Tätowierte konsequenzen aus: alle meine ...ganz alleine :P

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Rusty » 19.04.2006 19:41

PunkAssFuck hat geschrieben:
manman.. ne echt mal.. sorry.. ich bi NICHT dafür das Thema hier zu schließen, da ich es vom ding her doch mal interessant finde darüber zu reden.. irgendwann würde es irgendwo anders sonst wieder aufplatzen.. und was bringt es, immer jede stress-diskusion zu unterbinden? dann lieber hier in enem einzigen fred, als quer beet über 10 verschiedne oder?

eben und deswegen splitte ich
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon SpikesMum » 19.04.2006 19:41

PunkAssFuck hat geschrieben:axo@Spikes Mum.. nun denn... die Bilder.. joa.. gottchen.. denke mal., das jeder mensch sich mal betrinkt und es bestimmt vom ein oder anderen auch noch mehr oder weniger schlimmere bilder gibt ... und wenn jemanden dies stört.. guit... nur das er mir damit nichts kann, da immer egal, wenn ich wo bin, meine mom auf die kleine aufpasst, und ih sie ja nicht vernachlässige.. ich kenne weitaus schlimmere damen meinen alters, die sich kinder machen lassen( sorry. klingt hart, ist aber auch so gemeint)... um sie dann jeden zweiten tag wegzugeben, sich sonst was zu ballern etc...*lol*

Ich habe ja nicht gesagt, daß du deine Tochter vernachlässigst. Aber bei unbeteiligten Beobachtern könnte der Verdacht aufkommen ("guck dir die mal an ... so jung schon ein Kind, aber sich jeden Abend die Kante geben ... hat wohl zu viel deswegen verpasst ..." etc.). Da du ja auch nicht gerade die Mutter im herkömmlichsten (spiessigsten) Sinne verkörperst. :wink:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon PunkAssFuck » 19.04.2006 19:43

nja, spikes mum.. das mag ja auch sein.. aber darum bin ich ja auch imemr dafür, sich bvor man sich ein urteil bildet, mit dem menschen auseinander zusetzen :P

@ rusty.. okee.. wo kommts denn hin?
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Rusty » 19.04.2006 19:46

Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Fabienne » 19.04.2006 19:47

PunkAssFuck hat geschrieben:
Fabienne hat geschrieben:
margera hat geschrieben:wusste gar nicht das Paf sich so aussdrückt und solche worte benutzt, man kann es auch übertreiben.

ich habe absichtlich so übertrieben..... :roll:

ui.. grandioooos.. hast du gaanz prima gemacht... "Ey.. FABIENNE ÜBERTREIBT IMMER IMMERZU SO MAßLOS"...

na ja, damit hast du mir eigentlich alles weitere beantwortet. dankeschön, ich halt mich ab hier raus Bild
Fabienne

Beitragvon PunkAssFuck » 19.04.2006 19:52

lol.. tjaaa. kaum sagt man SELBER dann nämlcih ma siene übertriebene meinung ist man gleich.. hui.. doof.. dumm.. stupide und ungebildet.. sorr.. aber das trifft hier auf andere weeesentlich mehr zu als auf mich! wenn ichd as nun mal so arrogant behaupten darf.. und wenn ichs ned darf.. ja ich tus trotzdem
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Panda » 19.04.2006 19:54

SpikesMum hat geschrieben: Aber bei unbeteiligten Beobachtern könnte der Verdacht aufkommen ("guck dir die mal an ... so jung schon ein Kind, aber sich jeden Abend die Kante geben ... hat wohl zu viel deswegen verpasst ..." etc.). Da du ja auch nicht gerade die Mutter im herkömmlichsten (spiessigsten) Sinne verkörperst

also ich kenn da ja noch bessere Geschichten. 13 jährige, hochschwangere, verlassene, von den Eltern rausgeschmissene , die ihre Schule schmeißen... Deutschlands Alltag, da sagt auch keiner mehr was....

(Wenn man sich heutzutage Gedanken macht, was andere von einem halten, hat man eh schon verloren.. :roll:)
Panda

Beitragvon SpikesMum » 19.04.2006 20:04

Panda hat geschrieben:
SpikesMum hat geschrieben:(Wenn man sich heutzutage Gedanken macht, was andere von einem halten, hat man eh schon verloren.. :roll:)

Ich verurteile sie ja nicht wegen ihrem Stilgeschmack. Wer weiß, was sich PAF in so 30 Jahren denkt, wenn sie sich die Bilder dann noch mal ansieht :wink:

Ich weiß selber, wie das ist, wenn man verspottet und jahrelang bemobbt wird. Und im Sommer kann ich es den Leuten "zeigen", weil ich äusserlich absolut nicht dem Typ entsprechen, der sich gerne und öfters mal eine Tattoo stechen lässt.

Aber zu viele Menschen lassen sich heute von Vera & Co. leiten und aufhetzen.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon vespaman » 19.04.2006 20:18

Ich wurde auch gemobbt und verspottet meine ganze Schulzeit lang. Und meine Eltern sind ganz normal und super angepasst. :wink:
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Cassie115 » 19.04.2006 20:32

und zu der aussage, dass punk ein lebensstil ist. trotzdem erkennt man einen punk sofort. punk ist auch mode. ich hab zumindest noch nie einen metaller gesehen der nen iro hat Wink

Nur um mal kurz darauf zurückzukommen, mein Senf hab ich zum eigendlichen thema schon dazu gegeben, nur das mit dem "Punk ist ein lebensstil" ist wohl falsch rübergekommen, sorry meinerseits:
Ich habe schon "Metaller" Gesehen die ne Glatze oder grüne Haare haben. Ich weis nicht was einen Metaller definiert, aber ich würde mich zumeist auch dazu zählen, wenn du siehst wie ich Lebe, was ich meistens anziehe und was für Tattoo`s ich mir hab stechen lassen (und gerade lasse), würdest du auf 3-4 Persönlichkeiten kommen :wink: :roll:
Ich glaube nicht das jeder, der aussieht wie ein Punk, ein Punk ist, und nicht Jeder Punk sieht aus wie ein Punk. Genau wie Metaller, nicht jeder der Sich Schwarz mit Mantel und Langen Haaren Stylt ist ein Metaller, und nicht jeder Metaller hat lange Haare, trägt nur Schwarz, und betet Satan an. Stil ist für mich einstellung, nicht Mode. Mode ist Klischeè, und ich hasse Klischeès ;)

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon Chris Kay » 20.04.2006 0:05

doof.. dumm.. stupide und ungebildet.. sorr.. aber das trifft hier auf andere weeesentlich mehr zu als auf mich!

Klasse Argumentation

So, zum Thema das Marion nicht weiß wovon sie spricht, habe ich mal ein Bild von ihr angehängt. Trotz ihres auffälligen Aussehens, hat sie wohl allen "angepaßten Spießern" und der übrigen Gesellschaft den Finger gezeigt, indem sie ihren Doktortitel gemacht hat . Das nenne ich Punk.
Etwas ernster wird es da schon, wenn einige behaupten , das Leute wie sie daran schuld sind, wenn über "auffälligere leute" gesprochen wird und mit dem Finger gezeigt wird.
Marion hat einen 18jährigen Sohn. Er vermeidet es, mit seiner Mutter in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, weil er es nicht ertragen kann, wie die Leute tuscheln, sie als Assi abstempeln und mit dem Finger zeigen. Marion weint oft deswegen. es tut ihr weh. Sie hat sich aber für diesen Weg entschieden und folgt ihm konsequent. Das ist es, was sie meinte, es sind immer die Kinder, die den Lebensstil der Eltern ausbaden müssen. Wie oft muß sich ihr Sohn Pöbeleien gefallen lassen , wegen seiner"Assi Mutter". Wie oft hat er sich schon geschlagen (verbal) deswegen. Das ist traurig. Die Rechtfertigung der hetzenden Meute sind genau diese Klischees, wie sie Paf auf ihrem Blog hat. Punk, Ficken und scheiße viel Saufen. Genau da liegt das Geheimniss, sich eben nicht so verhalten, wie es die Leute mit ihren Klischees erwarten.Wieviel und wie oft man säuft, fickt und welche Körperflüssigkeiten man geil findet, sollte privat bleiben. Wenn man sowas ins netz stellt, muß man eben damit leben, in eine Schublade gestellt zu werden , die man sich selbst gebaut hat. Ich persönlich würde nie Bilder von Besäufnissen oder andere Sachen meines Privatlebens öffentlich machen. Es geht einfach keinen was an. Wer sein leben öffentlich macht, muß mit Kritik rechnen und leben und nicht gleich mit dem"alle doof, keiner versteht mich" Hammer drauf hauen . das ist Kindergarten.
Dateianhänge
Marion.jpg
Marion.jpg (63.71 KiB) 4180-mal betrachtet
Chris Kay
Professional

Beitragvon margera » 20.04.2006 0:20

ich kann die argumentation sehr gut nachvollziehen, kann mir vorstellen das das für ihren sohn sehr hart ist und sie das Pafs kurzen ersparen möchte.
und ich finde es toll das sie ihren weg geht und etwas erreicht hat!
respekt!
aber ich denke auch das paf noch jung ist und ihren weg gehen will, und ich hoffe natürlich das ihrer tochter solche erfahrungen wie marions sohn erspart bleiben.
wobei ich finde das die beiden vom aussehen, der erste blick, sehr unterschiedlich sind und paf da noch etwas harmloser ist.
das ganze ist ein drahtseilakt in der gesellschaft.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon RebelDevil » 20.04.2006 0:21

ich finde er sollte 100% hinter seiner mutter stehen und er kann stolz auf sie sein!für das was sie leistet/geleistet hat und für das wie sie ist.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Panda » 20.04.2006 0:53

Will nicht viel dazu sagen.... aber da will man meinen, man lebt in einer modernen Gesellschaft.... traurig.
Finde das alles echt depremierend.... insgeheim schade zu hören, das ein 18 jähriger nicht zu seiner Mutter stehen kann... Ok, in dem Alter vielleicht noch schwierig. ABer möchte hoffen, das sich das irgendwann wendet. Das Alter richtet es meist. Und irgendwann wird es ihm vielleicht egal sein.
Möchte nicht hoffen das er sonst später auch einer von denen wird, die mit den Finger auf andere zeigen...
Panda

Beitragvon tattoogermane » 20.04.2006 1:23

ich habe meinen teil auch beigetragen und finde es zeitverschwendung, hier weiterzudiskutieren. warum? weil´s nichts bringt.

mein letztes wort dazu:

ich find´s einfach nur peinlich, was manche leute hier vom stapel lassen.

aber das leben hat mich gelehrt, dass sich manche sachen im leben rächen. die erfahrung steht wohl einigen leuten hier noch bevor.
tattoogermane
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema