Und Madame Gladiator is natürlich wieder vorne mit dabei und kann sofort anhand von Forenposts und ner Homepage erkennen das PAF strohdumm ist, alle Achtung!
Wirst du die Posts in diesem Fred auch wieder im Nachhinein löschen weil sie dir irgendwann doch zu peinlich werden, soll ja schon mal vorgekommen sein.
Ach weißt Du, nur mitten drin

Weder warum ich damals meine Post`s löschte, noch worum es hier geht.
@ wen`s interessiert
Fazid: Nicht bis zum Ende bedachtes Handeln von Erwachsenen grenzt fast an emotionale und psychischer Missbrauch der Kinder!
an das blöde gedaffe haben wir uns längst gewohnt,,hehe und macht hin und wieder sogar spass fest zu stellen die doof manche leute schauen können
Aha, haben wir das. Oder wurden wir unfreiwillige Opfer und in Rollen gedrängt die wir gar nicht wollten?? Genauso wie wir uns immer wieder rechtfertigen müssen und immer wieder, von klein auf, eine Beschützerrolle übernehmen müssen, für die, die wir lieb haben.Wissen wir überhaupt wie gut es uns geht? Wir haben doch colle Eltern, nagut ein bisschen egoistisch, aber wir lernen ja das man einen scheißdraufgeben muss was andere sagen.Hmmwarum liegen wir denn dann nach einen Stadtbummel im Bett und denken uns ."Man ich hab Papi und Mami so lieb, warum haben die anderen Leute Problememit ihnen? Warum reden dieüber Papi und Mami schlecht? Warum muß Papi sein Langärmligen Pulli anziehen wenn er zum Elternabend geht? Aber meine Eltern sagen ja ich soll drauf scheißen was andere sagen oder denken. Sorry tattoosucht geht jetzt nicht gegen dich. Könnte jetzt noch 20 ähnliche Zitate der Mitschreiberschaft herein stellen. Deines war gerade greifbar.
Kleine Anekdote von heute Abend: Ein paar Freunde meine große Tochter, Chris und ich beim grichisch Essen. Lokal ist schon ziemlich leer (22:00Uhr).
Der Kellner zuvorkommend wie immer, wie unterhalten uns über den vergangenen Tag und seine Ereignisse. Tür öffnet sich ein Frauengruppe aus 5 Personen betritt das Lokal. Sie setzen sich. "Boa, seht mal da" meine Tochter schaut an den Nebentisch aufgrund des entsetzten Ausrufes. Der ganze Tisch schaut nun ganz entgeistert meine Tochter an. Diese wendet sich mir zu und schildert den Vorgang der letzten 2min. den ich selbst nicht wahrnahm da ich in ein Gespräch vertieft war. Mam, die haben jetzt so Blöd geschaut das glaubst Du nicht. Vorallem weil ich eiskalt zurückgeschaut habe..."Ach Mami, ich hab dich voll Lieb, ich würde mich weghängen wenn ich sojemanden wiedie dadrüben als Mutter hätte." Mein Kind wurde wieder in die `verteidiger Position gedrängt...
Durch meinen puren Egoismus kann mein Kind heute nicht mal mehr unbeschwert mit mir Essen gehen. Wenn ich mit dem heutigen Wissen die Zeit nochmal fünf Jahre zurückdrehen könnte, ich würde es anders handhaben. Ich würde die Gesellschaft und die meisten ihrer Regeln immer
noch verachten, ich würde es aber nicht mehr nach aussen tragen. In dem Moment wo ich mich für meine Kidis entschieden habe, habe ich die Verantwortung für sie übernommen. Und dieser steht mein Egoismus im Weg. Denn Kinder haben es auf dieser Welt und in dieser Gesellschaft schon schwer genug, man muß ihnen nicht noch mehr aufbürden...Liebend gerne würde ich mir mein Gesicht tätowieren,ich werde mir diesen Wunsch aber noch verkneifen, aus Rücksicht meinen Kindern gegenüber.
@PAF
Es sollte einzig und allein eine Anregung zum überdenken deiner Handlungen und deren Konsequenzen sein. Und der Hinweis, das ein Kind keine Freizeitbeschäftigung ist. Meine Mutter ist ein "Arschgefickter spermageiler Punk der sich im Netz der bereiten Öffentlichkeit zur Schau stellt"
Hoffentlich hast Du nicht gute Freunde (z.B: Vater des Kindes) der das oder den Inhalt deiner HP gegen dich verwendet...z.B.in einem Sorgerechtsstreit.
Na dann, gute Nacht.
Das wars jetzt endgültig zum Thema. Denkt und macht was Ihr wollt! Man muss nur lange genug am Fluß stehen, um die Leichen seiner Feinde vorbeischwimmen zu sehen... Wie Phönix schon sagte, wir sprechen uns in 10 - 15 Jahren wieder.
So long
Marion