Ich dachte immer alle Ami-Kinder wollen Zuhälter und alle Europa-Kinder Ami-Kinder werden

Den merk ich mir!
...also lass dir des ding auf den Hintern machen und du musst dir niemals gedanken wegen einem schlechten Arbeitsklima machen...
Ich finde auf den Hintern auch eigentlich ganz ok,und zwar ne Dartscheibe,dass Problem ist,was wenn ich mal wircklich fett,nicht dick,sondern wircklich fett werde?Ich meine,die Wahrscheinlichkeit ist niedrig,meine Mutter ne normale frauliche Statur,mein Vater,Bruder und Opa alle dünn wie Windhunde,ich selbst auch.
Tja, vielleicht weil wir selber mal 14 waren?
Ich hoffe das klingt jetzt nicht eingebildet,ich halte mich auch nicht für was besseres oder was besonderes,aber ich bin mir sicher das ich anderst bin.Ich neige seitdem ich denken an (und auch nach Erzählungen meiner Eltern davor) immer zu Extremen,ich war bis zu nem bestimmten Grad "frühreif" (Weiß net ob das so ganz passt).Ich war mir immer sicher was ich machen wollte,ich wusste wa ich konnte und das wollte ich machen.Mein Plan für die Zukunft war immer nen Job als Maler oder Fliesenleger,eventuell auch Schweißer zu bekommen.Und wenn das alles nicht klappen sollte würde ich Soldat werden.Ich war immer nur darauf aus Spaß zu machen,habe immer nach Leuten gesucht die das auch wollten.Zuerst habe ich diese Menschen in Form von Punks getroffen,hatte über kurz oder lang in etwa die selbe Einstellung.Leider musst ich bemerken das diese Szene nicht sehr bodenständig ist,und das man als Punk nicht sehr alt wird.Und dann traf ich ein paar Skins,und jetzt habe ich mich selbst für diesen Weg entschieden,den ich gewissermaßen mein ganzes Leben (auch wenn es kurz ist) gelebt habe.Ich denke nicht das ich meine Einstellung noch großartig ändere,zumal die Dinge,für die meine Szene steht,eindeutig Werte sind die man immer vertreten kann,da es ja einfach um Spaß und Freude geht.
Das Problem bleibt, dass ein Scratcher nicht unbedingt immer zwischen Hepatitis-Infektion und Aschenbecher tätowiert, sondern mitunter sehr sympathisch sein kann und auch ein ansprechendes Studio hat.
DAS ist gut zu wissen,denn an solch ein Problem habe ich noch gar nicht gedacht.
Und auch sonst muss ich sagen,dass ich deinen Aufruf gut finde,dass jemmand die Güte hat mir bei der Findung eines guten Studios zu helfen.
Thank you very much.
Auch wenn diese guten Studios dann eventuell erst ab 16 tätowieren, kann er sich dort schlau machen und umhören.
Genau so ist es,sollte es wircklich niemanden geben der das macht,sehe ich mich gezwungen es bleiben zu lassen,aber dann zu wissen wo ich mich mit 16 tätowieren lassen kann wäre toll.
Da ich in Sachen-Anhalt im Landkreis Aschersleben Staßfurt wohne,hatte ich mich schonmal umgeguckt wo ich hingehen könnte.Es gäbe da in Bernburg die Phoenix Studios (war da schon wer?) und in Quedlinburg Gunnar (der ja ziemlich bekannt zu sein scheint?).Da Gunnars HP leider down ist/er sie verkaufen will war ich mir nicht sicher ob er seinen Laden vielleicht zumachen will,und hatte schon im Studio-Suchebereich gefragt.
...demzufolge wird er auch diese guten Ratschläge nicht annehmen und genau in einem hepatitisverseuchtem Studio landen.
Wie gesagt,ich achte schon darauf das es wenigstens sauber aussieht (sonst wäre ich bei mir in der Stadt schon gegangen),da wie ich schon ein paar Seiten vorher mehrmals beteuerte mir meine Gesundheit (man glaubt es kaum?) doch sehr sehr wichtig ist.
aber das ist eine entscheidung die du dein ganzes leben mit dir herumtragen wirst (und das ne ganz schön lange zeit, da du noch jung bist!!)
Was wenn ich krank bin und weiß das ich nicht alt werde?Oder sogar noch schlimmer,einfach überfahren werde?
ch würd mir das mit dem schriftzug "skinhead" auch noch genau überlegen.
Das habe ich getan,würde ihn auch immernoch gern haben.Leider musste ich feststellen das ich mich für die erste Tätowierung von der Größe her vielleicht nicht übernehmen sollte.Und auch zuliebe meiner Mutter habe ich mich entschieden etwas kleineres (vorerst

) zu wählen.Das Motiv was ich mir dann stechen lassen würde,ist ein faustgroßes und besteht aus einem (farblosen) Lorbeerkranz und Boots (Stiefeln) darin.Wurde ja auch schon in etwa auf der ersten Seite gepostet.
Ich danke euch vielmals (und das sage ich wircklich nicht einfach so) für eure Aufmerksamkeit,eure Hilfe und eure Sorge um mich.
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.