Auf solch persönlichen Fragen antworte ich in einem Forum nicht. Ich bin hier hauptsächlich wegen des Thema "Tattoo" hier und nicht um über Politik zu plaudern.könntest du jemandem gegenüber tolerant sein, der dich tot sehen will? du persönlich?
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Auf solch persönlichen Fragen antworte ich in einem Forum nicht. Ich bin hier hauptsächlich wegen des Thema "Tattoo" hier und nicht um über Politik zu plaudern.könntest du jemandem gegenüber tolerant sein, der dich tot sehen will? du persönlich?
was redest du dann bei politischen diskussionen mit?
corvidae hat geschrieben:was redest du dann bei politischen diskussionen mit?
wie andere User im Forum, alles aus seinem privaten Leben hier breittreten.
Ich werde hier niemanden an den Pranger stellen. Entsprechende Personen werden es wissen oder nicht. (Beides ist mir relativ egal.)und bitte WER tut das genau?
Ist nicht schlimm. Muss ich dir auch nicht erklären.versteh ich jetzt nicht wirklich?
Du kannst gerne Vermutungen anstellen, dadurch wirst du mich nicht "hinterm Ofen vorlocken*".Ich denke mal weil du dir dann eventuell selbst wiedersprechen würdest
Es ist und bleibt eine Vermutung. Du kennst mich nicht und weißt nicht was ich denke. Somit kannst du keine Feststellung machen.war keine vermutung...war eine feststellung
In die Enge? Nunja, wenn du dies meinst. Aber immer? Magst du mir, auch gerne als PM, mir ein paar Beispiele zu dem "immer" posten? Ich sehe einfach nicht ein, dass ich hier mehr persönliche Informationen poste wie ich dies möchte.Stell nur immer wieder fest das du wenn du in die enge getrieben wirst
deutsch sein und auch stolz auf sein land zu sein macht einen nicht zum nazi.
vergangenheit ruhen lassen? ja, sofort!
vergangenheit vergessen? nein - es ist unser aller pflicht als menschen, in unseren möglichkeiten dafür zu sorgen, dass soetwas nicht mehr passiert, egal von welcher politischen richtung.
daher finde ich es wichtig, dass alle menschen als gleich anzusehen sind und die gleichen rechte haben, egal welcher religion, politischen richtung etc. sie angehören.
yassi hat geschrieben:daher finde ich es wichtig, dass alle menschen als gleich anzusehen sind und die gleichen rechte haben, egal welcher religion, politischen richtung etc. sie angehören. genau das ist es aber, was der extrem rechte rand nicht tut.
Drew hat geschrieben:Warum ich stolz bin ein Deutscher zu sein? Schon mal was vom Wirtschaftswunder gehört? Oder von der Marke Made in Germany? Goethe? Wagner?Siemens? Bayer? Carl Zeiss? Ärzte ohne Grenzen? Oder allein die Millionen die wir jedes Jahr spenden!