Mann oder Frau, spielt keine Rolle...
Ich werde dich kaum auf dein Äußeres reduzieren. Es geht um deine Post`s im allgemeinen und diesen Thread im speziellen. "Punkrock, Ficken und scheiße viel Saufen" die Kernaussage in deinem Blog dann diese Aussage:
nun zu dem thema kind.. nun.. wie gesagt.. meine "niveauvollen".. bzw"nieaulosen" bilder, sieht ja eh nur, wer sie sehen soll... mein bekanntenund freundeskreis besteh eben so wie ich selber aus " Freaks".. und andere menschen geht mein bauch und meine unterlippe, ebenspo wie mein arsch, nichts an... vo daher.. denke ich ist es alles noch in nem gewissen rahmen... ich hab mir ja ned "Fick mich" auf die Stirn inken lassen oder so...
und ich bin der meinung, das ich meine bilder auch in der öffentlich keit zeigen könnte, da niemnd weiß, das ich ne tochter habe, es sei denn ich erzähle es wem etc... ich finde in MEIENR freizeit kann ich machen und tun was ich will, und sobald eine kleene dabei is, schalte ich ein paar gänge runter.. das ist für MICH auch selbstverständlich.. ich muss ned jedem ins gesicht halten " Ey ich bin ne spermageile alde, die sich auch gern ma in Arsch f**** lässt"... wenn meine tohter dabei ist... also, verstehst du wie ich meine? zumindest son bischen??
Ich wusste nicht, dass man als Mutter Freizeit hat. Kind ein und Kind aus, wie ein Fernseher??? In dem Moment wo man sich für ein Kind entscheidet, dann mit allen Konsequenzen. Ich finde nicht dass Du in Deiner Freizeit machen kannst was Du willst. Auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Und die Reaktion fällt meist auf den schwächeren, dein Kind. Man kann schon viel gepierct sein und auch viel tätowiert sein aber wenn man zusätzlich noch a bissal sich zu benehmen weis und den Interlekt einschaltet dann schaut das schon gleich wieder ganz anders aus. Soll heissen: Nicht abgefuckte Assi der irgendwelche sinnlos parolen von sich gibt... sondern Freaky (verniedlichungsform:somit nicht als Schimpfwort) Und damit wirds deine Kleene später auch leichter haben.
Aber wies der Germane schon treffend gesagt hat:
aus heutiger sicht lache ich über meine teilweise sturheit, auch mal auf leute zu hören, die etwas mehr lebenserfahrung haben.
Die Gesellschaft ist nun mal nicht so wie wir sie gerne hätten. Wir (Erwachsene) können der Gesellschaft den Finger zeigen... leider nur in einem gewissen Maß, sonst zeigt die Gesellschaft unseren Kidis den
Finger. Und das haben sie nicht verdient...
Und hier gehts mir null um deine Tatts (obwohl ich die selbstanfertigungen Müll finde und von wegen grade Linie...) hast du dir schon mal Gedanken gemacht, das deine Tatts aussehen wie traditionelle Knasttattoos? Anderes Thema. Du hast selbst das Thema Kind auf den Tisch gezogen. Sorry aber bei Kidis und solchen Einstellungen geht mir die Hutschnur hoch.Wenn Du allein wärst, würde ich die letzte sein die auch nur ein Wort zu deinem Lebenswandel oder deinen tollen geistigen Ergüssen sagen würde. Aber Du bist nicht allein...
marion