Was sagen eure Eltern/Verwandte ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sabine » 14.07.2006 15:37

Nun anfangs waren sie nicht begeistert aber sie gewöhnten sich dran :p
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
Benutzeravatar
sabine
 
Beiträge: 122
Registriert: 14.07.2006 14:44
Wohnort: wien

Beitragvon *Jade* » 17.07.2006 20:49

in meiner familie bin ich auch die einzige, die mit tattoos rumläuft. meine mom schaut zwischendurch mal interessiert hin, wenn ich "rückenfrei" bin, sagt aber nix, im grunde genommen halten sich alle raus, und lassen mich "leben"...
*Jade*
 
Beiträge: 648
Registriert: 06.06.2006 11:51

Beitragvon prowler » 17.07.2006 22:32

meine schwägerin finds richtig geil, mein bruder auch, alle anderen schauen sichs an und sagen meist nur "aha" und "interessant" - aber den spruch "hast du dir überlegt wie das im alter aussieht" oder " das geht doch nie wieder weg" hab ich zum glück nicht zu hören bekommen.
auf arbeit ists kein problem, alle wissen bescheid und haben den werdegang mitverfolgt ("ich muß heute mal früher los, hab noch ne sitzung im tattoo-studio" - "alles klar, viel spaß" :mrgreen: )
hier entsteht in kürze eine neue signaturpräsenz
Benutzeravatar
prowler
 
Beiträge: 306
Registriert: 19.06.2006 13:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Panda » 18.07.2006 9:38

Puhh... da fällt mir ein, meine Mutter weiß ja noch nichts davon, daß ich mich in knapp 1,5 Wochen wieder stechen lasse :oops: Sie meinte irgendwann mal auch "jetzt ist dann aber genug" ...

(...tja, wie erklär ich ihr das jetzt am besten :oops: :oops:)
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon kleine » 18.07.2006 9:58

tja mittlerweile hab ich mit meiner familie keine probleme mehr :wink:

sie wissen von nix mehr und es interessiert sie eigentlich auch gar nicht mehr was ich mache und tu....

wenn sie mich das nächste mal sehen....dann werden sie von carsten so abgelenkt sein, dass ihnen gar nicht auffallen wird, dass wieder was neues dazugekommen ist :mrgreen: :p
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon maddy » 18.07.2006 15:44

ich hab mittlerweile fünf piercings und keins davon hat meine familie je gesehen..hier wär die hölle los, wenn das raus käme - das gleiche in grün mit tätowierungen. gut, ich bin mittlerweile alt genug, aber ich möchts nicht herausfordern. als ich mir mit 13 jahren ohrlöcher hab stechen lassen hatte ich hausarrest. ein jahr später, nach einer schwarzen haartönung (!), ist meine mutter zusammengebrochen (!). ich denke ich behalte diese vorlieben meiner familie gegenüber lieber für mich... :lol:
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Peppino » 18.07.2006 15:50

kleine hat geschrieben:tja mittlerweile hab ich mit meiner familie keine probleme mehr :wink:

sie wissen von nix mehr und es interessiert sie eigentlich auch gar nicht mehr was ich mache und tu....

Jaja, so geht's dem enterbten Peppino schon längere Zeit (zum Glück für mich) :twisted:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon Aschenputtel » 18.07.2006 15:57

maddy hat geschrieben:ich hab mittlerweile fünf piercings und keins davon hat meine familie je gesehen..hier wär die hölle los, wenn das raus käme - das gleiche in grün mit tätowierungen. gut, ich bin mittlerweile alt genug, aber ich möchts nicht herausfordern. als ich mir mit 13 jahren ohrlöcher hab stechen lassen hatte ich hausarrest. ein jahr später, nach einer schwarzen haartönung (!), ist meine mutter zusammengebrochen (!). ich denke ich behalte diese vorlieben meiner familie gegenüber lieber für mich... :lol:


Jap genauso gehts mir auch. Das Problem is nur... das ich genau über ihnen wohne und es ein Haus ist. Also wir uns dauernd übern Weg laufen.

Langsam wirds nämlich bissel komisch denn mein Vater fragt mich dauernd warum ich denn bei der Hitze nen Shirt oder nen Hemd trage... öhh... ja ich find das garnich sooo heiss *flöt flöt*
Aschenputtel
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.06.2006 9:57
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon maddy » 18.07.2006 15:59

..ich wohne MIT ihnen, das ist noch viel schlimmer *g* kann ja nicht mal in ruhe neues pflegen ohne angst zu haben erwischt zu werden.. :?
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon kleine » 18.07.2006 16:02

Peppino hat geschrieben:
kleine hat geschrieben:tja mittlerweile hab ich mit meiner familie keine probleme mehr :wink:

sie wissen von nix mehr und es interessiert sie eigentlich auch gar nicht mehr was ich mache und tu....

Jaja, so geht's dem enterbten Peppino schon längere Zeit (zum Glück für mich) :twisted:


stimmt peppino....na dann mal prost....auf die enterbten :wink: :p
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Lucretia » 18.07.2006 16:06

maddy hat geschrieben:ich hab mittlerweile fünf piercings und keins davon hat meine familie je gesehen..hier wär die hölle los, wenn das raus käme - das gleiche in grün mit tätowierungen. gut, ich bin mittlerweile alt genug, aber ich möchts nicht herausfordern. als ich mir mit 13 jahren ohrlöcher hab stechen lassen hatte ich hausarrest. ein jahr später, nach einer schwarzen haartönung (!), ist meine mutter zusammengebrochen (!). ich denke ich behalte diese vorlieben meiner familie gegenüber lieber für mich... :lol:


na, willkommen im Club ;) Das kommt mir doch irgendwoher bekannt vor. :roll:

Ich bin dann einfach 700km weit weggezogen und hab gemacht, was ich will. Von daher hat meine Mutter meine Tattoos auch bis heute nicht gesehen.
So langsam hab ich aber deswegen doch ein schlechtes Gewissen - ist sie inzwischen doch um einiges toleranter geworden und wir verstehen uns auch wieder besser als früher.
Meine kleine Schwester hat dann den ganzen Kram ausgefochten und sich sogar wegen nem Piercing zuhause rausschmeissen lassen. Da komm ich mir doppelt scheisse vor, dass ich einfach alles heimlich mache - ist halt aber auch zu einfach und verlockend, wenn man sich nur ein, zwei Mal im Jahr sieht.
Aber früher oder später werd ich ihr den Kram wohl zeigen, kann sie ja nicht ewig so verscheissern. Das is ja irgendwie auch panne :roll:
Schließlich bin ich weiss Gott alt genug, dass es meiner Mutter eigentlich egal sein sollte, was ich mache. Aber andererseits weiss man halt auch nicht so ganz, ob es überhaupt nötig ist, sie jetzt so zu schockieren!?

Immerhin ham die Eltern meines Freundes letztes WE mein eines Tat ansatzweise gesehen und keinen Ton gesagt. Obwohl sie es sicher liebend gerne ganz gesehen hätten :lol: Aber die beiden sind eh cool, da braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen...
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haribo » 18.07.2006 16:23

Na, am Donnerstag werde ich Euch wohl sagen können, ob ich mich dem Club der Enterbten anschließen kann :roll:
Nee nee, so schnell werde ich meine neue Errungenschaft meinen Eltern noch nicht zeigen.

Eigentlich albern, ich meine, ich bin 26 Jahre alt, wohne seit 5 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern und doch habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich ganz genau weiß, dass sie total KEIN Verständnis für Tattoos haben. Vor allem meine Mutter wird austicken, das ist mir jetzt schon klar.

Ich meine, das Tattoo wird am Bein sein. Ich bräuchte eigentlich nur immer lange Hosen anzuziehen und sie müssten es nie sehen. Aber ich habe irgendwie keine Lust auf das Versteckspiel.

Es ist doch erstaunlich, wie sich manche erwachsenen Leute noch immer wie ungezogene kleine Kinder fühlen, die was Verbotenes getan haben.
Ich habe ja die Hoffnung, dass meine Eltern dadurch evtl. mal laaaaaangsam begreifen, dass ich eben niemals so sein werde, wie sie mich vielleicht gerne hätten. Also angepasst, gediegen, reif, vernünftig :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon VoDKa » 18.07.2006 16:36

wie gut das es in meiner familie nix zu erben gibt :lol:
Bild
VoDKa
 
Beiträge: 365
Registriert: 12.06.2006 15:53
Wohnort: Bremen

Beitragvon maddy » 18.07.2006 16:51

@lucretia und haribo: klar will man sich nicht immer verstecken, aber ich denke wenns möglich ist und man sich somit jede menge ärger erspart, dann würd ichs lassen und lieber nichts erzählen..falls es mal zufällig von jemandem gesehen werden sollte, dann soll es wohl so sein. :)

ich denke auch, dass hier meine brustwarzenpiercinge erahnt werden - die sieht man ja doch eher, als alles andere - aber was sie nicht wissen...... ;)
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Haribo » 18.07.2006 17:00

@Vodka: In meiner gibt´s auch nichts zu erben. Darum nehme ich das mit dem Enterbtwerden ja relativ locker :lol:

@maddy: Naja, was heißt Ärger ersparen...ich meine, inwiefern kann man mit 26 noch wirklichen Ärger mit den Eltern bekommen? Zumal es ja auch um etwas geht, was sie gar nicht betrifft, sondern nur MICH und MEINEN Körper. Was könnten sie schon schlimmstenfalls tun? Ich denke, nach dem ersten Schock würden sie es dann als gegeben hinnehmen. Geht ja eh nicht zu ändern :p
Ich denke, das ist nur der "gute Anstand", dass man seine Eltern nicht irgendwie "verletzen" will...sie nicht schocken will...sie nicht an ihrer Erziehung zweifeln lassen will... :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste