Beginn dieser diskussion war hier:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/start,0/
EDIR END
du haste ne maschiene?haste auch nen autoklav oder wie die reinigungsdinger heissen??
is ned meine maschine... hab se nur meinem männe abgeschwatzt... und nein ha ich ned.. und ja.. das is schööön dooof von mir
aber als kleines mädel macht man halt ab und an ma dinge, die einem andere menschen ned raten würden
Ohne Worte

Liebe Forumuser und nur mitlesenden Gäste
Wie Ihr seht ist es eine gaaaanz tolle sache sich ne, Tätowiermaschine bei ebay zu steigern uns sich und seine Freunde ein paar ganz lustige Bilder zu stechen.
Natürlich könnt Ihr die Maschine auch her leihen. Andere sollen doch auch was davon haben, teuer genug war ja das Scheißding.
Vergesst bitte nicht, die Maschine nach jeder Benutzung in Wasser zu stellen. Dann ertrinken nämlich die bösen Bakterien und wir können alle beruhigt in die Hände klatschen und uns über ganz viele tolle Bilder freuen.
Und zu guter letzt, falls Ihr kleine Kinder zu Hause habt, dann schreibt Euch den Körper mit ganz, ganz vielen unanständigen Wörtern voll. Das freut das Kind , es lernt lesen und im Kindergarten freuen sich die anderen Kinder, wenn das eigene Kind schon so viele tolle Wörter kennt.
In diesem Sinne
Papa Chris