nun bin ich dran mit
WORD!
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
corvidae hat geschrieben:Also mir wäre das völlig egal - Hauptsache die Arbeit stimmt.
_______________
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)
Überhaupt nicht - bin ein Freidenker und stehe dazu. Ich bilde meine eigene Meinung. Und nur weil ich den Spruch der weißen Rose in der Signatur habe, muss ich noch lange nicht deren sonstigen "Grundsätze" vertreten oder ablehen.@corvidae: komische aussage bei so einer Signatur
corvidae hat geschrieben: Genausowenig interessiert mich ob er Fußballfan ist, Motorradfahrer, Hip-Hop-Hörer, Pilze-auf-Pizza-Liebhaber oder eine liebhaber von Kaviar- und Sektspielchen im Bett. Mich interessiert fachliche Kompetenz und Geschick in der Arbeit. Sympathie sollte weiterhin eine Rolle spielen - trotzdem kann ich mit Menschen zurecht kommen, die andere Meinungen als .
Über alles mögliche.und über was unterhälltst du dich dann mit deinem tätowierer?
Richtig, für mich auch. Mir sind auch Leute sympathisch die nicht alle meine Meinungen teilen.symphatie spielt für mich eine seeeehr grosse rolle
corvidae hat geschrieben:@Yan: Liest du meine Aussagen eigentlich? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich pro oder kontra gegenüber den Aussagen der weißen Rose stehe?
Jap ich lese deine Aussagen und doch das hast du und zwar hier :
hier ging es rein um die Frage ob einem die politische Meinung seines Tätowieres interessiert und auf die Frage habe ich eindeutig mit "Nein" geantwortet.
Musst du nicht, ist auch ganz alleinig meine Sache wie ich Zitate nutze. Denk dir einfach die Quelle weg und schon ist das Zitat völlig unpolitisch.Und sorry ich frage mich ernsthaft wie man ein politisches Zitat unpolitisch benutzt .
Mit nichten - es ist nur ein anderer Sinn. Elende Schwarz/Weiß Malerei, sind doch ein buntes Tattooforum.und nimmst ihm den Sinn.