Was sagen eure Eltern/Verwandte ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 30.07.2007 19:41

ja was weiß ich, die sind dann grinsend davon gelaufen :D
Panda

Beitragvon nyc.love » 02.10.2007 22:47

*ausgrab*

ja.. was sagen meine eltern dazu?
soweit noch garnichts, da ich bisher noch nicht den arsch in der hose hatte, es ihnen mitzuteilen :?
da ich ja noch zu hause wohne (bin 18 ) muss ich es mir mit ihnen nicht unbedingt verscherzen.
meine eltern sind sehr altmodisch was körperschmuck angeht. meine mum war ja damals schon bei meinen ohrlöchern (ich hab nur die 'normalen', also nicht durchlöchert oder so) total außer sich und konnte nich hinsehen -.-
jedoch will ich es ihnen vorher sagen, da nachher so sprüche kommen wie 'du vertraust uns mal wieder nichts an..' und dann sind se auch enttäuscht (wie mans macht macht mans falsch)
termin steht ja auch schon fest. tue mir nur etwas schwer mit der heransgehensweise..

naja, freund ist wenig begeistert, meinte er rasiert sich die haare ab falls ich es tatsächlich in die tat umsetze.. soll er doch. haare wachsen wieder nach :roll:
(dabei wirds nur was winziges in der leistengegend)

nich zufällig jemand ne idee wie ich das relativ reibungslos über die bühne bringen könnte? :twisted:
Über 4000000 Menschen hören Hiphop.
Schreib dich nicht ab,
lern reden und gehen!!
nyc.love

Beitragvon SpikesMum » 02.10.2007 23:28

Also etwas kleines, was man nicht sofort sieht? Dann laß deinen Freund sich die Rübe rasieren :wink: Und deinen Eltern wirst du so eine Stelle ja nicht direkt unter die Nase halten.

Ich sage mir immer (bin fast 39), daß die Alten nicht alles wissen müssen ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Hoschte » 03.10.2007 6:29

Ich hätte ne Idee die ich jedem anraten würde :lol:
Mach ne Party und lad die Leute vom Scout ein. Wenn die Eltern dann nicht ihre Meinung gegenüber uns Randgruppe ändern ist Hopfen und Malz verloren :wink: Vorurteile kann man gut mit konfrontation abbauen...meistens :mrgreen:

Ja beim ersten ist es immer noch schwer aber je mehr es werden umso einfacher ist es...zu lügen haha

meine Mutter als Sie ein neues entdeckt hat: "Hast Du dich schon wieder tätowieren lassen?"

ich: "Nein das ist doch schon alt...hab ich dir doch letztens schon mal präsentiert"

mutter: "Ach so...jetzt ist aber schluss ne?"

ich: "klar mama" :twisted:

Und Sie hat sich damit abgefunden das es immer weiter geht. Und das ich ihr was vorgaukel hat sie bestimmt auch schon bemerkt...aber sie spielt gut mit denn ändern kann sie es ja nicht. Wär ja noch schöner wenn ich mit 30 Jahren...haha auch egal 8)
Hoschte

Beitragvon birmchen » 03.10.2007 13:19

naja, freund ist wenig begeistert, meinte er rasiert sich die haare ab falls ich es tatsächlich in die tat umsetze.. soll er doch. haare wachsen wieder nach Rolling Eyes
(dabei wirds nur was winziges in der leistengegend)

Ich würde mal fragen, was genau ihn an einem Tat2 eigentlich stört? Das Motiv?Die Stelle?Die kurzfristige Körperverletzung?Angst, dass du dir was "einfängst"?Oder gehörst du für ihn damit zum "beliebten" Kreis der Knastis/Matrosen/Biker :lol: ? Wie auch immer, ich finde es unfair, so eine vorgefasste Meinung: Ich will nicht, dass du dir ein Tattoo stechen läßt! ohne dafür eine Begründung zu liefern.
birmchen

Beitragvon felis » 03.10.2007 13:59

mein ex hat mir damals auch gedroht: "Du siehst dann aus wie ne knastschwester!"

habs trotzdem gemacht und machs wieder, und mein jetziger lebensgefährte hat die richtige einstellung dazu: hauptsache ich bin glücklich damit.

hab mich damals tatsächlich einschüchtern und -schränken lassen... komisch, wenn man so zurück blickt...

meine mami ignorierts mit erfolg "aber nicht mehr!"
"ne, ne mami!"
felis

Beitragvon Vaja » 03.10.2007 14:27

Bin heute Morgen ins Bad um mein neustes Schatzilein einzucremen und meinte zu ihr,"Ist doch wirklich toll,ne?" Sie verdreht die Augen,"Aber wirklich das letzte,versprichs mir!" "Mal sehen... ich lass mir zeit"... hehe.. dafür lass ich mir am Samstag ein Industrial machen und spare schon für den Winter auf die nächste Sitzung... :twisted: hihi... meine werte Mutter (:
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon SpikesMum » 03.10.2007 14:50

@ Vaja

Ich mußte deinen Text dreimal lesen, bis ich ihn kapiert habe. Von wegen "Schatzilein eincremen" ... :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Vaja » 03.10.2007 15:08

Nun, Sabine, ich hätte da auch nen Typen stehen haben können, denn eincremen und grinsend sagen,"Ist doch wirklich toll,ne?" Mal sehen, wie dann die Reaktion wäre :p
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon nyc.love » 03.10.2007 15:08

Hoschte hat geschrieben:Ich hätte ne Idee die ich jedem anraten würde :lol:
Mach ne Party und lad die Leute vom Scout ein

wäre mal ne idee :mrgreen:

birmchen hat geschrieben:Oder gehörst du für ihn damit zum "beliebten" Kreis der Knastis/Matrosen/Biker :lol: ?

ich glaub das triffts ganz gut. bin dann für ihn 'assi' oder so... :roll:

birmchen hat geschrieben:Wie auch immer, ich finde es unfair, so eine vorgefasste Meinung: Ich will nicht, dass du dir ein Tattoo stechen läßt! ohne dafür eine Begründung zu liefern.

du hast natürlich recht. ich machs auch trotzdem. und mal schauen vielleicht gefällt es ihm ja doch hinterher. und wenn nicht ist das sein problem.
Über 4000000 Menschen hören Hiphop.
Schreib dich nicht ab,
lern reden und gehen!!
nyc.love

Beitragvon RebelDevil » 03.10.2007 15:47

nyc.love,frag doch deinen freund wieso er so denkt.
naja und sone trotzreaktion mim haare abrasieren....drauf geschissen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Vorherige

Zurück zu Tattoo