doof.. dumm.. stupide und ungebildet.. sorr.. aber das trifft hier auf andere weeesentlich mehr zu als auf mich!
Klasse Argumentation
So, zum Thema das Marion nicht weiß wovon sie spricht, habe ich mal ein Bild von ihr angehängt. Trotz ihres auffälligen Aussehens, hat sie wohl allen "angepaßten Spießern" und der übrigen Gesellschaft den Finger gezeigt, indem sie ihren Doktortitel gemacht hat . Das nenne ich Punk.
Etwas ernster wird es da schon, wenn einige behaupten , das Leute wie sie daran schuld sind, wenn über "auffälligere leute" gesprochen wird und mit dem Finger gezeigt wird.
Marion hat einen 18jährigen Sohn. Er vermeidet es, mit seiner Mutter in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, weil er es nicht ertragen kann, wie die Leute tuscheln, sie als Assi abstempeln und mit dem Finger zeigen. Marion weint oft deswegen. es tut ihr weh. Sie hat sich aber für diesen Weg entschieden und folgt ihm konsequent. Das ist es, was sie meinte, es sind immer die Kinder, die den Lebensstil der Eltern ausbaden müssen. Wie oft muß sich ihr Sohn Pöbeleien gefallen lassen , wegen seiner"Assi Mutter". Wie oft hat er sich schon geschlagen (verbal) deswegen. Das ist traurig. Die Rechtfertigung der hetzenden Meute sind genau diese Klischees, wie sie Paf auf ihrem Blog hat. Punk, Ficken und scheiße viel Saufen. Genau da liegt das Geheimniss, sich eben nicht so verhalten, wie es die Leute mit ihren Klischees erwarten.Wieviel und wie oft man säuft, fickt und welche Körperflüssigkeiten man geil findet, sollte privat bleiben. Wenn man sowas ins netz stellt, muß man eben damit leben, in eine Schublade gestellt zu werden , die man sich selbst gebaut hat. Ich persönlich würde nie Bilder von Besäufnissen oder andere Sachen meines Privatlebens öffentlich machen. Es geht einfach keinen was an. Wer sein leben öffentlich macht, muß mit Kritik rechnen und leben und nicht gleich mit dem"alle doof, keiner versteht mich" Hammer drauf hauen . das ist Kindergarten.