Wenn dein Chef das tattoo nicht akzeptiert kündigst du?
Bei Thor,nein das würde ich nicht tun.Heute muss man ja wircklich extrem dankbar sein wenn man nen Job hat.Aber wenn ich nen Chef hätte der meine Tätowierung nicht akzeptieren würde,dann wären die Menschen mit denen ich dann da arbeite im gesamten garantiert auch so,und ich würde mich über kurz oder lang da nicht wohlfühlen und dann,wenn auch unbewusst,ein schlechtes Arbeitsklima erzeugen und würde wahrscheinlich rausgeworfen.
Aber wenn du dich als unterste soziale Schublade sehen willst, solltest du wohl lieber Punk werden.
Was kennst du bitte für Skins?Sicher ist es heute ein wenig übertrieben wenn man sagt unterste Schublade,aber hast du Ahnung von den Wurzeln?Die Skinheads haben zur Working Class gehört,und die war damals völlig unterbezahlt und musste trotzdem hart schuften,die Leute haben damals zu dem Ärmsten gehört,mal abgeshene von den Obdachlosen.Sicher,heute muss man eingestehen da
s das nicht mehr ganz so extrem ist,da man heute den Durchschnittsverdiener mit dem damaligen Gutverdiener in England vergleichen kann.
Ein Skin leistet sich dass, was er mit seinen Händen erarbeitet hat. Deswegen ist es vielleicht sinnvoller sich ein Skinhead Tattoo mit dem ersten Selbstverdientem Geld zu finanzieren?
Darüber habe ich eigentlich noch nicht so nachgedacht,aber da ich nen Ferienjob,privat,bei dem Kumpel eines Vaters gemacht habe,habe ich noch ~ 85 ? davon übrig.Sicher,dass ist nicht genug,aber wenigstens ein Anfang.
musst die halt einen job suchen, wo du nicht ständig oben ohne herumlaufen musst
Das werd schwer,ich laufe gerne mit freiem Oberkörper rum...
würde die diskussion verstehen wenn er sich das wort auf die stirn tätowieren lassen würde...
Habe ich auch schon drüber nachgedacht,mich aber doch dagegen entschieden,soll erstmal noch ein Jahrzehnt in der Szene vergehen und vielleicht ändert sich ja auch das Bild der Skins in den Medien. *träum*
er kann nur in dem alter noch nicht wissen, wie es später für ihn aussehen soll.
Warum denken immer alle junge Menschen wissen noch nicht was sie wollen?Warum sollten junge Menschen keine Richtung haben in die sie gehen wollen?Ich meine nicht wie diese Ami-Kinder-Träume Feuerwehrmann zu werden,sondern das man weiß was man kann,und auch in diese Richtung gehen will?
wenn man noch bei mama und papa wohnt
Ich wohne nur bei meiner Mutter und ihrem Freund,mein Vater wohnt im nächsten Dorf mit seiner Freundin.

You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.