Erste Tätowierungen - Motive gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Frosfels » 31.12.2006 16:27

So das war zwar auch RIESEN-OT aber mehr werd ich auch nicht dazu äußern. Ich wünsch dir das Du es nicht bereust und dir nen Profi suchst. Und solltest Du den nicht finden dann kann man nur darauf hoffen das Du "Erwachsen" genug bist und dich nicht bei "Irgendwem" stechen lässt nur weil Du denkst deinen Kopf durchsetzen zu müssen. Aber selbst dann kann es mir egal sein.

Danke dir.
Ich werde es mit nicht von "irgendwem" stechen lassen,sondern von nem profi oder wenn das net gehen sollte eventuell von nem Kumpel der ja auch tätowieren kann / mal den Job gemacht hat.

ist mir jetzt aber auch egal, tu' was du nicht lassen kannst...

Endlich...
Ich mein,es geht doch hier nicht darum ob ich euch frage soll ich mich nun überhaupt tätowieren lassen,sondern es geht darum das ich euch nett gebeten hatte mir Tipps zu geben,und mir vielleicht sagt,an dieser Stelle nicht so gut,dieses Motiv ist gut,so in die Richtung halt.
Ich mein,ich weiß das ihr es nur gut meint,aber ich habe das ganze wircklich überdacht und bin mir nun sicher.
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon Ghostdog_06 » 31.12.2006 16:41

Im Wachstum ist kaum eine Stelle wirklich geeignet, weil du musst bedenken, dass alle Knochen noch auswachsen müssen und deine Statur sich noch massiv verändern wird. Und ich weiß nicht, wie sich das Tattoo verhält, wenn es extrem gestretcht wird?
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Frosfels » 31.12.2006 16:52

Naja,ich bin jetzt 14,bin 1,70 groß,mein Vater und mein Bruder vielleicht 10-15 cm größer.
Ich denke oder hoffe das sich das dehnen in Grenzen hält.Ich würde mir ja auch gerne ein Spinnennetz auf den Ellenbogen tätowieren lassen,aber da dehnt sich die Haut einfach zu sehr.Aber im Nacken oder auf dem Brustbein denke ich hält sich das in Grenzen.
Frosfels

Beitragvon Ghostdog_06 » 31.12.2006 17:49

Man kann beim Kieferorthopäden eine Handwurzelknochenanalyse machen lassen, durch die man relativ verlässliche Aussagen über das noch zu erwartende Wachstum aufstellen kann.

Nur als Tipp! :wink:
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon BasKie » 31.12.2006 19:13

Ich hab mir das Spinnenetz mit 17 stechen lassen, denke,dass sich mein Wachstum ab diesem Zeitpunkt sehr in Grenzen halten wird,zudem auch an einer Stelle die sich wohl nicht mehr verändern wird...

Es wird wohl von Person zu Person verschieden sein wird, jedoch haben meine Vorredner schon recht, denke grade in deinem Alter KÖNNTE es sein,dass du noch nen gewaltigen Schuss machst.

Also such dir entweder ne Stelle,die sich nicht drastisch verändern wird oder aber such dir ne Stelle bzw. ein Motiv das sich gut covern lässt :mrgreen:

Und zu dem Bild mit dem Perry-Kranz, nein das ist nicht mein Arm, hab das einfach so als Beispiel reingestellt :P

So bald isses soweit 2007 kann kommen xD
Also einen guten Rutsch an alle :p

Basti
BasKie

Beitragvon BeccsGold » 31.12.2006 22:15

Wenn du wirklich erst 14 bist, was ich jetzt als wahr unterstelle, würde ich dir von Tätowierungen an den Armen abraten. Da kann sich immer noch etwas drehen, deine Arme könnten kräftiger und sehniger werden.

Obwohl es mich viel Beherrschung kostet, schreibe ich an dieser Stelle nichts bezüglich der Motivwahl, Reife oder Verantwortungsgefühl. Zum einen haben die Vorredner das schon zu genüge getan und zum anderen bin ich mir relativ sicher, dass in diesem Punkt Hopfen und Malz bei dir verloren sind.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Frosfels » 01.01.2007 2:39

Man kann beim Kieferorthopäden eine Handwurzelknochenanalyse machen lassen, durch die man relativ verlässliche Aussagen über das noch zu erwartende Wachstum aufstellen kann.

Nur als Tipp!

WOW!
Das nenn ich mal nen Tipp! Ich danke dir,denn das werd ich auf jedenfall machen! Danke! :mrgreen:

@ Baskie
Suche mir natürlich ne Stelle die sich net mehr so sehr verändert....

Frohes neues euch allen!
Frosfels

Beitragvon Panda » 03.01.2007 5:10

Grundsätzlich ist man erst viel später ausgewachsen, auch wenn du jetzt schon 1,70 bist. Dein Körper ist jetzt in der größten Entwicklungsphase. Dein kompletter Körperbau wird sich noch verändern. Ich schätze mal so im Bereich Oberkörper, Schulter, Oberarm wird sich noch einiges tun.

Ansonsten weiß ich auch nicht was ich noch sagen kann. Ich glaube, einen 14 jährigen der sich sowas stechen läßt, würde ich nicht ernst nehmen können. Aber als Erwachsener nimmt man allgemein viele Dinge nicht ernst, was Jugendliche tun. Daher tu was du nicht lassen kannst.

Ich würde an deiner Stelle nur nicht den erstbesten Stecher wählen, sondern einer der dich gut berät.
Panda

Beitragvon Frosfels » 03.01.2007 15:26

Da gerade Ferien sind ist jeden Tag Party,und da schaff ich es nie mal zu so nem Typen zu gehen und so ne Handwurzelanalyse zu machen.

Aber inzwischen neige ich immer mehr dazu mal nach Bernburg in die Phoenix Studios zu fahren und nen Termin zu machen.

Als Vorlage kann ich doch sicher einfach ein Bild nehmen und dem Tätowierer zeigen,oder?
Frosfels

Beitragvon fee294 » 03.01.2007 15:36

naja einfach ein bild ist gut klar kann du einfach eis mitnehmen. der tattoowierer wird dir dann sagen ob es im rahmen des machbaren ist kommt drauf an was das für ein bild ist.....
fee294

Beitragvon RebelDevil » 03.01.2007 16:57

was ist wenn der tätowierer dich aufgrund deines alters nicht tätowieren will?!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Ric » 03.01.2007 17:00

RebelDevil hat geschrieben:was ist wenn der tätowierer dich aufgrund deines alters nicht tätowieren will?!

kann mir nicht vorstellen, dass das ein "seriöser" tätowierer machen wird...
Ric

Beitragvon Ghostdog_06 » 03.01.2007 17:02

Ric hat geschrieben:
RebelDevil hat geschrieben:was ist wenn der tätowierer dich aufgrund deines alters nicht tätowieren will?!

kann mir nicht vorstellen, dass das ein "seriöser" tätowierer machen wird...

Dann holt er sich einen, der unseriös ist und es macht..stell' bitte die Gurke dann online, damit wir die Qualitäten eines Hinterhofscratchers bewundern können! :lol:
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Frosfels » 03.01.2007 17:17

@ Fee Danke dir,hatte mir was überlegt mit nem Lorbeerkranz,was nun rein kommt wird spontan entschieden.:D

@ RebelDevil
Naja,ich wüsste nicht wieso.So weit ich weiß stechen die meisten tätowierer auch Minderjährigen was solange die Erlaubnis der Eltern da ist.Wenn de Tätowierer meiner Wahl nicht möchte,dann muss ich mir nen anderen suchen.
Aber so weit ich mich da informiert habe sticht das Studio wo ich es machen lassen will,solange man ne Erlaubnis hat.

@ Ric
Tja,dann hasst du vielleicht ein schlechtes Vorstellungsvermögen.Die PhoenixStudios in Bernburg machen das. :wink:

Dann holt er sich einen, der unseriös ist und es macht..stell' bitte die Gurke dann online, damit wir die Qualitäten eines Hinterhofscratchers bewundern können!

Ne ne,lieber kein Bild.Ich mag es nicht wenn sich Leute wie du dann einen auf einen Jugendlichen runterholen.,,
Frosfels

Beitragvon fee294 » 03.01.2007 17:28

was ist das denn jetzt bitte für ne scheiße von dir????

:twisted: also doch nen kindskopf
fee294

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive