Ich arbeite in einem Business Laden der Telekom, ach scheiß drauf...ich arbeite im T-Punkt

. Mein Chef sieht das ganze sehr locker (Könnte auch daran liegen, das er nur ein Jahr älter ist wie ich), er weiss dass ich tattoos habe, nur verwirrte mich seine Frage warum ich mir tattoos stechen lasse wo man sie nicht sieht, aber ich kann ihn beruhigen kommt noch was bei^^. Da wir eh anzüge tragen isses eigentlich wurscht, hatten auch 6Monate nen Azubi mit 2 Fullsleves und Percings, er musste halt langarmige Hemden anziehen (Wobei unser Chef auch kein Problem damit hatte, das er Plüschschuhe (Also alles im Rockabilly Style) trug. Ich glaube bei uns ist das verhältniss Tattoowiert fast das gleiche wie Nichtraucher und Raucher.........wir sind in der überzahl:D .
Meine Kollegen, mhhhh einer hat ein komplettes Engels Backpiece und nen Engel auf dem Oberarm, eine Hat ne Rose beim Schambein, einer hat ein Tribal das Bein Hoch, einer hat ein Tribal auf dem Rücken, eine hat ihr backpice in Planung und unsere älteren Kollegen haben Tiere (Bevorzugt Delphine

) warscheinlich aus den 80er Jahren.
Also bisher habe ich in diesem Bezug keinerlei negative erfahrungen gemacht.
Also der T-Punkt ist schon ein bunter Laden
Grüße