Was sagen eure Eltern/Verwandte ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was sagen eure Eltern/Verwandte ?

Beitragvon Nr.8 » 15.08.2005 19:54

Mich würd mal interessieren wie eure Eltern oder Freunde eure Tattoos finden, finden sie es gut? (bezweifle ich bei den meisten)

Erzählt mal

also meine eltern fanden mein erstes Tattoo gut das 2 und 3 schon weniger und jetzt meinen sie ich soll aufhören aber ich werde mich weiter inken lassen :D
Nr.8

Beitragvon MatzeOne » 15.08.2005 20:00

Meine Mum nenn ich mal stellvertretend. Sie findet's schön, aber wieso muss es gerade an mir sein ;)
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon kawaihae » 15.08.2005 20:38

Meine ignorierts und meckert höchstens mal wegen der Kohle, die das alles kostet, wenn sie was Neues entdeckt.

Aber immerhin hat sie sich mal die Lippenkonturen kosmetisch tätowieren lassen mit dem Argument, der Sohnemann wär ja auch tätowiert :mrgreen:

Und bei meinem Freunden.... hab ich keine :mrgreen:
Nö, muss ich sagen, hat noch keiner gemeckert oder was negatives gesagt. Ist eher so, dass ich ab und an mal höre, dass sie sich mich ohne Tätowierungen gar nicht mehr vorstellen können. Das einzige was ist, dass einige nicht mit wollen auf Conventions, wei sie damit nichts anfangen können und dass nicht deren Welt sei. Kann ich aber gut mit leben.
kawaihae

Beitragvon kleine » 15.08.2005 22:14

also meine mum war nicht so begeistert, als ich ihr vom ersten und zweiten tattoo erzählt hab...als ich dann gesagt hab ich hab jetzt auch nochn drittes meinte sie ganz cool:
och von mir aus lässt du dir den ganzen körper voll tättowiern, hauptsache du kommst mit keinem piercing :mrgreen: :mrgreen:
und mein dad guckt zwar immer ganz doof :shock: aber gesagt hat er bis jetzt noch kein wort :wink:

naja und von meinen freunden sind selber fast alle tätowiert..und die dies nicht sind sagen zwar es wär nix für sie, aber die mögen mich doch so wie ich bin :wink:

EDITH: der einzige der es wohl nit so gut findet is mein mann :( aber der drückt halt immer beide augen zu wenn ich nen neues haben will...obwohl er ja selber ein paar tattoos hat :roll: :roll: er sagt halt immer aber jetz is genug...ja für diesen monat schon :mrgreen:
und meine kinder sind da noch zu klein, die finden es schön dass ich ein ohrring im genick hab und so schöne bunte bilder am rücken :mrgreen:
Zuletzt geändert von kleine am 15.08.2005 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
kleine
Professional

Beitragvon Phoenix » 15.08.2005 22:22

Hallo und hallo!

Na meinen senf auch dazu...

....doch zu erst NR.8 BITTE ändere deinen avatar, wurde hier im forum diskutiert und für unhöflich befunden animierte avatare zu benutzen!
Danke schon mal im vorraus....

Tja wo fang ich an...

Meine Tochter liebt tattooos und will auch welche wenn sie groß ist und bekommt schon jede menge temps aus der kaugumipackung.
Meine frau die is genau so bunt wie meine wenigkeit und findet auch kein ende.
Die schwiegereltern resignieren langsam sind aber nicht wirklich glücklich damit, besonders weil mein schwager auch vollbunt daherkomt .
Bei meinen eltern findets papa cool und mamma will auch eins (nich zu groß nicht zu bunt) :lol: Also alles in allem eher tollerant hier im kölner dunstkreis.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Honey_21 » 16.08.2005 10:50

Hi,

ich fand Tattoos schon immer genial, hab mein erstes au von mein Eltern als Geschenk bekommen, war nur n kleines, fanden sie au echt schön, das zweite war au nur kleines, fanden sie au noch schön, beim dritten wußten sie erst nich was sie davon halten sollten, weils ja doch ziemlich groß is!
Finden es sehr schön, nur warum so groß......???
Naja mittlerweile sagen sie nix mehr, fragen nur ab un zu ma ob das jetz das letzte gewesen is?!!
Ansonsten kann ich sagen sin meine Eltern in der Sache sehr tolerant.
Das beste, nach meim dritten Tatt, hat ich meine Ma soweit angesteckt das au sie zum Tätowieren gegeangen is un es is nich ihr letztes..... :p
Bei mein Verwandten ist es geteielte Meinung, aber die meisten finden es gut, da au viele selbst Tätowiert sin!!!!
Bei mir im Freundschaftskreis sin nich viele Tätowiert, ham nich viel damit zutun, trotzdem finden sie meine echt gut un würden au nie was dagegen sagen!!! :)
Honey_21

Beitragvon Lex » 16.08.2005 11:38

ich habe nur eine freundin, die auch tättoowiert ist, ansonsten schweigen die leute, regen sich darüber auf oder es fällt denen nicht auf. sie wollen einfahc keine tättoowierungen. meinem mann gefällt es, er hat keine und will auch keine. er findet es nur teuer.
Lex

Beitragvon Tammy » 16.08.2005 13:56

Mein Tattoo ist zwar noch lange nicht fertig, aber meine Eltern haben recht locker reagiert, zumal einige meiner Freunde auch tattoowiert sind. Das Einzige was ich zu hören bekam war "Aber gleich so groß", ansonsten werden sonderlich positives ihrerseits, aber auch nix negatives. Sie akzeptieren halt das ich das so möchte, das es mir gefällt und das reicht mir auch. Muss ja nicht jedem gefallen, aber über Geschmäcker...
Tammy

Beitragvon DesLinsche » 16.08.2005 14:51

Das erste haben meine Eltern mir Geschenkt, als ich es dann erweitern ließ haben sie nichts gesagt. Beim zweiten waren sie etwas skeptisch, aber als sie das Ergebnis sahen waren sie total begeistert, meine Verwandten sind da auch tolerant, genau wie die Freunde.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Chefkoch » 16.08.2005 16:37

"Wenn der Mensch spinnt, gibt er ein Zeichen." war der fast einhellige Kommentar in der Verwandtschaft.

Am lautesten geschrien hat meine Schwester, mittlerweile hat sie selber zwei. :mrgreen:

Das "Warum denn gleich so groß?" kenn ich auch. :D

Im Freundeskreis war es ziemlich dreigeteilt würde ich mal sagen.

Ein paar siehe oben, den meisten ist es egal und ein paar die es interessiert.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Nr.8 » 16.08.2005 17:14

so hab mein ava geändert ; )

postet fleißig weiter interessiert mich das thema
Nr.8

Beitragvon Chefkoch » 16.08.2005 18:02

Wir hatten schon mal so was ähnliches.

Hast Du den hier schon gefunden?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon ~SoylentPink~ » 25.08.2005 15:22

mein vater kann damit überhaupt nichts anfangen...immer wenn ichwas neues hab, heißt es: "kind, du verunstaltest dich!"
mein bruder und seine frau wollen angeblich selbst schon lange (einige jahre) ein tattoo haben, sind aber wies aussieht einfach zu feige :wink: ich schätze nicht, dass das irgendwann noch was wird...
Think PINK!
~SoylentPink~

Beitragvon Chiller » 26.08.2005 8:27

mein vater hält nix von tattoos meinte ich sei bescheuert und ich müsste ja damit rumrennen, aber er war jetzt nicht sonderlich sauer oder so. meine mutter hat ganz cool reagiert die fande das nicht schlecht nur so groß :)

und die freunde haben eigentlich unterschiedlich reagiert gut fanden sie es alle und meinten das passt zu mir aber viele haben gesagt boar das geld würde ich dafür nicht ausgeben, manche meinten geil will ja auch eigentlich ein tattoo nur nie getraut...so in der art aber keiner wirklich negativ.
Chiller

Beitragvon pidman » 26.08.2005 9:42

Das einzige was von meiner Mutter kommt ist: "MUSS DAS DENN IMMER SO GROSS SEIN ?" mein Vater sagt reichlich wenig da zu.

Muss da zu noch sagen sie sind beide selber Tätowiert.
Bild
"Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that)"
pidman
Tattoo Lehrling

Nächste

Zurück zu Tattoo