl-tätowierer" wär das egal, aber davon rate ich dir gleich ab!!!! (da werden wohl einige meiner meinung sein :oops:

Also! das wars jetzt von mir und ich hoffe ich hab mich klar und deutlich ausgedrückt :mrgreen:
nice greetz, kitten
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Benutzeravatar
Tattoo-Kitten
 
Beiträge: 1367
Registriert: 06.11.2006 15:20
Wohnort: Linz

Beitragvon Frosfels » 09.01.2007 16:27

Ich dachte immer alle Ami-Kinder wollen Zuhälter und alle Europa-Kinder Ami-Kinder werden

:lol: Den merk ich mir! :lol:

...also lass dir des ding auf den Hintern machen und du musst dir niemals gedanken wegen einem schlechten Arbeitsklima machen...

Ich finde auf den Hintern auch eigentlich ganz ok,und zwar ne Dartscheibe,dass Problem ist,was wenn ich mal wircklich fett,nicht dick,sondern wircklich fett werde?Ich meine,die Wahrscheinlichkeit ist niedrig,meine Mutter ne normale frauliche Statur,mein Vater,Bruder und Opa alle dünn wie Windhunde,ich selbst auch. :P

Tja, vielleicht weil wir selber mal 14 waren?

Ich hoffe das klingt jetzt nicht eingebildet,ich halte mich auch nicht für was besseres oder was besonderes,aber ich bin mir sicher das ich anderst bin.Ich neige seitdem ich denken an (und auch nach Erzählungen meiner Eltern davor) immer zu Extremen,ich war bis zu nem bestimmten Grad "frühreif" (Weiß net ob das so ganz passt).Ich war mir immer sicher was ich machen wollte,ich wusste wa ich konnte und das wollte ich machen.Mein Plan für die Zukunft war immer nen Job als Maler oder Fliesenleger,eventuell auch Schweißer zu bekommen.Und wenn das alles nicht klappen sollte würde ich Soldat werden.Ich war immer nur darauf aus Spaß zu machen,habe immer nach Leuten gesucht die das auch wollten.Zuerst habe ich diese Menschen in Form von Punks getroffen,hatte über kurz oder lang in etwa die selbe Einstellung.Leider musst ich bemerken das diese Szene nicht sehr bodenständig ist,und das man als Punk nicht sehr alt wird.Und dann traf ich ein paar Skins,und jetzt habe ich mich selbst für diesen Weg entschieden,den ich gewissermaßen mein ganzes Leben (auch wenn es kurz ist) gelebt habe.Ich denke nicht das ich meine Einstellung noch großartig ändere,zumal die Dinge,für die meine Szene steht,eindeutig Werte sind die man immer vertreten kann,da es ja einfach um Spaß und Freude geht. :mrgreen: :wink:

Das Problem bleibt, dass ein Scratcher nicht unbedingt immer zwischen Hepatitis-Infektion und Aschenbecher tätowiert, sondern mitunter sehr sympathisch sein kann und auch ein ansprechendes Studio hat.

DAS ist gut zu wissen,denn an solch ein Problem habe ich noch gar nicht gedacht. :shock: :(
Und auch sonst muss ich sagen,dass ich deinen Aufruf gut finde,dass jemmand die Güte hat mir bei der Findung eines guten Studios zu helfen. :mrgreen:
Thank you very much. :oops:

Auch wenn diese guten Studios dann eventuell erst ab 16 tätowieren, kann er sich dort schlau machen und umhören.

Genau so ist es,sollte es wircklich niemanden geben der das macht,sehe ich mich gezwungen es bleiben zu lassen,aber dann zu wissen wo ich mich mit 16 tätowieren lassen kann wäre toll. :mrgreen:

Da ich in Sachen-Anhalt im Landkreis Aschersleben Staßfurt wohne,hatte ich mich schonmal umgeguckt wo ich hingehen könnte.Es gäbe da in Bernburg die Phoenix Studios (war da schon wer?) und in Quedlinburg Gunnar (der ja ziemlich bekannt zu sein scheint?).Da Gunnars HP leider down ist/er sie verkaufen will war ich mir nicht sicher ob er seinen Laden vielleicht zumachen will,und hatte schon im Studio-Suchebereich gefragt. :)

...demzufolge wird er auch diese guten Ratschläge nicht annehmen und genau in einem hepatitisverseuchtem Studio landen.

Wie gesagt,ich achte schon darauf das es wenigstens sauber aussieht (sonst wäre ich bei mir in der Stadt schon gegangen),da wie ich schon ein paar Seiten vorher mehrmals beteuerte mir meine Gesundheit (man glaubt es kaum?) doch sehr sehr wichtig ist. :roll:

aber das ist eine entscheidung die du dein ganzes leben mit dir herumtragen wirst (und das ne ganz schön lange zeit, da du noch jung bist!!)

Was wenn ich krank bin und weiß das ich nicht alt werde?Oder sogar noch schlimmer,einfach überfahren werde? :P

ch würd mir das mit dem schriftzug "skinhead" auch noch genau überlegen.

Das habe ich getan,würde ihn auch immernoch gern haben.Leider musste ich feststellen das ich mich für die erste Tätowierung von der Größe her vielleicht nicht übernehmen sollte.Und auch zuliebe meiner Mutter habe ich mich entschieden etwas kleineres (vorerst :P ) zu wählen.Das Motiv was ich mir dann stechen lassen würde,ist ein faustgroßes und besteht aus einem (farblosen) Lorbeerkranz und Boots (Stiefeln) darin.Wurde ja auch schon in etwa auf der ersten Seite gepostet.

Ich danke euch vielmals (und das sage ich wircklich nicht einfach so) für eure Aufmerksamkeit,eure Hilfe und eure Sorge um mich.
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels
 
Beiträge: 335
Registriert: 30.12.2006 20:56

Beitragvon well_done » 09.01.2007 17:26

wie wir alle wissen, will man mit 14 bestimmte dinge und die will man UNBEDINGT. und mit 14 glaubt man auch, dass man seinen lebensweg so gut wie gefunden hat und sich nicht mehr viel verändert..


und wieviele, auch hier, haben sich mit 14 oder 15 oder 16, odersogar noch mit 18, dinge stechen lassen, die sie ein paar jahre später doch nicht mehr sooo gut fanden? ich selbts hab mich mit 15 tättoowieren lassen..
bei mir wars ein tribal, zwischen den schulterblättern.

genau eben dieses gibt es heute auch nicht merh so, wie es mal war, an mir zu bewundern, ein schmetterling musste mit 19 drüber. und jetzt mit 21 gings dann weiter am rücken entlang..

und wer sagt mir, dass ich nicht wieder in ein paar jahren denken werde,

"was hast du da nur gemacht?"

will sagen,
viel rederei bringt eh nix, im nachhinein sag ich auch, lieber erst ab 18 oder später tättoowieren lassen..

aber,
man reift eben doch erst mit dem älter werden.. und wird zwangsläufig klüger.
den entschluss, sich nun etwas kleineres, coverbares zu stechen find ich gut.
mit grossen projekten, die eine eindeutige bedeutung haben, wie z.b. der skinhead schriftzug würde ich allerdings wahrlich warten, bis man midn. 18 ist und vll schon eine ausbildungsstelle sicher hat.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon Conni72 » 09.01.2007 17:45

...Ich finde auf den Hintern auch eigentlich ganz ok,und zwar ne Dartscheibe,dass Problem ist,was wenn ich mal wircklich fett,nicht dick,sondern wircklich fett werde?Ich meine,die Wahrscheinlichkeit ist niedrig,meine Mutter ne normale frauliche Statur,mein Vater,Bruder und Opa alle dünn wie Windhunde,ich selbst auch. :P ...



ach na da würde ich mal sagen dasliegt ja ganz allein an dir ob du dick und fett wirst... du allein kannst es verhindern.Und wenn du nben Fetten Hintern hast mit ner dartscheibe drauf naja da triffste das Ziel eben besser :mrgreen:
ne Spaß beiseite.Scheinst ja doch vernünftig zu sein und zumindestens darauf zu achten das es ordentlich gemacht wird.Dann hoffen wir mal nur das du deine Entscheidung nicht bereust...ok die kannste auch bereuen wenn du dir mit 30 ein tattoo stechen lässt.

P.S: fett werden ist nur selten erblich bedingt ;-)
Das Leben ist hart,aber ohne Harten kein Leben *grins
Benutzeravatar
Conni72
 
Beiträge: 132
Registriert: 08.01.2007 0:20
Wohnort: Worms

Beitragvon Frosfels » 09.01.2007 17:55

@ Well Done
Aber wenn selbst du mit 18 oder 19 eine Tätowierung bereust,und es selbst 30 Jahre junge Menschen gibt die eine bereuen,was spricht dann dagegen das auch ich eine haben will. :P

@ Conni
Wenn du wüsstest wie ich mich ernähre wüsstest du das es bei mir eine erblich bedingte Dünnheit sein muss. :lol:
Aber auch so,sollte ich mal dick werden,werde ich bestimmt net mehr davon wegkommen,ich bin net der Mensch der viel Sport macht.Ich meine Rennrad fahr ich,schwimmen und laufen sind auch drin (Triathlet-Hobbymäßig),aber das nicht zur Genüge um abzunehmen. :mrgreen:

Irgendwie bin ich heute sehr gut drauf,weiß nicht warum ich das schreibe,aber ich wollte es euch mitteilen.
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels
 
Beiträge: 335
Registriert: 30.12.2006 20:56

Beitragvon Conni72 » 09.01.2007 19:12

hmm ich würde mal sagen als 14 Jähriger hat man so Burger und Pommes auf dem Speiseplan,Döner Pizza..ok ich bin OT..schuldigung
NBa du wirst schon das richtige für dich tun..ob es auch das richtige ist wirst du spätesdens dann merken wenn es sich als falsch herausgestellt hat ;-)
Das Leben ist hart,aber ohne Harten kein Leben *grins
Benutzeravatar
Conni72
 
Beiträge: 132
Registriert: 08.01.2007 0:20
Wohnort: Worms

Beitragvon Frosfels » 09.01.2007 19:29

Man bereut so viele Dinge im Leben,ist ja nicht schlimm wenn es mal eins mehr sein sollte,obwohl ich eher glaube das es das nicht sein wird. :D

EDIT:
Da ich die Amerikanisierung verhasse esse ich net sooo gern Bürger.Auf meinem Speiseplan steht igentlich zu 8ß Prozent einfach nur Fleisch und Bier.Ab und an mal Eiersalat oder Nutella.Aber sonst esse ich nur Fleisch.Rind,Schwein,Vogel oder Pferd,Gehacktes,Salami,Leberwurst,was auch immer.Und dazu meistens Wasser oder ein schönes Bierchen. :lol:
Daher weiß ich net so ganz... :p
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels
 
Beiträge: 335
Registriert: 30.12.2006 20:56

Beitragvon Conni72 » 09.01.2007 19:44

ich fände es auch sehr schlimm wenn du Bürger essen würdest :p :mrgreen:
ok beenden wir mal diese diskussion kann man ja endlos diskutieren und kein Ende in sicht., Dann wünsch ich dir mal das alles so läuft wie du es gern hättest

LG Conni
Das Leben ist hart,aber ohne Harten kein Leben *grins
Benutzeravatar
Conni72
 
Beiträge: 132
Registriert: 08.01.2007 0:20
Wohnort: Worms

Beitragvon Frosfels » 09.01.2007 19:57

Dankeschön.

Muss bloß noch ein Studio finden.Obwohl mir meine Mutter neulich gesagt hat das sie mit mir nochmal gerne drüber reden will.Ich hoffe sie will mir kein schlechtes Gewissen machen. :|
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels
 
Beiträge: 335
Registriert: 30.12.2006 20:56

Beitragvon Conni72 » 09.01.2007 20:08

Also da muss ich dir noch einmal etwas zu sagen. ich habe ja auch einen Sohn eigebtlich zwei aber der kleine will sicher noch kein tattoo ;-) und der Große ist ein jahr älter wie du oder als du. Er wollte sich Agro Berlin stechen lassen.Ich habenicht gesagt kommt garnicht in Frage nein ich hab es geschickter angestellt und habe ihm die Aufgabe gegeben mir zu erklären wofür Agro berlin eigentlich steht, was sie ausdrücken wollen und die Bedeutung ihrer Texte. Das konnte er mir natürlich nicht erklären.Das einzige Argument was er hatte es ist cool weil es alle cool finden.Ich sagte ihm wenn er es kann können wir drüber reden ansonsten muss er wohl warten bis er 18 ist.. wie gesagt er konnte es nicht und somit war das thema tattoo erledigt. Und mittlerweile sieht er es auch ein das es völliger Blödsinn war auch nur an sowas zu denken.Das gleiche würde ich deiner Mama auch raten würde ich sie kennen.Und wenn sie dir ein schlechtes Gewissen einredet dann denkt sie dabei ganz bestimmt nicht an sich...denke mal darüber nach ob sie nicht eventuell recht haben könnte.Ihr denkt ja immer wenn wir Erwachsenen etwas gegen die Sachen sagen die ihr gern tun würdet sind wir böse und wollen euch ärgern...wollen wir aber nicht im gegenteil, wir denken uns schon was dabei..
Das Leben ist hart,aber ohne Harten kein Leben *grins
Benutzeravatar
Conni72
 
Beiträge: 132
Registriert: 08.01.2007 0:20
Wohnort: Worms

Beitragvon Ghostdog_06 » 09.01.2007 20:36

Eine Frage, wenn deine Mutter sagt: "Ich will nicht, dass du das machst."
Machste es dann oder nicht?
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Ghostdog_06
 
Beiträge: 529
Registriert: 03.07.2006 16:21

Beitragvon Frosfels » 09.01.2007 20:56

@ Conni
Ich muss ganz ehrlich gestehen,dass ich "Aggro Berlin" meinem Sohn (hätte ich einen) auch verboten hätte.Texte die absolut frauenverachtend sind,durchzogen vom Konsum härterer Drogen und sonst auch nicht verwircklichbar.So weit ich weiß haben die Menschen von dieser Gruppe diese Erlebnisse größtenteils nie erlebt,und tuen immer noch auch "arm" obwohl sie nen goldenen Popo haben.

Ich will jetzt nicht diese Menschen niedermachen,aber wofür steht meine Szene?Meine Szene steht für Freundschaft zwischen schwarzen und weißen Menschen,für den Konsum von Bier (ok,auch nicht gut,aber immerhin besser als harte Drogen),für viel Spaß und damit auch verbunden die höchste Form von Spaß,der Sex.Und trotzdem ist da sganze dabei bodenständig und vermittelt den Stolz malochen zu gehn. :mrgreen:

Ich kann mir schon denken das meine Mutter mit kein schlechtes Gewissen einreden könnte weil sie sich sonst Vorwürfe macht mich net abzuhalten,sondern weil sie das als letzte Möglichkeit sieht micht davon abzuhalten.Das Problem ist bloß es ist so ein großer Wunsch von mir... :?

@ Ghostdog
Kurz und eindeutig muss ich sagen,ich mache es.
ABER der unterschied ist.Ich lasse mich erstens auch überzeugen es nicht zu tun,und zweitens (nehmen wir das Beispiel mit der Tätowierung) versuche ich immer meinen Standpunkt,meinen Wunsch zu erklären,und ihr das verständlich zu machen.Zu dem kam meine Frage mit der Tätowierung zum einen aus Höflichkeit,denn ich habe Respekt vor meiner Mutter und zum anderen weil ich mir das halt gern im sauberen Studio stechen lassen würd.
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels
 
Beiträge: 335
Registriert: 30.12.2006 20:56

Beitragvon Tatjana » 10.01.2007 1:42

hmm ein 14-Jähriger der sich ein Tattoo stechen lassen will.

nun ja ich sag mal so sagen.

Mit 14 würde ich es mir sehr genau überlegen, dazu noch besser wegendem schriftzug "skinhead" ich sehe es bei allen meinen Jüngeren verwanten.
Erst wollen sie das haben dann auf einmal was anderes.
und grade bei sowas wie du möchtest da würd ich es mir bestimmt, wenn ich du wäre 1000 mal überlegen.

Naja das er warten wird bis er 16 ist das bezweifle ich auch, aber ich fände es besser. Ich wollte mir eins mit 15 machen lassen aber da meine Ellis ja immer nein gesagt haben lasse ich es mir jetzt mit 17 machen.

Ich bin heute irgendwie froh drüber das sie nein gesagt haben, denn ich wollte damals etwas haben was ich heute nun ganz und gar nicht mehr mag.

und genau das kann dir auch passieren, aber letztendlich ist es deine sache was du machst. ausserdem habe ich gehört das die meisten bei leuten mit 14 auh sagen is nicht machen wir nicht. Da es Körperverletzung ist und und und also war so bei meiner Cousine weiß ja nicht wie das bei anderen ist aber ich weiß das Sarkosch damals sagten das da sie erst 14 ist sie nochwächst und es sich dadurch dehnen kann und dann nicht mehr gut/schön aussieht.

Naja ist jedem selbst überlassen. Aber mit 14 und dann skinhead würd ich mir sehr sehr gut überlegen.
Bin kein Duden also bitte nicht böse sein bei Rechtschreibfehler
Benutzeravatar
Tatjana
 
Beiträge: 51
Registriert: 08.01.2007 23:18
Wohnort: Kennt eh keiner ~> Datteln

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste