Was sagt Euer Arbeitgeber zu den Tat2s - und was die lieben Kollegen/Kolleginnen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Haribo » 12.10.2007 6:24

@Panda: Echt krass, muss ich sagen :shock:
Ich weiß nicht, ob ich so ein Gedöns freiwillig mitmachen würde und ich bin nicht mal annähernd so stark tätowiert wie Du...naja, aber wenn die Kohle stimmt... :mrgreen:
Hast meinen vollen Respekt :!:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Millennium666 » 12.10.2007 9:28

Respekt @ Panda !

Da muss das Geld aber wirklich für stimmen :D
Millennium666

Beitragvon Panda » 12.10.2007 9:36

Häh Häh, Geld ist egal, weil ewig könnt ich das nicht. Aber ne Erfahrung is es wohl wert.
Panda

Beitragvon Werwölfin » 13.10.2007 14:18

Ich arbeite seit mittlerweile 9 Jahren in einem Büro des öffentlichen Dienstes und hatte bislang noch keine Probleme. Im Gegenteil, die Leute sind eher neugierig bzw. sagen auch nicht wirklich was zu mir, wenn schon, hört mans hintenrum von anderen. :mrgreen:

Früher, als ich dort angefangen habe, war das um vieles strenger, da wurde schon komisch geschaut, wenn man als Frau mehr als 1 Ohrring pro Ohr hatte.

Aber jetzt ist es nicht mehr so tragisch, sind auch viele der alten Generation schon in Pension gegangen in der Zwischenzeit. Ich hab seit Jänner auch eine Kollegin, die einige Piercings im Gesicht hat, da hat der "Oberchef" zwar (noch bevor er sie gesehen hatte) gemeint, warum DIE denn genommen wurde, aber mittlerweile ist er froh weil sie eine unheimlich nette und fleissige Person ist.

Tja, Vorurteile halt.
Werwölfin

Beitragvon Dragonheart » 14.10.2007 17:02