von joerg » 10.01.2009 17:52
Ich kann mich noch sehr gut an die Diskussion damals erinnern, nachdem ein gewisser Herr in einem gewissen Magazin meinte, er müsse politische Bildung betreiben und dem Mob erklären, was "W.A.W." bedeutet.
Der Pressemensch hat sich keinerlei Gedanken über sein handeln gemacht und hat sich vollkommen unprofessionell verhalten. Denn Studio- oder Personalitybericht hin oder her.....politsche Einstellungen eines jeden Menschen hat bei sowas nichts zu suchen.
Was mich damals aber noch viel mehr aufregte war die Tatsache, das die meisten die Daatzmann damals beschimpften und als was weiß ich was hinstellten genau diejenigen waren, die ihn Monate zuvor noch in den Himmel gelobt haben.
Da frag ich mich ernsthaft - wie armselig ist das denn?
Ihr seid doch kein Haar besser, wie irgendwelche politische Extremfuzzis. Die "normale" Tattooszene - also genaugenommen ihr - schimpft sich immer als soooo tolerant.....einen Scheißdreck seid ihr! Das ihr damals beinahe eine Existenz zerstört habt durch diese "Hetzjagd", das hat von euch natürlich keinen Interessiert. Warum auch...hat ja nicht euch betroffen.
Es wird immernoch auf Daatzmann herumgehackt, wegen dem WAW. ABer ohne einen Bericht in einem Magazin wüssten 99% nicht einmal, was das WAW bedeutet. Aber immer schön dumm mit dem Strom mitschwimmen.
Das 1%, das damals schon wusste, was das bedeutet, interessierte es damals nicht und tut es heute auch nicht. Warum auch?
Ist irgendjemand von euch schonmal "Opfer" von Daatzmann geworden, weil er euch seine politische Einstellung aufdrängen wollte? Ich glaube nicht
Ihr regt euch über einen Menschen auf, der seine politische Einstellung nach außen trägt?
Ok....euer Ding.
Ich für meinen Teil mache mir mehr Sorgen über die Menschen, die ihre politische Einstellung nicht nach außen tragen, sondern das im geheimen tun. Denn das sind die wahren Bedrohungen. Dabei ist es Scheißegal, in welche Richtung das politische Extrem geht.
Komisch ist nur, das wenn es in die "rechte" Richtung geht, schreien alle auf, als gäbe es kein morgen mehr. Aber wenn es in die "linke" Richtung geht, dann nimmt man es hin und kein Schwein regt sich drüber auf.
Da hat die PAF in ihrer Signatur was von der Antifa stehen. Aber da regt sich niemand drüber auf. Komisch, oder?
Die PAF ist ne nette. Ich hab auch kein Problem mit ihr. Nur mit ihrer Einstellung. Aber es kümmert mich nicht! Weil sie genaugenommen dasselbe tut, wie Daatzmann. Sie trägt ihre Einstellung nach außen.
Aber da mault niemand rum. Weil es ist ja nichts so böses von Rechts.
Egal....sei es drum. Ich wollte nur aufzeigen, wie nicht nur hier, solche Themen behandelt werden. Es kommt eben immer drauf an, in welche Richtung es geht.
Und noch was als kleinen Denkanstoß. Richtig. Die meisten "Rechtsradikalen" sind tätowiert bis zum geht nicht mehr. Aber sollte wiedermal so ein Schwachmat, wie der Herr H. an die Macht kommen, was glaubt ihr, was alles "weg" kommt.
Genau....alles, was nicht "normal" ist und aus der Reihe fällt. Also auch die komplett zutätowieren Menschen, wie jeder hier.
Schonmal darüber nachgedacht? Ich glaube auch nicht.
Um einen Schluß zu finden, da mir dieses Thema deutlich zu blöd ist:
Mir ist es sowas von Scheißegal, was für eine politische Einstellung ein Mensch hat, solange er mich nicht versucht, diese seine Meinung mir aufzuzwingen!