Wie man sicherlich an meiner Postzahl sieht bin ich hier neu,und kaum angemeldet habe ich schon eure Hilfe nötig.

Ich bin jetzt 14 und möchte mich gerne tätowieren lassen.Bitte versucht mich nicht umzustimmen,dass habe ich,wie ihr euch denken könnt,schon zur Genüge gehört,und jetzt wo ich es endlich geschafft habe,bin ich froh solche Überredungsaktionen hinter mir zu haben.
Ich habe mir jetzt eigentlich drei verschiedene Motive ausgesucht,die ich mir gerne stechen lassen würde.Das Problem ist,dass ich erst 14 bin,und daher darauf achten muss,an Stellen zu stechen wo sich die Haut nicht mehr ganz so extrem dehnt,und da es meine erste Tattoos sind,würd eich auch gerne erstmal Stellen wählen,wo es mit dem Schmerz nicht so extrem ist.Ich werde einfach mal erzählen was ich gerne hätte und wenn ihr,die ja schon Erfahrung haben,irgendwas seht was euch komisch vorkommt / nicht zu meinen Vorstellungen passt könnt ihr mir ja helfen (ich bitte darum

Als erstes würde ich mir gerne in diesem alt-deutschen Schreibstil den Schriftzug "Skinhead" von Schulterblatt zu Schulerblatt tätowieren lassen.Da hatte ich gehofft das ihr mit vielleicht sagen könnt wie dieser Schreibstil heißt?
Als zweites wollte ich mir gerne dieses Motiv stechen lassen.Das würde dann auf meiner Brust,also in dem Bereich Nippel,Schlüsselbeine und Brustbein prangern,bloß halt etwas kleiner als auf dem Bild.
Als drittes hätte ich gerne eine Ass-Karte auf dem Unterarm,innen oder außen weiß ich noch nicht.Da wollte ich euch fragen ob ihr eventuell ein paar verschiedene Arten von Ass-Karten parat habt.
Naja,wie gesagt,wenn ihr glaubt das sich die Haut an einer der Stellen irgendwie nocht sehr dehnt,oder die Schmerzen für die ersten Tattoos an diesen Stellen noch zu extrem sind,oder mir sonst mit den Motiven helfen könnt,wäre ich euch sehr dankbar.
Ich danke euch vielmals für eure Aufmerksamkeit.
mfG. Frosfels