Haribo hat geschrieben:Es ist doch erstaunlich, wie sich manche erwachsenen Leute noch immer wie ungezogene kleine Kinder fühlen, die was Verbotenes getan haben.
Ich habe ja die Hoffnung, dass meine Eltern dadurch evtl. mal laaaaaangsam begreifen, dass ich eben niemals so sein werde, wie sie mich vielleicht gerne hätten. Also angepasst, gediegen, reif, vernünftig
na, DAS hat meine Mutter längst begriffen... bleibt ihr ja auch nix anderes übrig

Ich finds aber auch unglaublich, was man hier alles so liest - ich glaub fast, man sollte den entsprechenden Eltern diesen Thread zeigen, damit die mal sehen, was fürn Kopf sich manche machen...
Haribo hat geschrieben:@maddy: Naja, was heißt Ärger ersparen...ich meine, inwiefern kann man mit 26 noch wirklichen Ärger mit den Eltern bekommen?
Eben. Klar kann man wohl entwerbt werden, aber wie bescheuert ist das denn? Sowas machen Eltern wirklich wegen sonem Scheiss?
*das kaum glauben kann*
Haribo hat geschrieben:Ich denke, das ist nur der "gute Anstand", dass man seine Eltern nicht irgendwie "verletzen" will...sie nicht schocken will...sie nicht an ihrer Erziehung zweifeln lassen will...
naja, aber den Eltern ewig etwas vorenthalten ist auch nicht grade guter Anstand. Eher sone Kosten-Nutzen-Rechnung - isses das Theater wert, dass ich mich hinterher vielleicht besser fühle?!
Wenn sies irgendwann zufällig sieht, ist das Theater jedenfalls sicher noch größer - dann hab ich nämlich auch noch das Gejammer, dass ich ihr nicht vertrauen würde...
Na egal, what the fuck. Nach fast 10 Jahren Heimlichtuerei kommts auf eins mehr oder weniger auch nicht mehr an