Was sagen eure Eltern/Verwandte ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Fishbone88 » 15.01.2007 23:57

Frag mal deine Eltern ob sich meine von deinen eine Scheibe in Sachen "Verständnis" abschneiden können. *lach* :P Ich wär froh wenn meine so denken würden. Aber vor dem nächsten Sommer lass ich mich nochmal tattoowieren, egal wie viel "Verständnis" meine Eltern zeigen :lol: Grüße an alle
Fishbone88

Beitragvon Seta » 16.01.2007 10:32

Tatoos hab ich ja noch keine bisher, bei meinen Piercings habe ich eigentlich nie meine Eltern um ihre Meinung gefragt und werds auch beim Tatoo so halten. Mal abgesehen von den "normalen" Ohrlöchern, die ja auf ihren Wunsch gestochen wurden als ich klein war :wink:. Nicht, dass mir ihre Meinung im Allgemeinen nicht wichtig wäre, aber was meinen Körper betrifft, habe ich nicht das Gefühl, ihren Segen zu wollen oder zu brauchen. Ich wollte mit direkten Fragen nach ihrer Meinung dazu sozusagen nie den Eindruck bei ihnen provozieren, sie hätten da groß mitzureden, was ich mit meinem Körper anstelle.

Eines Tages beim Duschen vor vollendete Tatsachen gestellt, kam ein etwas verzweifeltes "was hast denn da machen lassen", aber war ja eh zu spät :)
In allgemeinen Diskussionen zu dem Thema im Familienkreis kamen von einigen Verwanden Ausdrücke wie "pervers" (ohne zu wissen, dass ich dazu gehöre...) was mich wütend macht, da ich es eigentlich perverser finde, Kleinkindern Ohrlöcher schießen zu lassen, weils knuffig aussieht, als als Erwachsener zu entscheiden, sich welche stechen zu lassen und es abwegig finde, dass aus einem netten Mädel eine Perverse wird, sobald sie ein paar mehr Piercings als Ohrlöcher irgendwo hat. Komischerweise wird Tatoo und Piercing bei Erwachsenen da von einigen im Familienkreis automatisch mit "Lust am Schmerz" und "Selbstverstümmelung" assoziiert und da wir da wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, werde ich nicht weiter nach Meinungen fragen.

Im Freundeskreis sind viele selbst gepierced und tätowiert, auch mein Freund. Und die, die es nicht sind, wären nicht meine Freunde, wenn sie nicht damit umgehen könnten, dass ich es bin und sein werde :wink: .
Seta

Beitragvon Ric » 16.01.2007 11:18

Dann kenn ich viele perverse Leute :!:
Also ich kann über sowas nur lachen, wenn einen deswegen jemand pervers nennt :mrgreen:
Ric

Beitragvon Frosfels » 16.01.2007 11:32

Was sind dann die Leute die drauf stehen?xtrem pervers? :lol:
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon Tattoo-Kitten » 16.01.2007 11:45

*lol* na also wenn tätowierte oder gepiercte menschen "pervers" sind, bin ich es wohl auch schon :lol: oder soll ich gleich sagen, das ich in 'nem "perversen forum" verkehre :p
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon Ric » 16.01.2007 11:48

vielleicht mach ma a selbsthilfegruppe auf, tattookitten
Ric

Beitragvon Tattoo-Kitten » 16.01.2007 11:54

aso *nachdenkundplantüftelntu* so in etwa "Gruppe der STTT" (Süchtigen Tätowier Trieb Täter) :mrgreen:
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon howard_jones » 16.01.2007 12:40

und wenn tätowierte pervers sind, was sind dann die professionellen tätowierer erst? *panik bekommt* :shock: :shock: :shock:
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht."

- Albert Schweitzer
howard_jones

Beitragvon Tattoo-Kitten » 16.01.2007 13:07

uff.....schwere frage Bild ich wills lieber nichtmal wissen :!:
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon maddy » 16.01.2007 15:20

Seta hat geschrieben:Komischerweise wird Tatoo und Piercing bei Erwachsenen da von einigen im Familienkreis automatisch mit "Lust am Schmerz" und "Selbstverstümmelung" assoziiert

das kenn ich doch nur zu gut, der meinung sind meine eltern nämlich auch..bzw da kommen noch so sachen wie "krank" etc dazu..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Frosfels » 16.01.2007 15:25

Der Freund meiner Mutter meinte auhc das findet er Selbstverstümmelnd.

Naja,ich denke so ne Kommentare bringen einem aber nicht vin der eigenen Meinung zu Tätowierungen und Piercings ab.
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon Seta » 16.01.2007 16:14

Ja, "krank" fiel auch :wink:

Professionelle Tätowierer... puh, du meinst also die Leute, die drauf stehen, dass sie andere, die drauf stehen, so richtig mit Schmerzen... sry :D

Keine Ahnung. Ich glaub für die ist das einfach eine andere Welt. Die sehen gar nicht den Widerspruch darin, selbst Ohrringe zu tragen und Piercings als abartig einzustufen. Und Tätowierungen sind dann nochmal eine Stufe härter. Vll. liegts auch an der ländlichen Gegend, da kucken die Leute schon, wenn man nur gefärbte Haare hat *g*.
Seta

Beitragvon maddy » 16.01.2007 18:52

naja, auf dem land kann ich so ne meinung irgendwie sogar noch "verstehen", die suchen sich ja immer was worueber man lästern und was man abartig finden kann...ich komm aber aus der großstadt, da sieht man gepiercte und tätowierte leute an jeder ecke.. aber wenn ich dran denke was ich damals fuer ärger bekommen hab als ich mir mit 14/15 hab ohrringe machen lassen - oh oh. sie sind halt einfach anders gestrickt, was solls, ich kanns ja fuer mich behalten.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Hoschte » 16.01.2007 19:11

Standardkommunikation wenn ich bei meiner Mutter bin und Sie mal wieder meine Tattoos sieht

Mutter: Hast du dir etwa schon wieder was tätowieren lassen?
Ich: Nein Mama alles beim alten :wink:

Mutter: Aber jetzt ist doch Schluss oder? Nicht noch mehr bitte!
Ich: NaKlar Mama :wink:

Naja das tätowiert sein an sich findse ok. Nur hab ich so viel und so groß und dann noch so böse Sachen. :twisted:

Naja einmal isse abgegangen und wollte ne Disskusion starten in die Richtung...warum ich mir das antue?...ob ich ne schlechte kindheit hatte?...naja und der ganze schladderradatsch...
Irgendwann war auch das vorrüber. So sind die Eltern eben. :mrgreen:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon my_opinion » 16.01.2007 20:14

Hey
also meiner Mom hat mein erstes sehr gut gefallen,und das zweite auch naja und das dritte auch,allerdings kam dann schon der Kommentar das es gros sei (ist es allerdings nicht)
naja und mein Dad dem gefallen die alle nicht aber naja er haelt seinen mund dazu und damit kann ich gut leben solange ich mich sonst sehr gut mit ihm versteh.
ansonsten hats meinen freunden gut gefallen wobei keienr von denen tattoowiert ist und meienr verlobten haben die ersten beiden auch gefallen blos das dritte war ihr wohl zu viel und sie hat kuerzerhand schluss gemacht aber so geht das halt.immerhin eine art siebfunktion entweder man mag mich mit tattoo oder man magt mich nicht.
my_opinion

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo