Ich will ja net böse klingen,aber so fast alles was ich hier gelesen habe war absolut Offtopic.Ich hatte gehofft nachdem ich das gehadere mit mir selbst und das gerede mit meinen Eltern hinter mir hatte hier auf etwas mehr Verständnis zu treffen,also das es nicht so wird das hier jeder Post ein Post ist,der mir ausreden soll das ich mir was stechen lass...
ch finde es doch etwas überheblich mit 14 zu sagen, man hätte seinen way of life bereits gefunden.
Ich sagte nicht das ich ihn gefunden habe,ich sagte ich bin mir ziemlich sicher das ich weiß was ich will.
Mich würde ja ersthaft interessieren, was du mit dem Schriftzug "Skinhead" bezweckst und verbindest.
Es sieht erstens sehr geil aus und zweitens möchte ich gerne etwas Szeneverbundenes haben,und da ist der Schriftzug eine gute Wahl aus meiner Sicht gewesen.
Für mich steht es einfach als Neonazi, weil ich von der Materie Null Ahnung habe.
Das ist nicht mein Problem.Wenn irgendwelche Idioten denken ich wär ein Nazi sollen sie das denken,wer mich deswegen vollstresst dem begegne ich nicht mehr so freundlich.Nur weil sich irgendwelche Spasten nicht informieren darf ich mir nix stechen lassen?Ich glaub es ja wohl...
Über ein zweites Tattoo würde ich erst nachdenken, wenn du das erste überstanden hast
Es ist so das ich dann zwei Motive haben,und mir erstes mal eins stechen lassen will,und wenn das erste ertragbar war kommt das zweite her.
naja, zu frosfels kann ich nur sagen, dass es den leuten scheißegal ist, ob du nun ein rash, sharp oder oi-skin (falls ich das richtig in erinnerung habe - ist ein weilchen her, dass ich mich mit der materie beschäftigt habe*g*) bist, denn für 99% stehen sämtliche skinheads für nazis.
Wie gesagt,ist mir so richtig egal was die Leute denken,ich weiß was ich bin,meine Freunde und meine Familie wissen was ich bin,und das reicht mir.Wer so dumm ist und nicht weiß was ich bin,mit dem will ich sowieso nix zu tun haben.
Hier in Deutschland gilt tätowieren sicher immer noch als Körperverletzung und ist demnach auch erst ab 18 gestattet - also so eigentlich.
Mit Erlaubnis geht das...
@ Dobermann
Danke für die Aufklärung,als Skinhead freut man sich immer über sowas.
Und das was du mit deinen eltern machst ist schlicht und einfach erpressung!!!Denk mal an deine eltern...
Das ist auch das,was mir imo noch ein bisschen Kopfschmerzen bereitet...
Mit 14 bildet man sich nun mal ein, man wüsste allles, und vor allem alles besser. Das ist bei jedem so, und Elternerpressung und Sturheit gehört dazu. Nennt man Pubertät.
Und genau das und die mangelnde Einsicht, daß sich da noch sehr viel ändert ist der beste Beweis für die Unreife.
Also nach dem was ich da gelesne habe,und das ist jetzt keine Beleidigung,warst du mit 14 ein ganz schöner Trottel...
@ Ghostdog
Du bist hoffnungslos verloren... -.-'
Das hat alles nix mit Nationalsozialismus zu tun.Einige Nazis sind nur zu blöd zu kapieren worum es da geht,und bezeichnen sich genre mal als "Skinheads".Du solltest dir am besten mal die Skinheaddoku von Rainer Fromm und diesem Farin angucken...
EDIT:
Jetzt habe ich die guten Rutch Wünsche vergessen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rausch ins neue Jahr,und rutscht net aus! 
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.