aber n schlechtes gewissen reden sie mir damit net ein, und ich kann auch rückenzeigend vor ihnen rumhuppen, ohne dass sie grummelig werden.
naja, ich hab sie aber auch recht frühzeitig mit meinen eigenen optischen vorstellungen, in die ich mir net reinreden lasse, konfrontiert. mit bunten haaren ging das los, hin über "bekloppte schuhe" (die sie immerhin witzig fanden, ja, ich war mal raverin

nachvollziehen könnenses net, warum das nun so groß werden musste, verstehen sie auch net, aber wennse ehrlich sind - so bissl schön sieht das bild ja doch irgendwie aus. allerdings - das schöne geld...

meinen daddy hab ich zu seinem 60. zu meiner piercerin geschleift, das erste ohrloch seines lebens stechen lassen. wer weiß wo das noch endet!

mein freund findets okay, is weder begeistert noch findet ers schlimm. er freut sich für mich und genießt es, dass ich mich damit attraktiver finde. bin zwar etwas traurig, dass er sich net so begeistern kann für körperschmuck wie ich, aber sowas kann und darf man ja niemandem aufdrücken.
und meine freunde - keine ahnung. is mir auch piepegal wie die das finden - sie sind um meiner person willen ja schließlich meine freunde, und net wegen meines aussehens. hoff ich zumindest.