fee294 hat geschrieben:es hat aber nicht wirklich was mit dem thema zu suchen du beantwortest mit diesen posts seine fragen nicht somit ist es sinnlos hier diese disskusion weiter zu führen
er hat eine frage in seinem post gestellt, die sich beantworten ließ, was ich auch getan habe.
in wie weit solche sachen vorher schon im thread beantwortet waren, weiss ich nicht, jedoch war meine antwort auf die frage keineswegs falsch.
deswegen verstehe ich nicht, wie ich aufgrund eines posts hier für euch zum fußabtreter werde für dinge, die hier im thread vorher evtl aus dem ruder gelaufen sind, ohne, dass ich jemals während dieser zeit meinen senf zugegeben habe.
post nummer 2 in diesem thema bezog sich lediglich darauf, das frosfels meine post wohl falsch aufgefasst hat/ auffassen will/ mir vorwirft, anders sein zu wollen/...wie auch immer und ich sowas nicht gerne unkommentiert lasse!
hiermit verabschiede ich mich dann auch wieder aus dem thread, es sei denn, nachfolgende posts reizen mich, wieder zu schreiben.
:]