Moderatoren: MartiAri, BassSultan
fee294 hat geschrieben:was ist das denn jetzt bitte für ne scheiße von dir????
also doch nen kindskopf
Du wolltest unsere Meinung, unsere Studiokenntnis und unsere Kreativität für dein Tattoo. Mit diesen Äußerungen und deiner Respektlosigkeit wird das nichts!!!
Nein, Fee, er ist kein Kindskopf - er ist ein Kind!
mit solchen sprüchen wird er im leben nicht weit kommen.
aber lass uns bitte das resultat sehen
fee294 hat geschrieben:ich würde an deiner stelle warten bis ich ein bisschen mehr an gesunden menschenverstand gewonnen habe und ausgewachsen bin.
Warum wir denken das du das in irgend nem hinterhof machen lassen könntest, hat den grund das es viele junge leute machen weil sie woanders immer weg geschickt werden und darin den letzten ausweg sehen unbedingt dieses tattoo zu bekommen.
wir versuchen dir hier so gut zu helfen wie wir können also mal langsam mit den jungen pferden wir sagen dir nur unsere meinung und du solltest dich durch sie nicht gleich angegriffen fühlen.
Frosfels hat geschrieben:Ich würde mir niemals irgendwo im Schmutz und Dreck was stechen lassen,dafür ist mir meine Gesundheit zu wichtig.
Und dann noch "Skinhead" auf´n Rücken Oh weia !
Frosfels hat geschrieben:Ghostdog_06 hat geschrieben:Dann holt er sich einen, der unseriös ist und es macht..stell' bitte die Gurke dann online, damit wir die Qualitäten eines Hinterhofscratchers bewundern können!
Ne ne,lieber kein Bild.Ich mag es nicht wenn sich Leute wie du dann einen auf einen Jugendlichen runterholen.,,
Frosfels hat geschrieben:@ Maddy
Aber was ist daran falsch sich tätowieren zu lassen?![]()