Tätowierte konsequenzen aus: alle meine ...ganz alleine :P

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 18.04.2006 9:21

habe mir das jetzt alles ´ne ganze weile mit durchgelesen.

als erstes muss ich chris recht geben, was die verantwortung kindern gegenüber angeht. das sieht aber auch jeder anders. einsehen wirst du das wahrscheinlich erst, wenn andere eltern zu ihren kindern sagen:"mit der spielst du nicht, schau dir mal die mutter an!" spätestens dann hast du deinem kind einen stein in den weg gelegt. und glaub mir eins, kinder sind erbarmungslos! muss nicht sein, aber die gefahr besteht.

natürlich ist das deine persönliche sache, was du mit deinem körper anstellst, PAF. und das ist eigentlich auch gut so, denn wovon sollten tätowierer sonst leben, wenn keiner aus den strengen strukturen einer familie, etc. ausbrechen würde. :wink:
aber auch bei dir (wie bei uns allen) wird der zeitpunkt kommen, wo du zu dem ein, oder anderen thema deine meinung noch gewaltig ändern wirst. liegt einfach in der natur des "erwachsenwerdens". glaub mir eins, vor zwanzig jahren habe ich über viele dinge genau wie du gedacht und war der meinung, da würde sich niemals was dran ändern. aus heutiger sicht lache ich über meine teilweise sturheit, auch mal auf leute zu hören, die etwas mehr lebenserfahrung haben. aber du wirst deinen weg schon gehen. selbstbewusst genug scheinst du ja zu sein.

zu dietmar´s post fällt mir gar nichts ein. da hat der chris auch meine vollste unterstützung!!!
tattoogermane
Professional

Beitragvon PunkAssFuck » 18.04.2006 11:23

Phoenix hat geschrieben:UND! Ich mahne deinen Doppelpost...

...bitte den EDIT-Button benutzen damit du nicht 2 mal hinternander postest....olle spamschleuder!

Achso PAF du bist gemeint!

sorry.. hab des ned mitbekommen... excuser moi monsieur :P

@tattoogermane

nun... wie schon gesagt... ich stehe dazu, das ich anders bin als andere mütter.. und bin auch jeder konfrontation, egal ob kita, oder bei mir im job, oder sonst was, bereit mich entgegenzustellen und darüber zu reden und zu diskutieren!... das merkt man hier ja auh, oder? hehe.. klar.. hier isses einfacher, aber ich bin halt auch in echt so, das ich mich gerne al mit den themen auseinandersetzen, was andere z.b an mir stört oder so...
wie aber schon erwähnt, die "obszönen" tattoowierungen, sehen ja die eltern anderer kinder nicht, ebenso, wie ich ja "sichtbar" nur relativ harmlose bilder habe, die in keinsterweise irgendwie"anstossend" sind...

ich denke nicht, das meine kleine das irgendwie schwer haben wird später.. ich weiß, das es wol eher mit meinem "alter als muddi" ein problem für viele eltern sein wird.

Nun... jedenfalls klar.. es kann immer sein, das ich das eine oder andere tattoo mit 40 oder 50 nicht mehr soooo entsprechend meiner einstellung zu gewissen diingen sehe.. aber bereuen werde ich es nicht.. schließlich spiegelt es ja auch meinen lebensweg wieder.. Ich bin froh, das ich mich nicht habe tattoowieren lassen, als ich in der tiefsten "Assiszene" war.. DA wäre sicher nur müll ( nicht qualitätsmäßig, sondern motivmäßig) bei rausgekommen... denn ich denke ja schon über die wahl meiner bilder nach und bin mir auch imemr bewusst, das es immer wieder wen gibt dem es nicht passst...
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Gladiator » 19.04.2006 15:19

Hallo PAF

nun... wie schon gesagt... ich stehe dazu, das ich anders bin als andere mütter

Ja genau, Du bist ein Kind!!!

und bin auch jeder konfrontation, egal ob kita, oder bei mir im job, oder sonst was, bereit mich entgegenzustellen und darüber zu reden und zu diskutieren!

Du kannst vielleicht diskutieren, dein Kind nicht!

wie aber schon erwähnt, die "obszönen" tattoowierungen, sehen ja die eltern anderer kinder nicht, ebenso,

Geht dein Kind dann folglich mit Oma und Opa schwimmen...sehr spannend.

ich denke nicht, das meine kleine das irgendwie schwer haben wird später.. ich weiß, das es wol eher mit meinem "alter als muddi" ein problem für viele eltern sein wird.

Denken, unterstell ich Dir mal, tust Du nicht viel. Mädl, Du kommst Dir so toll vor und machst hier eine auf "ach kuckt was bin ich fürne freaky tolle Mam und für ein Spermageiles Luder obendrein"... Ich habe mir echt die Mühe gemacht, mir deine HP durchzulesen. Sprachlos! Wenn das eine 12 Jährige schreibt sag ich, ok-Kind, versucht sich abzugrenzen muss die eigene Identität finden... Wenn das eine erwachsene Frau und Mutter schreibt, sag ich scheiße was ist da schief gelaufen...Was willst Du mit deinem verhalten aussagen???

Warte auf Antwort
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon PunkAssFuck » 19.04.2006 15:56

so... die dame,

wie schon gesagt, natürlich bin ich bereit mich mit den konfrontationen auseinanderzusetzen...

... ich lasse mir jedoch nicht unterstellen das ich des Denkens nicht mächtig wäre...

so, ich gehe mit mit meiner Kleinen genauso schwimmen, wie jede andere Muddi auch... wieso auch nicht.. da sieht ja auch keiner mein Tattoo auffm Bauch, auffm ASrsch oder in meinem Mund, womit schon einmal die "Niveulositäten" verdeckt wären.

zu meiner HP... naja... nun werden wohl auch andere MEnschen drauf geschaut haben--- was daran nun so falsch sein soll, mag jeder für sich selber entscheiden. Mag sein das du mich nun hier als Psychisches Wrak hinstellen willst, oder sonst was, aber das kanst du gerne tun, denn a) kannst du es nicht beurteilen, und b) ich lasse dir gerne deine Freiheiten,

nja.. allgemein... ich schreibe nun einmal in vielen augen viel unsinn, oder zu selbstkritischen, stpiden irrsinn, allerdings ist das ganze, sprich, alles aufzuschreiben, meine art mit vielem umzugehen... und das lasse ich mir bestimt auch nicht verbieten.
Ich finde es allerdings lächerlich, jemanden aufgrund seiner tattoos als denkunfähig hinzustellen... was hier ja so rüberkommt

nun denn...
Pinky
Zuletzt geändert von PunkAssFuck am 19.04.2006 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon RebelDevil » 19.04.2006 16:03

so... der herr gladiator

Gladiator ist eine Frau :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon PunkAssFuck » 19.04.2006 16:04

uuupsss.. scheissöö. sorry.. de DAME .. änder das ma eben..*schääm*
.
PunkAssFuck

Beitragvon Panda » 19.04.2006 17:26

Jetzt muß ich mich doch nochmal zu dem Thema einschalten. Mütter haben oft wirklich noch die größte Verantwortung für ihre Kinder (besonders dann wenn ihre Ganzkörpertätowierten Männerväter sich wiedermal nach Herzenslust in Kneipen das Gedächtnis wegtrinken :lol: ), aber ich glaub, ich wär dazu selbst zu egoistisch, um mich mit Schürze und Kopftuch daheim an den Herd zu stellen und dabei einen auf anständiges Mütterchen zu machen, wobei ich glaub, das machen sehr viele, denn wir leben nunmal in so einer verkorksten Gesellschaft, die es nicht anders will...

Aber ich würde mir selbst nicht wegen meiner Kinder irgendwas verbieten lassen....sei es ein spezielles Tattoo, ein Piercing, oder was anderes... wer will das schon, sich selbst was verbieten lassen, was man gern möchte?... Ok, ich will auch keine Kinder, ist wahrscheinlich auch besser so ich bekomm nie welche :roll: Kinder sind halt anscheinend immer noch die größten Handschellen die das Leben zu bieten hat.... Traurig aber wahr......
Panda

Beitragvon vespaman » 19.04.2006 17:28

Irgendwie glaube ich hier bei einigen Beiträgen eine gewisse Doppelmoral herauszulesen...wenn sich Männer mit Untoten, Fratzen, blutigen Schädeln etc. tätowieren lassen ist das geil und ohne Schädel ist man sowieso kein richtiger Mann etc. blabla aber wenn eine Frau mal ein bisschen was in die Richtung macht ist sie gleich eine schlechte Mutter :!:

Mal abgesehen davon dass es überhaupt keine Hinweise oder Beweise gibt dass Kinder die mit Nackheit oder Schimpfwörtern aufwachsen dann zu schlechteren Menschen werden.

PS: Das "Cum" ist überhaupt nicht Innovativ sondern geklaut :wink:
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon PunkAssFuck » 19.04.2006 17:47

vespa.. denk ma alles was man irgedwo hat is geklaut.. mir wurde gestern auch berichtet, das in HH ne ältere dame mit "PunkAssFuck" rumlief .. grml.. scheissendreck.. na denn hoff ich mal das meine zunge mir keiner nachmacht.. lol.. und DAS hab ich bisher auch noch ned gsehen.. ma sehn ma sehn

so.. vespa.. im übrigen.. seh ich das genauso.. väter können sich breitbeinige schlitzpisser..lol.. tättoowieren lassen und das is cool.. und weil frauchem Fuicken wo stehen hat wos keiner sieht... pieselt man sich an.. naja.. (das mit schlitzpisser was im übrigen nich bös gemeint.. da ich ja selbst einer bin..lol).-...
aber mir kommts auch so or..
glaube für einiges inst die heutige gesellschaft einfach noch zu spießig...
.
PunkAssFuck

Beitragvon margera » 19.04.2006 17:59

ich stimme vespa 100% zu, ganz meine meinung und so leute wie Gladiator die leute wie Paf be- oder verurteilen obwohl sie sie nicht kennen und sie wegen ihrer tattowierungen in eine schublade stecken, sind auch die jenigen die ihren kindern später sagen "mit dem kind darfst du nicht spielen, guck dir mal die mutter an!" :evil:
denn eindruck bekomme ich jedenfalls nach diesen äusserungen!
solche leute die so handeln spalten die gesellschaft dann nämlich in die dutzenden "randgruppen" und ähnliches.
und erschwären den auffallenden Menschen oder die die einfach anders sind als die Masse in der Gemeinschaft akzeptiert und toleriert zu werden!
Zuletzt geändert von margera am 19.04.2006 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Gladiator » 19.04.2006 18:08

Mann oder Frau, spielt keine Rolle...

Ich werde dich kaum auf dein Äußeres reduzieren. Es geht um deine Post`s im allgemeinen und diesen Thread im speziellen. "Punkrock, Ficken und scheiße viel Saufen" die Kernaussage in deinem Blog dann diese Aussage:

nun zu dem thema kind.. nun.. wie gesagt.. meine "niveauvollen".. bzw"nieaulosen" bilder, sieht ja eh nur, wer sie sehen soll... mein bekanntenund freundeskreis besteh eben so wie ich selber aus " Freaks".. und andere menschen geht mein bauch und meine unterlippe, ebenspo wie mein arsch, nichts an... vo daher.. denke ich ist es alles noch in nem gewissen rahmen... ich hab mir ja ned "Fick mich" auf die Stirn inken lassen oder so...

und ich bin der meinung, das ich meine bilder auch in der öffentlich keit zeigen könnte, da niemnd weiß, das ich ne tochter habe, es sei denn ich erzähle es wem etc... ich finde in MEIENR freizeit kann ich machen und tun was ich will, und sobald eine kleene dabei is, schalte ich ein paar gänge runter.. das ist für MICH auch selbstverständlich.. ich muss ned jedem ins gesicht halten " Ey ich bin ne spermageile alde, die sich auch gern ma in Arsch f**** lässt"... wenn meine tohter dabei ist... also, verstehst du wie ich meine? zumindest son bischen??

Ich wusste nicht, dass man als Mutter Freizeit hat. Kind ein und Kind aus, wie ein Fernseher??? In dem Moment wo man sich für ein Kind entscheidet, dann mit allen Konsequenzen. Ich finde nicht dass Du in Deiner Freizeit machen kannst was Du willst. Auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Und die Reaktion fällt meist auf den schwächeren, dein Kind. Man kann schon viel gepierct sein und auch viel tätowiert sein aber wenn man zusätzlich noch a bissal sich zu benehmen weis und den Interlekt einschaltet dann schaut das schon gleich wieder ganz anders aus. Soll heissen: Nicht abgefuckte Assi der irgendwelche sinnlos parolen von sich gibt... sondern Freaky (verniedlichungsform:somit nicht als Schimpfwort) Und damit wirds deine Kleene später auch leichter haben.

Aber wies der Germane schon treffend gesagt hat:
aus heutiger sicht lache ich über meine teilweise sturheit, auch mal auf leute zu hören, die etwas mehr lebenserfahrung haben.

Die Gesellschaft ist nun mal nicht so wie wir sie gerne hätten. Wir (Erwachsene) können der Gesellschaft den Finger zeigen... leider nur in einem gewissen Maß, sonst zeigt die Gesellschaft unseren Kidis den
Finger. Und das haben sie nicht verdient...

Und hier gehts mir null um deine Tatts (obwohl ich die selbstanfertigungen Müll finde und von wegen grade Linie...) hast du dir schon mal Gedanken gemacht, das deine Tatts aussehen wie traditionelle Knasttattoos? Anderes Thema. Du hast selbst das Thema Kind auf den Tisch gezogen. Sorry aber bei Kidis und solchen Einstellungen geht mir die Hutschnur hoch.Wenn Du allein wärst, würde ich die letzte sein die auch nur ein Wort zu deinem Lebenswandel oder deinen tollen geistigen Ergüssen sagen würde. Aber Du bist nicht allein...

marion

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Cassie115 » 19.04.2006 18:09

Moin
Irgendwie wird mir immer unklarer was ihr an "Pinkys" Tattoo auszusetzen habt.
Punk is Ne Musikrichtung oder auch ein "Lebensstil", auf jeden fall ne Einstellung, nen Arsch sollte hier Jeder haben und Ohne Ficken wärn wir alle nicht auf dieser Kugel. Das es jetzt "PunkAssFuck" in der Kombination ist, und?
Erstmal muss ein Kind das Lesen können, dann Verstehen und wenns das hat, dann würde ich darum wetten das es alle diese Worte schon vorher kannte.
Und die Eltern von anderen Kindern, die Pinky Sehen, werden erstmal eine Tätowierte und Gepiercte frau sehen. In der Heutigen gesellschaft anscheinend Eh schon ein Tabu. Ob sie Ihren Bauch sehen ist die 2. Frage.

ICH würde es, wenn ich mich in die Spiesser gesellschaft reindenke, es VIEL Schlimmer finden wenn ein Typ wie z.b. Devil0815 ( Carsten: Bist jetzt das Beste beispiel, kenn die meisten hier net ;) ) mich auf einmal Begrüssen würde, um seinen Sohn/Seine Tochter von der Kita oder so abzuholen, als von nem, offensichtlich Leicht kind gebliebenem, Pinky-lein.

Naja, manche haben halt immer was zu Motzen.

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon kleine » 19.04.2006 18:09

edith: na ich halt mich diesmal wirklich raus :wink:

geht denn hier das löschen nicht mehr?
kleine
Professional

Beitragvon Gladiator » 19.04.2006 18:21

Eben! Danke Kleine.

Ich denke auch dass ich weiß wovon ich rede. Mir gehts hier nicht um PAF Tatt`s sondern um das ganze Bild das ich von PAF habe. Und sie hat das Thema Kind auf den Tisch gebracht.

Und PAF ich brauch dich nicht pers. kennen um mir ein Bild von Dir zu machen. Hatte ja über 300 Posts Zeit.

marion

Gladiator
Professional

Beitragvon kleine » 19.04.2006 18:27

sorry Marion, war wohl zeitgleich mein edit...
kleine
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema