Soo... schreib nun einfach was zum Phoenix....
so.. denke mal du schreibst hier als einziger noch relativ "neutral"
erstens bin ich krank und kann mich ehut echt nicht wirklich aufs "logische" schreiben konzentrieren, aber das werd ich am WE nachholen, wenn ich nimmer unter Medikamenten stehe...
jedenfalls sehe ich das auch so,dass ich tattoos ausserhalb der kleidungs-verdeckbaren-körperteile...
oh man.. welch ein sqtz... also.. formulieren wir es mal anders.... ich würde mich auch niemal irgendwo tattoowieren lasen, an einer körperstelle, die ich nicht durch kleidung verdecken kann... so
zu marion noch mal...
so... ich würd so ne mutter wie dich auch toll finden... mal so am rande... und mag sein, das meine kleine meine tattoos oder meine piercings später nicht mag.. alledings denke ich nicht, das sie sich für mich shämen wird, da ich mich ja nicht auffällig verhalte.. ich bin im umgang mit freya bestimmt mindestens genauso gut und liebevoll wie jede andere mutter und ich denke, das wird sie später auch so sehen.. und sie kennt mich nicht anders als mit bildern auffm körper und metall im gesicht...
zu dem mobben: ich wurde früher auch immerzu gemobbt... ja.. und vielleicht ist genau DAS der grund, wieso ich damals anfing mich durchs "punk"sein abzugrenzen.. damals war es einfach nur "anders sein... auffallen" etc,, jedoch ist das ganze meine lebenseinstellung und ich werde imer anders sein als ander.. werde immer auffallen... immer irgendwo anecken.. aber damit kann ich leben...
ich habe nur dieses eine leben.. nd das werde ich so lebenw ie ich es für richtig halte...und ich denke ich habe schon viel falsch gemacht, allgemein, allerdings versuchte und versuche ich immer, mir da nioch nen faden im laben herauszusuchen, und den nicht zu verlieren...
hoffe irgendwer kann mir folgen.. ich mir schon.. aber is schon etwas wirr geschrieben. sorry.. versuch das genaz am WE noch mal deutlicher zu machen wenns da irgendwelche verständigungs schwierigkeiten gibt...bzw. gab.... ich lege mich nun wieder ins bettchen und werd gesund... also heisst das nicht antworten nicht, das ich irgendwie zu keiner diskusion mehr bereit wäre.. nur ma so als anmerkung...
... und noch mal zu meinen selbstgestochenen tattoos... das die aussehen wie knasttättoowierungen... was ja irgendwer shrieb... das ist mir relativ egal.. die befinden sich an meinem fuß, bzw untersten teil des unterschenkels.. damit kann ich leben

war ein selbst versuch, ich finds ned schlimm und ich bereu es ned... nun denn...
bis denne
Pinky