Tätowierte konsequenzen aus: alle meine ...ganz alleine :P

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Gladiator » 20.04.2006 3:11

STOP! Ich will jetzt auch nur noch kurz zwei Worte zu meinen Kindern los werden. Da habt ihr was in den falschen Hals bekommen...
Mein Sohn(kurz vorm Abi) steht absolut zu mir! Er kann es nicht ertragen wie die Leute mich anglotzen und hinter mir reden. Reiner (mein Sohn) ist der Ansicht, dass mich das verletzt und mir weh tun muss. Er glaubt mir nicht wenn ich sage, das mir die Leute sowas von am A... vorbei gehen. Es ist so, ich merke es schon lange nicht mehr wenn sie glotzen. Er macht sich zuviele Gedanken darüber. Mehr als nötig... Die Mädels 14/16 nehmen es gelassener. Weil sie auch ab und an im Studio arbeiten...und sie schon lange nicht mehr kucken, wer kuckt oder tuschelt.

Ansonsten schließ ich mich dem Germanen an und geh jetzt Chris erschießen für das Foto! :wink:

Gute Nacht
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Chefkoch » 20.04.2006 6:58

tattoogermane hat geschrieben:aber das leben hat mich gelehrt, dass sich manche sachen im leben rächen. die erfahrung steht wohl einigen leuten hier noch bevor.


Das Problem (oder das Gute) an Erfahrungen ist, daß sie jeder selber machen muß. :wink:

Es ist manchmal ein komisches Gefühl, wenn man draufkommt, daß man bei der Erziehung seiner Kinder ähnliche Argumente bringt, über die man 25 Jahre früher lauthals gelacht hat, wie beispielsweise: "Kind, kannst du dich nicht vernünftig anziehen, bei der Affenkälte?" Wo doch jeder weiß, daß der Ritzenputzer (String) in der Hose nix verloren hat. :D

Ansonsten versuche ich, meinen Kindern beizubringen, daß sie gefälligst warten sollen, bis jemand das Maul aufmacht, bevor sie jemanden beurteilen, scheißegal wie er ausschaut. Man möcht´s nicht glauben, aber sogar Leute, die auf karierte Hmeden stehen, können ab und zu ganz nette Leute sein. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Phoenix » 20.04.2006 7:34

Wie soll mann wissen das etwas Heiß ist wenn mann sich nicht mindestens einmal die finger verbrannt hat....

Ich kann jemand gedankenlosigkeit vorwerfen und kann auf der anderen seite erwarten das dieses ohne persöhnliche angriffe kommentiert wird.

Erfahrungen muss jeder selber machen, auch wenn ich im falle meinertochter da richtig auf die zähne beißen muss und dabei ist die kurze erst 3. Sei es der noch heiße Kakao, oder das Wachs am Adventskranz. Mehr wie sie darauf aufmerksam zu machen und ihr die gefahr zu verdeutlichen kann ich nicht. Und mir gings echt mies als sie sich ein wenig die zunge verbrannt hat und mit irem fingerchen in das wachs gefasst hat.
Aber jezt weis sie was ich meine wenn ich sage das ist Heiß und sie weis jezt auch selber was es bedeutet, da brauche ich mich nicht mehr zu kümmern und zu sorgen.


So sehr ich mich mit meiner frau, z.B. amüsiere wenn die haufen biedermammies uns abfällig angucken als ob wir unsere tochter fressen würden nur weil wir ein bisschen und ziemlich unprovokannt tätowiert mit ihr schwimmen gehen.
Wo wir regelmäßig dann erlebenmüssen wie genau die die uns abfällig betrachten ihre kinder anblaffen (in einer so assozialen und unmöglichen art und weise) und gar schlagen (wo ich mich jedes mal genötigt sehe diese mit ihrem fehlverhalten zu konfrontieren) mir die galle hoch kommt.
So würde ich mit meiner tochter und mit keinem mitmenschen reden, nur werde ich direkt schief angeschaut.....das ist die gesellschaft...das sind die vorurteile.
Und wenn mann mit arg provozierenden Tattoos bestückt ist...ich finde das auch ziemlich arg, und dem kind gegenüber etwas egoistisch.
Doch ist das etwas was wir der paf nicht vermitteln können weil sie noch nicht so weit ist, denke ich.

Vieleicht bringt es was diese diskussion nochmal in 10 oder 15 jahren zu führen und mann die tatsächlichen geschehnisse reflektieren kann.

Ich für mich sehe es in meiner verantwortung gegenüber meiner tochter ein guter Vater zu sein (wie auch immer ich mir das vorstelle, dass sprängt dann hier absolut den rahmen) und so werde ich vonn gesichts, hals und Tattoos an den Händen absehen.
Einfach um eventuellen problemen damit aus dem weg zu gehen.
Meine entscheidung....Ich denke das sie ihre erfahrungen mit einem Tätowierten Elternpaar machen wird und das zu genüge auch ohne direkt und permanent sichtbare tattoos.. und ich hoffe das sie daran wachsen wird und sich nicht für uns schämt, weil das umfeld und gerade die grausamen kinder die die vorgefertigten meinungen ihrer eltern sehr brutal ins feld führen sie gegen uns stellen wird. (komischer satz, aber den müsst ihr jezt so verstehen.)

Jo, das mal von mir....

Und ich trauere um den verlusst eines guten und angagierten Tätowierers und hoffe das die zeit im Knast nicht zu hart für dich wird, musstest du ihn wirklich direkt erschießen.
Marion wenns nicht zu spät ist...TUS NICHT!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon PunkAssFuck » 20.04.2006 10:19

Soo... schreib nun einfach was zum Phoenix....
so.. denke mal du schreibst hier als einziger noch relativ "neutral"
erstens bin ich krank und kann mich ehut echt nicht wirklich aufs "logische" schreiben konzentrieren, aber das werd ich am WE nachholen, wenn ich nimmer unter Medikamenten stehe...

jedenfalls sehe ich das auch so,dass ich tattoos ausserhalb der kleidungs-verdeckbaren-körperteile...
oh man.. welch ein sqtz... also.. formulieren wir es mal anders.... ich würde mich auch niemal irgendwo tattoowieren lasen, an einer körperstelle, die ich nicht durch kleidung verdecken kann... so


zu marion noch mal...
so... ich würd so ne mutter wie dich auch toll finden... mal so am rande... und mag sein, das meine kleine meine tattoos oder meine piercings später nicht mag.. alledings denke ich nicht, das sie sich für mich shämen wird, da ich mich ja nicht auffällig verhalte.. ich bin im umgang mit freya bestimmt mindestens genauso gut und liebevoll wie jede andere mutter und ich denke, das wird sie später auch so sehen.. und sie kennt mich nicht anders als mit bildern auffm körper und metall im gesicht...

zu dem mobben: ich wurde früher auch immerzu gemobbt... ja.. und vielleicht ist genau DAS der grund, wieso ich damals anfing mich durchs "punk"sein abzugrenzen.. damals war es einfach nur "anders sein... auffallen" etc,, jedoch ist das ganze meine lebenseinstellung und ich werde imer anders sein als ander.. werde immer auffallen... immer irgendwo anecken.. aber damit kann ich leben...

ich habe nur dieses eine leben.. nd das werde ich so lebenw ie ich es für richtig halte...und ich denke ich habe schon viel falsch gemacht, allgemein, allerdings versuchte und versuche ich immer, mir da nioch nen faden im laben herauszusuchen, und den nicht zu verlieren...

hoffe irgendwer kann mir folgen.. ich mir schon.. aber is schon etwas wirr geschrieben. sorry.. versuch das genaz am WE noch mal deutlicher zu machen wenns da irgendwelche verständigungs schwierigkeiten gibt...bzw. gab.... ich lege mich nun wieder ins bettchen und werd gesund... also heisst das nicht antworten nicht, das ich irgendwie zu keiner diskusion mehr bereit wäre.. nur ma so als anmerkung...

... und noch mal zu meinen selbstgestochenen tattoos... das die aussehen wie knasttättoowierungen... was ja irgendwer shrieb... das ist mir relativ egal.. die befinden sich an meinem fuß, bzw untersten teil des unterschenkels.. damit kann ich leben :P war ein selbst versuch, ich finds ned schlimm und ich bereu es ned... nun denn...

bis denne
Pinky
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon vespaman » 20.04.2006 10:52

Bild

Schlechte Eltern?

Es ist sicher wahr dass die Kinder vielleicht gehänselt werden könnten. Oder dass man angestarrt wird, und einige Kinder damit nicht umgehen können. Das mag alles sicher in ersten Moment unangenehm sein, aber ein Besuch beim Zahnarzt ist das auch. Soll heissen: das muss ja nicht unbedingt schädlich sein. Vielmehr könnte ich mir vorstellen dass das das Selbstbewusstsein der Kinder und den Familienzusammenhalt fördern kann. Und wenn nicht, dann wird es meiner Meinung nach im Alter keine negativen Folgen haben.

@Cee-Kay
"Genau da liegt das Geheimniss(...)"

Nur weil ihr euch für eine bestimmte Art zu leben entschieden habt, heisst das noch lange nicht dass es die einzig richtige ist. Ich selber mache es auch so (von wegen Klischees brechen)! Aber wir können nicht einfach über andere Lebenseinstellungen urteilen. Dazu haben wir kein Recht und auch kein genügendes Wissen.
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Borsti » 20.04.2006 11:17

vespaman hat geschrieben:
Vielmehr könnte ich mir vorstellen dass das das Selbstbewusstsein der Kinder und den Familienzusammenhalt fördern kann.



Das kann ich bestätigen. Meine Eltern sind auch tätowiert und warens auch schon, als ich noch zur Grundschule ging. Da wir in nem kleinen Kaff aufm Land wohnen, wo jeder über jeden besser bescheid weiß als er selbst, durfte ich mir auch ein paar dumme Sprüche anhören von wegen "assozial" und "waren die im Knast?". Aber ich möchte fast sagen das hat meine Schlagfertigkeit gefördert. :wink:
Ich hatte es insofern gut, dass ich nie die "Guck dir mal die Eltern an, mit der spielst du nicht" - Erfahrung gemacht hab. Meine Freunde kannte ich schon bevor sich meine Eltern tätowieren ließen, die standen nach wie vor hinter mir, der Rest (von dem meistens die dummen Sprüche kamen) hat mich nicht interessiert. Ich hab mich nie für meine Eltern geschämt, im Gegenteil, ich fands cool keine "Spießereltern" zu haben.
Benutzeravatar
Borsti
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2004 22:28
Wohnort: im finstersten Oberbayern

Beitragvon Panda » 20.04.2006 16:26

dAnke für die letzten zwei Posts. So seh ich das genauso.... Und ich freu mich, das andere auch mal auf die andere Seite blicken wie vespa und borsti..
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon PunkAssFuck » 20.04.2006 17:28

ja.. find das auch immer wieder schön zu sehen das hier nicht nur engstirnige einseitgblickende wesen sind... nun denn.. gibt halt auch spießer unter den tattoowierten.. und die erzählen dann immer einen von wegen ACH SOOO TOLLERAAANT.. njaa.. was solls.. bett ruft mich mal wieder aus lauter kehle :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon kleine » 20.04.2006 17:53

also is jeder ein spiesser der nicht sagt, wau geil zu deim "arschficken" aufm bauch und deinem "sperma" auf der lippe?
und du brauchst jetzt nicht seitenlang argumentieren, denn wenn du dir alles nochmal durchlesen würdest, dann würdest du auch sehen, dass es anfangs genau nur um das ging.

aber mittlerweile bin ich dann eh lieber spiesser als peinlich...
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon sickboy » 20.04.2006 18:18

hier geht es doch schon lange nicht mehr nur um die tattoos, ich krieg beim lesen des freds echt das gefühl das so manche hier versuchen andere einfach nur in ne gesellschaftlich angepasste schiene drücken zu wollen, mit allen mitteln. die argumentationen zu ihren tattoos finde ich einfach lächerlich, ob sie nun sperma inner unterlippe hat oder nen schwanz zwischen den arschbacken tätowiert hat, sieht doch eh keine sau, das heißt ja wohl das es zu dem tattoo nix mit ihrer kleinen zu tun hat sondern einfach manche user ihr unverständnis darüber "fachmännisch" ausdrücken, und zu dem punkassfuck, meine güte, also jeder typ der ne nackte frau tätowiert hat hat da meiner meinung nach ein "schlimmeres" tattoo, denn schimpfwörter hören die meisten kinder eh schon bevor sie innen kindergarten kommen. und auch herrlich zu sehen wie teilweise die meiner meinung nach guten beiträge von vespaman übergangen wurden, einfach ohne worte
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Panda » 20.04.2006 22:11

sickboy hat geschrieben:hier geht es doch schon lange nicht mehr nur um die tattoos, ich krieg beim lesen des freds echt das gefühl das so manche hier versuchen andere einfach nur in ne gesellschaftlich angepasste schiene drücken zu wollen, mit allen mitteln.



...sie meinen es doch alle nur gut mit PAF :wink: ... nene, ich kann schon verstehen, das manche ihr ihre Erfahrungen ersparen wollen. Ich glaub, böswillig meint es hier keiner. Aber ob das der richtige Weg ist, sei mal dahin gestellt....
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Guest » 20.04.2006 23:31

Hallo
Das was " sickboy & vespaman " geschrieben haben finde ich SUPER und trift genau den Punkt - Die zweideutikeit des Menschen " .

Sofeit ich weiß sind die Tattoo`s um die es hier teilweiße geht ja von Prof. gemacht .

Warum macht ihr den erst solche Sachen ???
Und sagt nicht nein , so was mache ich nicht ....

Aber wie sickboy : >>> gefühl das so manche hier versuchen andere einfach nur in ne gesellschaftlich angepasste schiene drücken zu wollen, mit allen mitteln. die argumentationen zu ihren tattoos finde ich einfach lächerlich <<<

Gruß Dietmar
Guest
 

Beitragvon Dionysos » 21.04.2006 1:31

sickboy hat geschrieben:hier geht es doch schon lange nicht mehr nur um die tattoos, ich krieg beim lesen des freds echt das gefühl das so manche hier versuchen andere einfach nur in ne gesellschaftlich angepasste schiene drücken zu wollen, mit allen mitteln. die argumentationen zu ihren tattoos finde ich einfach lächerlich, ob sie nun sperma inner unterlippe hat oder nen schwanz zwischen den arschbacken tätowiert hat, sieht doch eh keine sau, das heißt ja wohl das es zu dem tattoo nix mit ihrer kleinen zu tun hat sondern einfach manche user ihr unverständnis darüber "fachmännisch" ausdrücken, und zu dem punkassfuck, meine güte, also jeder typ der ne nackte frau tätowiert hat hat da meiner meinung nach ein "schlimmeres" tattoo, denn schimpfwörter hören die meisten kinder eh schon bevor sie innen kindergarten kommen. und auch herrlich zu sehen wie teilweise die meiner meinung nach guten beiträge von vespaman übergangen wurden, einfach ohne worte


Ich hab mir jetzt auch mal das ganze hier durchgelesen und war die ganze Zeit am überlegen was ich darauf antworten könnte.
Ich stimm einfach mal dem Sickboy zu, geht am schnellsten.

Ihr führt hier eine Grundsatzdiskussion über Gott und die Welt, die Gesellschaft, angepasst sein etc.
Und alles übertragt ihr schön auf PAF und sie soll sich dann verteidigen und für alles rechtfertigen - gehts noch?

Und Madame Gladiator is natürlich wieder vorne mit dabei und kann sofort anhand von Forenposts und ner Homepage erkennen das PAF strohdumm ist, alle Achtung!
Wirst du die Posts in diesem Fred auch wieder im Nachhinein löschen weil sie dir irgendwann doch zu peinlich werden, soll ja schon mal vorgekommen sein.

Ich geh mal noch auf ein paar Dinge ein die ich jetzt noch spontan im Kopf hab.
Das Argument "Sei normal, sonst will keiner mehr sein Kind mit deinem Kind spielen lassen" finde ich sensationell!
Darf ich jetzt nie Kinder bekommen weil mein Arm zugehakt is und da auch ne Nackte Frau drauf is? Achnee, is ja was anderes, bin ja ein Mann.

Abartig was manche hier für ne Doppelmoral leben.

Ich wette PAFs Kind kommt später besser im Leben klar, als das Kind eines angepassten Karrieremenschen der nie Zeit für sein Kind hat.

Ausserdem kann ihr Kind zumindest schon mal von ihr lernen zu tun was man für richtig hält und dazu zu stehen. Und ein "echtes" Leben zu führen.

Und das ist immerhin schon mal viel wert.
Benutzeravatar
Dionysos
 
Beiträge: 270
Registriert: 10.03.2005 20:52

Beitragvon PunkAssFuck » 21.04.2006 1:47

Soo.. ma so hier nochmal das ich....

also kleine...
ich sehe das es mittlerweile nicht mehr um GARNICHTS geht hier.. ich werde aber von allen nun als schlechte mudder etc hingestellt.. und vom ding her geht mir das alles am arsch vorbei.. könnte mich also einfach verdrücken,. auf der Fred hier scheissen und nichts mehr sagen.. das tu ich also aber nicht, da ich mich gern ma mit irgendwas konfrontieren lass... ich versteh einfach nur nicht, wie alle meinen sie kennen mich nun "achsogut" nur weil sie einfach ma auf meienr HP waren, vielleiht meine 300 schießmich tot komments hier gelesen haben und sich nun aufgrund irgendwelcher bilder von nem kiez besäufnis nen bild machen.. AHRG so was find ich sehr sehr komisch... und komisch auch, das alle, mit denen ich mal so.. auch sei es nur sporadisch... kontakt ausserhalb des scouts habe, eure meinung (zumindest nicht ganz) verneinen...

und es kommt mir hier so vor als würde ich in jedem post nur einen riesigen haufen scheisse schreiben, was ich anscheinend imemr wieder durch noch größere scheisse toppen würde.. wuuunderbar.. komisch.. ich seh es nicht so.. und selbst wenn es ALLE hier so sehen.. herzlichen glückwunsch.,...
mir kommts guuut so vor, als wenn hier einfach echt wer gesucht wurde, den man ja nun mal, auf grund von angestauten agressionen, schööön fertig machen will.. aber wie gesagt.. ICH sitz hier, amüsiere mich über die TEILWEISE.. ( nicht auf alle bezogen) DUMMHEIT der user... und denke mir meinen teil.. und teile den hier der breiten masse auch gerne mit


manman.. also.. und noch mal was...
Ich finde es schon lächerlich das man hier als schlechte mutter hingestellöt wird.. gladiator z.b auf dir hack ich doch auch ned rum und sag " Ey deine aarmen kinder... was müssen diiie leute denken".. denke ma du weißt auch wie du damit umgehst wenn dich wer doof anschaut und ölachst drüber mittlerweile--- und? ich zeig den leuten denen es nicht passt auch den mittelfinger!
und im kiga z.b hab ich noch NIE probleme gehabt, selbst wenn ich hier in nem komischen viertel wohne, wo überwiegend nur vollspasten (sorry) herumtrampfen, die tierisch auf ihre eigene kultur versteift sind..und? koischerweise werde ICH akzeptiert.. und das liegt nicht zuletzt an meiner art.. an der art, das ich mir mühe gebe, mit menschen sinnvoll und niveauvoll zu kommunizieren, wenn ich es will.. und JA das will ich.. meist.. nur wenn mir hier teils SO DUMM gekommen wird.. macht das diskutieren auch irgendwann nicht mehr wirklich spass.. und ich denke mir da werden mir auch einige zustimmen...
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon tattoosucht » 21.04.2006 3:14

echt traurig hier .....auch meine kleine (7jahre) muss mit ihrem bis zu den finger zugehackten vater händchen haltend durch die stadt spazieren...an das blöde gedaffe haben wir uns längst gewohnt,,hehe und macht hin und wieder sogar spass fest zu stellen die doof manche leute schauen können :D

ich traue mich zu sagen das sie keine probleme damit hat,,den sie hat jetzt schon gelernt das die meinung andrer leute scheiss egal ist............
sollen die leute denken sie muss in der besenkammer pennen und bekommt die ganze woche nur butterbrot zum essen.... NA UND wir und
die die uns kennen wissen das es nicht so ist

villeicht sollten sich einige einfach weniger darum kümmern was andre über einen denken könnten :wink:
tattoosucht
 
Beiträge: 90
Registriert: 26.11.2002 8:29

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast