Tätowierte konsequenzen aus: alle meine ...ganz alleine :P

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon PunkAssFuck » 19.04.2006 19:01

soooo..
naja imemrhin gibt es hier noch ein oder zwei die mir wenigstens etwas folgen können

Nun, marion, ich denke schon, das ich Freizeit habe.. denn ICH habe glücklicherweise Eltern, die sich gerne mal um die Kleine kümmern füpr nen Tag, wo ICH auch mal ICH sein kann, was ich sonst nämlich arg zurückstecke... ich renne nicht umher mit Kinderwagen und pöbel die Leute dicht oder so... ich schweige, genieße lieber das ICH mein maul halten kann im Gegensatz zu viele anderen Assi Eltern wie es sie heutzutage gibt und ICH scheiss auch drauf was andere Leute von mir denken, wenn ich am WE mal mit meinen Leuten unterwegs bin.. da sieht mich keienr nur als MUDDI, sondern auch mal als ICH.. als MUDDI, aber als MUDII-wie ich se eben bin, und nicht wie andere sie gerne hätten

Steht mir ja nicht auf der Stirn geschrieben " Hallo. ich hab n Kind und heute geh ich 2 Bier trinken und alle anderen um michberum sind obervoll und benehmen sich immer wie die letzten Idioteeen".. oder so.. ICH besauf mich auch end dauernd.. abenso möchte ich das "...UND SCHEISSE VIEL SAUFEN" mal kommentieren.. wenn du dir das genau angehört hast, weißte ja worum es da ging.. nicht darum das ich mir jeden Tag die Birne dicht knalle oder sonst was..

Und mal was in eigener Sache... ich glaube, wer mich kennt.. der hasst mich entweder, oder kommt mit mir klar.. mir auch recht.. ich mag auch nichtjeden.. aber egal wer bisher mich und meine Kleine gesehen hat... Es hieß immer.. egal aus welcher ecke, das DIE und ICH ein verdammt gutes team sind, sie gut erzogen ist, weder dreckig noch sost was.. und ich finde AUCH DARAN kann man sehen das mir mein LEben nicht nur um MEINEN SPASS, sondern auch um MEINE TOCHTER, bzw VOR ALLEM um SIE geht!!!
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Fabienne » 19.04.2006 19:10

du hast doch mal geschrieben, dass du so schreibst wie du redest. ist irgendwie erschreckend. hast du auch solch eine ausdrucksweise drauf, wenn du mit deiner tochter redest??

"ey du olle göööööööööööre, mach mal hinne, deine abgefickte spermamudda will an kisok" oder wie darf man sich das vorstellen?!

also, was ich meine: so wie du dich ausdrückst find ich eigentlich viel schlimmer, als das, was du dir tätowieren lässt (wobei ich manche sachen nun auch nicht unbedingt begrüßen würde)

und ja, du bist eine junge mutter und es ist klar, dass du dich ausleben willst oder was auch immer. ABER, selber schuld???
Fabienne

Beitragvon kleine » 19.04.2006 19:14

schön wenn es dir um deine tochter geht und wenn sie dein wichtigstes ist PAF.
nur wunderts mich gar nicht, dass die ein oder zwei, die dir noch folgen können, noch keine kinder haben.

nur mal so....
und zu der aussage, dass punk ein lebensstil ist. trotzdem erkennt man einen punk sofort. punk ist auch mode. ich hab zumindest noch nie einen metaller gesehen der nen iro hat :wink:
ich steh auch auf death- und blackmetal, und trag trotzdem keine verkehrten kreuze.
aber darüber könnte man wohl auch endlos diskutieren...
kleine
Professional

Beitragvon SpikesMum » 19.04.2006 19:22

Puh, hab´s mir lange verkniffen ...

Es wird immer Stereotypen des Tattoos geben. Männer = Pinups, Tribal auf dem Oberarm, Herz mit Namen. Frauen = Arschgeweih, Rosen, Einhörner.

Mir persönlich ist es egal, wer mit welchem Tattoo rumläuft. Der-/diejenige wird sich etwas dabei gedacht haben.

Habe mir beide HPs mal angesehen.

Bei Marion habe ich mir zuerst gedacht: "Hui, doch ein bisschen ungewöhnlich für eine Frau!". Die Biographie hat mich beeindruckt. Eine Frau, die gut und mitten im Leben steht.

Bei PAF war ich eher schockiert: frau stellt exzessive Bilder von Besäufnissen ins Netz. Ich bin bestimmt die letzte Frau, die Müttern auch die Stunden ohne Kind absprechen würden. Aber irgendwie habe ich bei dir das Gefühl, daß du noch nicht genau weisst, wo du stehst (den Punk will ich dir auf keinen Fall absprechen!).

Aber nebenbei bemerkt: was machst du, wenn mal die "falschen Leute" die Bilder auf deiner HP sehen und wissen, daß du eine kleine Tochter hast?

Nicht böse sein! Ich kenne euch beide nicht persönlich und kann mir daher nur so ein Bild von euch machen.

Sabine
Zuletzt geändert von SpikesMum am 19.04.2006 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
SpikesMum

Beitragvon PunkAssFuck » 19.04.2006 19:22

haaa.. als würde ich die ganze zeit hier nur am pöbeln sein.. also langsam spackt hier wohl wer ganz gewaltig ab wa... *lol*

ja klar.. ich schmeiss auch mit sachen wenns kind dabei is und hau mich und schlag menschen mitten ins gesicht wenns mir die milch klauen aussm einkaufswagen...

ne ma im ernst ey... ich glaub ich spinne,...

und och doch.. man kann ach punk sein ohne das man es wem ansehen muss.. auf der arbeit muss ich ja auch " angepasst" herumlaufen und das tu ich auch gern.. schließlich WILL ich arbeiten und WILL irgendwann mal was erreichen und um das tun zu können, muss man eben auch mal kompromisse eingehen können
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon margera » 19.04.2006 19:22

Fabienne hat geschrieben:"ey du olle göööööööööööre, mach mal hinne, deine abgefickte spermamudda will an kisok" oder wie darf man sich das vorstellen?!

wusste gar nicht das Paf sich so aussdrückt und solche worte benutzt, man kann es auch übertreiben.

@Kleine, ich habe auch ein Kind und kann Paf trotzdem folgen :wink:

ich kann ein paar "sorgen" die hier manche wegen der kleinen haben verstehen, aber ihr kennt sie doch nur hier im netz und das ist ein unterschied wie sie sich privat verhält und sie wird weiss gott nicht so mit ihrer kleinen reden wie fabienne es glaubt.
wer von euch hat sich denn mal ernsthaft mit Paf unterhalten?
probiert es mal aus, man kann durchaus auch "anständig" mit ihr labbern :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Rusty » 19.04.2006 19:26

sagt mal was ist denn das hier für eine diskussion?
wird jemand zum draufhauen gesucht?
kann euch gern nen grund liefern :roll:
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon SpikesMum » 19.04.2006 19:30

Rusty hat geschrieben:sagt mal was ist denn das hier für eine diskussion?
wird jemand zum draufhauen gesucht?
kann euch gern nen grund liefern :roll:

Dann mach die Kiste hier am besten zu!

Ich finde, es artet zu einer sinnlosen Grundsatzdiskussion aus!

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Panda » 19.04.2006 19:30

Hey, irgendwo hat jeder recht. Aber wir sind ein Teil mit der Gesellschaft und beeinflußen somit auch unsere Umwelt mit unserer eigenen Einstellung hier gerade.
Wir brauchen uns nicht Wundern, das es unsere Kinder mal schwerer haben, wenn wir selbst schon so anfangen mit dem Finger auf gewisse Dinge zu zeigen.
Das erinnert mich gleich wieder an Omas Zeiten, woher noch so manche Einstellungen kommen wie "ahhh ohhh uhhh... das geht aber nicht". Da frag ich mich, was haben die Leute denn jemals schon gesehen, wahrscheinlich nicht mehr als ihren eigenen Tellerrand.

Und noch was: ich bin mächtig begeistert wie unsere Pinky das durchzieht und sich dabei nicht unterkriegen läßt!
Panda

Beitragvon vespaman » 19.04.2006 19:31

Man darf also zum Thema nur eine Meinung haben wenn man selber Kinder hat Bild Mit Erfahrung mit Kindern hat das ja gar nichts zu tun.

@Fabienne sie schreibt ja gar nicht so. Und selbst wenn: glaubst du die Kinder nehmen schaden? Werden zu Alkoholikern oder Kriminellen? Nur weil sie mit Schimpfwörtern (früher) in Kontakt kamen?

Beim Kinder erziehen geht es doch um ganz andere Sachen als drum ob man von der Gesellschaft akzeptiert wird; ob man sich sprachlich und äusserlich anpasst etc....Dass die Leute die sie kennen (richtig, nicht von ein paar Posts in einem Internetforum) ihre Tochter und sie als ein super Team einschätzen und das Kind als gut erzogen bezeichnen, sagt doch viel aus. Dann kann ja nicht viel falsch gelaufen sein. Schaut euch doch mal im TV oder auf der Strasse oder im Zug die meisten jungen Eltern an...hören den Kindern nicht zu, ignorieren sie, weisen sie nicht zurecht wenn sie Scheisse bauen, oder schlagen sie weil sie mit dem Stress nicht klar kommen. Ich glaube kaum dass "PAF" so eine ist. Bevor man über sie als Mutter urteilen kann sollte man sie und ihre Tochter längere Zeit kennen.

Es hört sich ja eh so an als würde das Umfeld des Kindes ausser die Freunde von "PAF" nichts von ihren Tattoos wissen. Folglich kann auch kein Nachteil für sie entstehen ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Fabienne » 19.04.2006 19:33

margera hat geschrieben:wusste gar nicht das Paf sich so aussdrückt und solche worte benutzt, man kann es auch übertreiben.

ich habe absichtlich so übertrieben..... :roll:
Fabienne

Beitragvon PunkAssFuck » 19.04.2006 19:35

Rusty.. nen grund um auf mich raufzuhauen oder wie?
Ach ne.. weißte.. im grunde genommen ham se ja alle recht.. lol.. tattoowierte dürfen keine kinder kriegen, lesben und schwule gehören gesteinigt, mütter unter 18 versklavt, deren kinder ertränkt und deren mütter verbrannt....

manman...

axo@Spikes Mum.. nun denn... die Bilder.. joa.. gottchen.. denke mal., das jeder mensch sich mal betrinkt und es bestimmt vom ein oder anderen auch noch mehr oder weniger schlimmere bilder gibt ... und wenn jemanden dies stört.. guit... nur das er mir damit nichts kann, da immer egal, wenn ich wo bin, meine mom auf die kleine aufpasst, und ih sie ja nicht vernachlässige.. ich kenne weitaus schlimmere damen meinen alters, die sich kinder machen lassen( sorry. klingt hart, ist aber auch so gemeint)... um sie dann jeden zweiten tag wegzugeben, sich sonst was zu ballern etc...

und was die seiten betrifft.. nun denn... ich hatte schon andere seiten, die gewisse menschen hier wohl weit aus mehr schokiert hätten.. darum darauf erst garkein verweis... und ich denke, das auch ich in meiner zeit, die ich nun schon als mutter verrbinge, um einiges reifer geworden bin.. und margera, danke.. ja.. wie wäre es, wenn man einfach mal nicht NUR durch posts in nem forum gleich daraus schließt das die böööse böööse pinky nur am schreien und pöbeln ist.. jaa ich rede wie ich schreibe.. wenn mich etwas aufregt pöbel ich auch.. mein kind kann dies hier noch nicht lesen, und wird sie auch nicht... und ich kann aber auch genausogut ganz stink normale konversationen führen, in denen es um tiefgründigere sachen geht als um " Ey.. sowas sagt man nich".. oder " Ey dein armes kind, ich brauch nu ma wen zum fertig machen".. und FERTIG MACHEN.. haha..lass ich mich von sowas gaaanz bestimmt nicht.. *lol*
.
PunkAssFuck

Beitragvon Rusty » 19.04.2006 19:38

nein nicht auf dir sondern auf mir 8)
bin langsam geneigt den thread zu splitten.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon PunkAssFuck » 19.04.2006 19:39

Fabienne hat geschrieben:
margera hat geschrieben:wusste gar nicht das Paf sich so aussdrückt und solche worte benutzt, man kann es auch übertreiben.

ich habe absichtlich so übertrieben..... :roll:

ui.. grandioooos.. hast du gaanz prima gemacht... "Ey.. FABIENNE ÜBERTREIBT IMMER IMMERZU SO MAßLOS"...

manman.. ne echt mal.. sorry.. ich bi NICHT dafür das Thema hier zu schließen, da ich es vom ding her doch mal interessant finde darüber zu reden.. irgendwann würde es irgendwo anders sonst wieder aufplatzen.. und was bringt es, immer jede stress-diskusion zu unterbinden? dann lieber hier in enem einzigen fred, als quer beet über 10 verschiedne oder?

vespa... naja.. es wissen einige von den tattos.. da man das am arm ja auch sieht.. aber es kennt halt nicht jeder alles.. warum auch? wie schon 100 mal gesagt.. trage ich die sachen ja auch nicht um anderen menschen dauerhaft zu sagen " ey guckt ma wiiie böööse und pfovokant ich bin " :) aber denke mal das hast du schon gut durchschaut.. aber einige andere hier anscheinend nicht.. und ebenso wie sie sich über mich aufregen, amüsiere ich mich teils über sie!...

qRusty... splitten is gut.. besser als schließen :P ui.. was dürfen wir denn nun auf dir rumhacken?? :P haha
Zuletzt geändert von PunkAssFuck am 19.04.2006 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
.
PunkAssFuck

Beitragvon kleine » 19.04.2006 19:40

hier will bestimmt keiner jemanden fertig machen...
ausserdem reden sowieso alle aneinander vorbei.
auch wurde nie behauptet, dass man hier nur eine meinung haben kann/darf, wenn man kinder hat.

also von meiner seite wars das. geschmäcker und einstellungen sind nun mal verschieden.
kleine
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema