Erste Tätowierungen - Motive gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Rusty » 03.01.2007 17:32

Ruhig bleiben sonst is hier dicht
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Frosfels » 03.01.2007 17:43

@ Fee
Es ging bloß darum den äußerst dummen Kommentar vom Hund mit nem dummen Kommentar zu beantworten.
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon BeccsGold » 03.01.2007 17:43

fee294 hat geschrieben:was ist das denn jetzt bitte für ne scheiße von dir????

:twisted: also doch nen kindskopf

Nein, Fee, er ist kein Kindskopf - er ist ein Kind!

Du wolltest unsere Meinung, unsere Studiokenntnis und unsere Kreativität für dein Tattoo. Mit diesen Äußerungen und deiner Respektlosigkeit wird das nichts!!!

Die seriösen Studios, die ich kenne, stechen auch mit Erlaubsnis der Eltern erst ab 16.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon fee294 » 03.01.2007 17:46

lass ihn sich doch vershandeln von irgend einem hinterhofscartcher pech gehabt.

mit solchen sprüchen wird er im leben nicht weit kommen.

aber lass uns bitte das resultat sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
fee294

Beitragvon Rusty » 03.01.2007 17:54

Leute cremig bleiben ich sags nicht nochmal
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Frosfels » 03.01.2007 17:56

Wie zum Teufel kommt ihr bitte darauf das ich es irgendwo in nem Hinterhof stechen lassen werde?!
Nur weil Ghostdog mal so nen Mist erzählt glaubt ihr das ich so bin?Wenn ich jetzt sagen würde Ghostdog ist schwul würdet ihr das Glauben?Oder wenn ich sagen würde Napoleon lebt noch?
Ich würde mir niemals irgendwo im Schmutz und Dreck was stechen lassen,dafür ist mir meine Gesundheit zu wichtig.

Du wolltest unsere Meinung, unsere Studiokenntnis und unsere Kreativität für dein Tattoo. Mit diesen Äußerungen und deiner Respektlosigkeit wird das nichts!!!

Ich wollte eure Meinung zu den Motiven,ich wollte eure Studiokenntnis und eure Kreativität,und guck dir mal meinen ersten Post an,ich war freundlich,bis es anfing das mir immer mehr Leute einreden wollten (obwohl ich freundlich darum gebeten hatte das nicht zu tun) das ich zu jung wäre!
Ich war die ganze Zeit freundlich,bis es hier nur noch um mein Alter ging,und nicht mehr um die Motive,ich war die ganze Zeit freundlich bis ich wahrlich "belabert" wurde.Irgendwann hört die Freundlichkeit bei mir auch auf wenn ich nicht freundlich behandelt werde...

Nein, Fee, er ist kein Kindskopf - er ist ein Kind!

Eigentlich gilt man nach der Jugendweihe als Erwachsen,aber das halte ich auch für komisch.Auf jedne Fall ist man mit 14 ein Jugendlicher..nur so am Rande.

mit solchen sprüchen wird er im leben nicht weit kommen.

Was bitte für Sprüche?

aber lass uns bitte das resultat sehen

Klar,den wenigen die mir hier geholfen habe bin ich es mindestens schuldig das ich ihnen ein Bild zeige.
Frosfels

Beitragvon fee294 » 03.01.2007 18:20

wir versuchen dir hier so gut zu helfen wie wir können also mal langsam mit den jungen pferden wir sagen dir nur unsere meinung und du solltest dich durch sie nicht gleich angegriffen fühlen.

Warum wir denken das du das in irgend nem hinterhof machen lassen könntest, hat den grund das es viele junge leute machen weil sie woanders immer weg geschickt werden und darin den letzten ausweg sehen unbedingt dieses tattoo zu bekommen

ich würde an deiner stelle warten bis ich ein bisschen mehr an gesunden menschenverstand gewonnen habe und ausgewachsen bin.
fee294

Beitragvon Frosfels » 03.01.2007 18:39

fee294 hat geschrieben:ich würde an deiner stelle warten bis ich ein bisschen mehr an gesunden menschenverstand gewonnen habe und ausgewachsen bin.

Sehr freundlich...

Warum wir denken das du das in irgend nem hinterhof machen lassen könntest, hat den grund das es viele junge leute machen weil sie woanders immer weg geschickt werden und darin den letzten ausweg sehen unbedingt dieses tattoo zu bekommen.

Ich bin aber nicht wie viele andere Jugendliche falls es dir nicht aufgefallen ist. :wink: :mrgreen:

wir versuchen dir hier so gut zu helfen wie wir können also mal langsam mit den jungen pferden wir sagen dir nur unsere meinung und du solltest dich durch sie nicht gleich angegriffen fühlen.

Das Problem ist das ich die im RL schon so oft gehört habe,ich mein,ihr könnt da auch nix für,dass ist schon richtig,aber irgendwann hängt das einem aus dem Hals raus,ja macht einen sogar aggressiv... :|
Frosfels

Beitragvon maddy » 03.01.2007 18:44

Frosfels hat geschrieben:Ich würde mir niemals irgendwo im Schmutz und Dreck was stechen lassen,dafür ist mir meine Gesundheit zu wichtig.

dann warte bis du erwachsen bist! nicht nur auf dem papier sondern auch im kopf! eigentlich sollte man nicht nur dir diesen mal gruendlich waschen bis du (wieder) vernueftig wirst, ich finde es unfassbar, dass sich deine eltern haben von dir einlullen lassen. aber was reg ich mich auf..ich versteh bei solchen sachen nur manchmal die welt nicht mehr.....
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Mitch » 03.01.2007 18:47

Bild

Ganz grosses Kino hier. Nett von Euch, dass ihr dem kleinen seine Tattoo-Idee ausreden wollt, bzw. ihn dazu zu bringen, dass er es nochmal überdenkt. Aber wenn man die ganze Zeit so auf konfrontation aus ist (wie er), wird das nix.

@ Frosfels: Wenn Du tatsächlich 14 bist, respekt ! Das was man so im netz von gleichaltrigen liesst, klingt bei weitem nicht so gebildet, wie es bei Dir teilweise der Fall ist. Um so enttäuschender, dass Du diesen Eindruck mit deinem Gemoser zunichte machst. Und dann noch "Skinhead" auf´n Rücken :roll: Oh weia !
Mitch

Beitragvon Frosfels » 03.01.2007 18:52

@ Maddy
Aber was ist daran falsch sich tätowieren zu lassen? :(
Solange man sich nix komisches oder zu großes stechen lässt?

@ Mitch
Danke. :mrgreen:
Es ist nunmal so das ich mir diesen sehnlichen Wunsch erfüllen will,und überall treffe ich fast nur auf Leute die mir ausreden wollen mich tätowieren zu lassen,oder mich sogar fast beschimpfen.

Und dann noch "Skinhead" auf´n Rücken Oh weia !

Was ist den daran falsch? :?:
Ich möchte nunmal gerne was was mich zu meiner Szene gehörend kennzeichnet.Bin nunmal stolz drauf ein Skinhead zu sein,deshalb auch der Schriftzug. :wink:
Frosfels

Beitragvon Ghostdog_06 » 03.01.2007 18:57

Frosfels hat geschrieben:
Ghostdog_06 hat geschrieben:Dann holt er sich einen, der unseriös ist und es macht..stell' bitte die Gurke dann online, damit wir die Qualitäten eines Hinterhofscratchers bewundern können!

Ne ne,lieber kein Bild.Ich mag es nicht wenn sich Leute wie du dann einen auf einen Jugendlichen runterholen.,,

Ah so. Hm....ja klar. Mach' ich immer.

:roll:
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon fee294 » 03.01.2007 19:07

wenn du sowieso immer das gleiche hörst warum hast du dich dann hier angemeldet?

dann mach es einfach und gut is, oder denkst du wir sind sooooooo anders wie die anderen

es gibt natürlich auch ausnahmen was jetzt durchaus positiv gemeint ist :p

du hättest damit rechnen müssen das du hier genau das gleiche hörst was ja auch nur zu verstehen ist
fee294

Beitragvon Frosfels » 03.01.2007 19:10

Ja ich bin der Meinung das,zumindest,einige von euch anderst sind als die meisten Menschen aus der Masse.

Ich habe mich hier angemeldet um eure Hilfe zu bekommen... :wink:

Das ich hier so einiges zu hören bekomme war mir klar,aber das es die ganze Zeit so geht ist ziemlich ernüchternd... :(
Frosfels

Beitragvon maddy » 03.01.2007 19:10

Frosfels hat geschrieben:@ Maddy
Aber was ist daran falsch sich tätowieren zu lassen? :(

nichts, herzchen, nur warte doch noch ein paar jährchen, das rennt doch nicht weg. seufz. aber mitch hat wohl recht..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive