Tätowierte konsequenzen aus: alle meine ...ganz alleine :P

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Gladiator » 21.04.2006 4:51

@Dionysos

Und Madame Gladiator is natürlich wieder vorne mit dabei und kann sofort anhand von Forenposts und ner Homepage erkennen das PAF strohdumm ist, alle Achtung!
Wirst du die Posts in diesem Fred auch wieder im Nachhinein löschen weil sie dir irgendwann doch zu peinlich werden, soll ja schon mal vorgekommen sein.

Ach weißt Du, nur mitten drin :0 Und wie man sieht hast Du nichts kapiert!
Weder warum ich damals meine Post`s löschte, noch worum es hier geht.

@ wen`s interessiert

Fazid: Nicht bis zum Ende bedachtes Handeln von Erwachsenen grenzt fast an emotionale und psychischer Missbrauch der Kinder!

an das blöde gedaffe haben wir uns längst gewohnt,,hehe und macht hin und wieder sogar spass fest zu stellen die doof manche leute schauen können

Aha, haben wir das. Oder wurden wir unfreiwillige Opfer und in Rollen gedrängt die wir gar nicht wollten?? Genauso wie wir uns immer wieder rechtfertigen müssen und immer wieder, von klein auf, eine Beschützerrolle übernehmen müssen, für die, die wir lieb haben.Wissen wir überhaupt wie gut es uns geht? Wir haben doch colle Eltern, nagut ein bisschen egoistisch, aber wir lernen ja das man einen scheißdraufgeben muss was andere sagen.Hmmwarum liegen wir denn dann nach einen Stadtbummel im Bett und denken uns ."Man ich hab Papi und Mami so lieb, warum haben die anderen Leute Problememit ihnen? Warum reden dieüber Papi und Mami schlecht? Warum muß Papi sein Langärmligen Pulli anziehen wenn er zum Elternabend geht? Aber meine Eltern sagen ja ich soll drauf scheißen was andere sagen oder denken. Sorry tattoosucht geht jetzt nicht gegen dich. Könnte jetzt noch 20 ähnliche Zitate der Mitschreiberschaft herein stellen. Deines war gerade greifbar.

Kleine Anekdote von heute Abend: Ein paar Freunde meine große Tochter, Chris und ich beim grichisch Essen. Lokal ist schon ziemlich leer (22:00Uhr).
Der Kellner zuvorkommend wie immer, wie unterhalten uns über den vergangenen Tag und seine Ereignisse. Tür öffnet sich ein Frauengruppe aus 5 Personen betritt das Lokal. Sie setzen sich. "Boa, seht mal da" meine Tochter schaut an den Nebentisch aufgrund des entsetzten Ausrufes. Der ganze Tisch schaut nun ganz entgeistert meine Tochter an. Diese wendet sich mir zu und schildert den Vorgang der letzten 2min. den ich selbst nicht wahrnahm da ich in ein Gespräch vertieft war. Mam, die haben jetzt so Blöd geschaut das glaubst Du nicht. Vorallem weil ich eiskalt zurückgeschaut habe..."Ach Mami, ich hab dich voll Lieb, ich würde mich weghängen wenn ich sojemanden wiedie dadrüben als Mutter hätte." Mein Kind wurde wieder in die `verteidiger Position gedrängt...
Durch meinen puren Egoismus kann mein Kind heute nicht mal mehr unbeschwert mit mir Essen gehen. Wenn ich mit dem heutigen Wissen die Zeit nochmal fünf Jahre zurückdrehen könnte, ich würde es anders handhaben. Ich würde die Gesellschaft und die meisten ihrer Regeln immer
noch verachten, ich würde es aber nicht mehr nach aussen tragen. In dem Moment wo ich mich für meine Kidis entschieden habe, habe ich die Verantwortung für sie übernommen. Und dieser steht mein Egoismus im Weg. Denn Kinder haben es auf dieser Welt und in dieser Gesellschaft schon schwer genug, man muß ihnen nicht noch mehr aufbürden...Liebend gerne würde ich mir mein Gesicht tätowieren,ich werde mir diesen Wunsch aber noch verkneifen, aus Rücksicht meinen Kindern gegenüber.

@PAF
Es sollte einzig und allein eine Anregung zum überdenken deiner Handlungen und deren Konsequenzen sein. Und der Hinweis, das ein Kind keine Freizeitbeschäftigung ist. Meine Mutter ist ein "Arschgefickter spermageiler Punk der sich im Netz der bereiten Öffentlichkeit zur Schau stellt"
Hoffentlich hast Du nicht gute Freunde (z.B: Vater des Kindes) der das oder den Inhalt deiner HP gegen dich verwendet...z.B.in einem Sorgerechtsstreit.
Na dann, gute Nacht.

Das wars jetzt endgültig zum Thema. Denkt und macht was Ihr wollt! Man muss nur lange genug am Fluß stehen, um die Leichen seiner Feinde vorbeischwimmen zu sehen... Wie Phönix schon sagte, wir sprechen uns in 10 - 15 Jahren wieder.

So long
Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon tattoogermane » 21.04.2006 7:44

ich schliesse mich der marion zu 100% an.

entsetzt bin ich, wenn man liest was einige leute hier so für geistigen schrott zusammenschreiben. werde dazu jetzt aber wirklich nichts mehr sagen und bitte jemanden, das schloss vorzuhängen, bevor hier wieder jemand persönlich beleidigt wird und das ganze aus´m ruder läuft.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Phoenix » 21.04.2006 7:50

Hallo,

eine kleine bitte, bleibt bitte auf dem teppich.

Wir tauschen hier unsere meinungen aus. Und solange es hier nicht um persöhnliche defamierungen geht und mit off toppics die hiermit garnichts zu tun haben will ich ja auch nichts sagen.

Ich habe mir die ganzen seiten nochmal zu gemüte geführt.
Und mein fazit ist das unterm strich hier nur aufgezeigt werden soll was man in jungen jahren eventuell übersieht und nicht bedenkt.

Auch der Tätowierer an sich lebt in dieser unseren gesellschaft und der tätowierer ansich bekommt dinge wie diese verstärkt tag täglich mit.
Da ist es doch naheliegend das diese gerade solche dinge wie sie hier zur Diskussion stehen von diesen anders reflektiert werden als von einzelnen induviduen möglich ist.

Ich selber denke auch zum teil das PAF etwas arg ab geht, nur denke ich auch das sie sich ihre gedanken machen wird. Auch wenn du liebe Pinky hier eine ziemlich "coole" und abgeklärte Haltung auffährst lese ich in kommentaren wie:

und das liegt nicht zuletzt an meiner art.. an der art, das ich mir mühe gebe, mit menschen sinnvoll und niveauvoll zu kommunizieren, wenn ich es will.. und JA das will ich.. meist.

das bei dir vieles nicht so heiß gegessen wird wie es hier geschrieben steht.
Du dir teilweise hir auf dieser Plattform eher auch einen spass draus machst, ähnlich wie im "Gruselkabinett"

Was jezt aber nicht bedeuten soll das du nicht ernsthaft genug bist oder unreif.

Ich verurteile hier niemanden für seinen Lebensstiel.
Verstehe aber beiträge von Marion (Gladiator) genau so wie die von Vespaman Dionisos und Kleine.

Mann kann seine kinder nicht vor allem beschützen und das mann extrem Tätowierte Elternteile hat kann genau so schlimm sein wie nicht in den neuesten und hippsten Klamotten rum zu laufen. Nur das darüber niemals eine solche diskussion entbrennen würde wie es zur zeit über PAFS tätowierungen und ihrer (ja ich finde peinlichen)presentation in ihrem Blogg.

Kinder müssen vieles ertragen und vieles erlernen, das ist so und war so.
Aber kinder vertragen auch mehr als man meist denkt, solange sie liebe erfahren und rückhalt bekommen. Ohne an leib und sehle zu erkranken.

Ich binn der überzeugung das Gladiators kinder, auch wenn sie durch ihren egoistischen Tattoowunsch, weil sie geliebt und verstanden werden, keinen schaden nehmen. (Auch weil marion sich darüber gedanken macht(oder auch gerade weil)) Eben so kann es bei dir sein, PAF. Weil ich dich nicht weiteer kenne unterstelle ich mal nur positives.
Kinder die nicht geliebt, nicht mit aufmerksamkeit und verständniss bedacht werden sind viel eher in mitleidenschaft gezogen weil ihnen das grundlegende bedürfniss entzogen wird.

Wie ich schon sagte und wie es auch schon aufgegeriffen wurde, lasst uns in 10- 15 jahren nochmal in diesem Thread diskutieren und ich denke das sich bis spätestens dann so einiges relativiert haben wird.

Ich finde die Mütter die ihre kinder assozial anpöbeln bei weiten immernoch schlimmer als den lebensstiel von PAF. Solange sie sich liebevoll und mit viel verständniss um ihr Kind kümmert, wovon ich ausgehe. Was sich natürlich nicht ändern darf wenn es dann deinen lebensstiel und dich so wie deine tattoos in frage stellt, was kommen wird.Weil dann kannst du die hier angeführte argumentation nicht bringen, weil du dem kind dann nur vermittlst das du es nicht ernst nimmst und seine meinung die egal ist.

so habe schon wieder zu viel geschrieben....STOPP !

EDIT: Wärend ich schrieb hat sich noch der beitrag vom Germanen dazwischen gemogelt.....

Ich werde hier noch, also noch!!!, kein schloss vor hängen, weil ich jezt einfach mal darauf vertraue das ihr euch wieder am riemen reist eure wortwahl teilweise überdenkt und auf dem teppich bleibt.
Fals nicht ist hier natürlich ganz schnell dicht....

...Eine diskussionskultur kann sich nur entwikeln wenn mann diskutiert...

...und wenn sich jezt noch einer im Ton vergreift gibts ,in diesem post, ne abmahnung, was jezt keine zensur sein soll und kein persöhnlicher angriff.

Vor allem wer nichts neues bei zu tragen hat hält lieber die klappe, bevor das forum das ich mag und das mir am herzen liegt schaden nimmt.

So, und jezt muss ich mich auch noch entschuldigen weil es mir persönlich missfällt das ich hier den Moderator raus hängen lassen muss...

....ihr säcke :evil:

:wink:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Chefkoch » 21.04.2006 8:34

Selber Sack. :p

Ich bin der Meinung, daß man nicht jede Entscheidung daran festmachen kann, ob man Kinder hat oder nicht.

Wenn sich jemand nicht einmal die Mühe macht, mit mir zu reden, bevor er mich verurteilt, kann er mir gestohlen bleiben.

Dabei finde ich es nicht einmal relevant, ob jemand durch freie Entscheidung "anders" ist, oder nicht einmal etwas dafür kann.

Wie Phönix meint: Wenn es mir nicht möglich ist, einen Großteil meines Einkommens in die "hippen" Klamotten meiner Kinder zu investieren, werden sie mit dem "Aldi-Kind" Image zurechtkommen müssen.

Dafür werde ich mir natürlich die Zeit nehmen und mit ihnen reden müssen, wenn mal wieder eins stocksauer oder verheult von der Schule heimkommt.

Was machen eigentlich die Kinder von Prostituierten? Kennt da jemand wen? Sind die alle hochgradig geistesgestört, oder gibt´s da auch normale?

So, und jetzt geh´ ich mal deine Internetseite ansehen, PAF. :wink:

PS: Ein Forum ist eine Diskussionsplattform, oder hab´ ich da schon wieder was falsch verstanden? Da gehören doch Grundsatzdiskussionen auch dazu, oder? :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Phoenix » 21.04.2006 8:42

Absolut, gehören grundsatzdiskussionen dazu.

Nur das ich hier jezt verstärkt darauf achten werde damit hier grundsätzlich nichts aus dem ruder läuft....

weil grund sätzlich finde ich es gut wenn sich ein beitrag so stark entwickelt.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon PunkAssFuck » 21.04.2006 10:54

Marion:

Fazid: Nicht bis zum Ende bedachtes Handeln von Erwachsenen grenzt fast an emotionale und psychischer Missbrauch der Kinder!

ich gehe nach nochmaligem lesen deines letzten posts davon aus, das du es teils bereust.. bzw besser gefunden hättest, das deine kinder ohne "negative blicke" aufgewachsen wären? und du das alles hier NICHT BÖSE meinst.. ja??.. oder irre ich mich da nun komplett ?!
nur teilweise kamen hier sachen rüber, die absolut NICHT mehr im Rahmen waren, und mich damit auch teils zu stupider Reaktion verleiteten, weil mir teilweise nichts besseres mehr einfiel, bzw nichts RUHIGES..

Chefkoch : Wenn sich jemand nicht einmal die Mühe macht, mit mir zu reden, bevor er mich verurteilt, kann er mir gestohlen bleiben.

tja genauuuso sehe ich das auch... aber viele menschen schauen einfach IMMERzu nur auf die Fassade, die man nun mal übers Internet nicht mal genau betrachten kann.. ich denke EIN Realer Blick in des MEnschens augen und dessen Verhalten sagt mehr aus, als 1000 dämlcihe Foren posts und 500 beknackte vollsuff bilder..(nun um mal mich als übertriebenes beispiel uz sehen)... aber viele menschen machen sich diese mühe nicht mehr, auf so etwas einzu gehen..

..und wenn mich HIER jemand schon so abstempelt, dann macht es doch eig. garkeinen spass mehr weitere diskusionen mit diesen menschan zu führen, egal in welcher hinsicht... ich könnte nun einfach bei kleine, Cee-Kay, Gladiator etc.pp.. egal bei welchem thema NICHTS mehr sagen.. aber so bin ich nicht.. wenn einer dieser gesammten genannten und auch ungenannten(ich will nu nich alle auflisten)... personen irgendwas hier schriebt was mich interessiert, werde ich weiterhin dazu posten.. egal ob die meschen dann meine Meinung nen feuchten scheiss interessiert, oder sie sie doch angebracht finden.. ich lasse mich aber nicht auf ein paar "Dumme posts" reduzieren....
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Dionysos » 21.04.2006 11:43

Gladiator hat geschrieben:Ach weißt Du, nur mitten drin :0 Und wie man sieht hast Du nichts kapiert!
Weder warum ich damals meine Post`s löschte, noch worum es hier geht.

Kann schon sein das auch ich zu doof bin um deine Posts zu verstehen.
Aber ich seh das Du PAF beleidigst, ohne sie zu kennen und das ist in meinen Augen ziemlich peinlich.

Anscheinend bereust du einige Sachen die Du gemacht hast, was ich meine aus deinen Posts rauszulesen, aber vielleicht versteh ich das ja auch wieder falsch.
Und jetzt willst Du andere davor schützen auch solche Fehler zu machen und schiesst dabei dann etwas übers Ziel hinnaus indem Du sie beleidigst und für dumm hälst.

Mit dem Kommentar wegen deiner gelöschten Posts wollte ich nur sagen, dass Du wohl gerne mal ein wenig übers Ziel hinnausschiesst, wenn jemand eine andere Meinung hat wie Du.
Dionysos

Beitragvon Phoenix » 21.04.2006 13:19

Leute, das thema ist durch.
Macht das über PM oder lasst es besser bleiben.
Ich habe keinen bock hier masnahmen ergreifen zu müssen und somit den Mod raushängen zu lassen.

Und mutmaßungen über egal was bringen nichts, rein überhaupt nichts.

Vor allem was damals gewesen ist ist geschichte und absolut durch!

Da ist jedwegliche erwähnung schon zu viel.

Und das Hier der Ton etwas aus dem Ruder gelaufen ist haben wir festgestellt und nun isst doch bitte gut, es nuzt keinem und mit sicherheit nicht der Community wenn hier alles immer und immerwieder aufgekaut wird.

So und ich als Marc gebe auch noch meinen senf dazu....(nein binn nicht schizofren nur möchte ich meinen privaten dünkel von meiner moderatorentätigkeit abgrenzen)

Ich denke das Marion mit ihrem lezten Post ihre sicht der dinge relativiert und ins rechte licht gerückt hat. Das kann mann doch hin nehmen oder?
Genau so wie PAF mit einemm".....xxxxx....xxx...."freien post eine sehr vernünftige aussage gemacht hat.

Fehler sind immer auf beiden seiten zu suchen und zu finden.
Und ich denke das wir unter erwachsenen nicht hingehen müssen und uns jeweils zum Fürsprecher eines anderen zu machen.

Lasst doch mal das schwarz weis in der Schublade und zofft euch nicht für dinge die es 1 nicht wert sind und 2 nichts bringen.

Also beim thema bleiben!

Ich will ja keine heile welt hier haben weil die welt so nicht ist, nur sollte hier ein gewisses mas gewahrt bleiben und es bringt nichts wenn hier die user sich gegenseitig die persöhnlichenanimositäten um die ohren hauen die mit der sache ansich nichts zu tun haben....

und wenn es gerade nicht so rüber kommt....

.... :evil: ....

...plazt mir hier gerade der arsch!

Wir sind hier nicht im sandkasten....und ich meine das allgemein und nicht nur speziell auf dich bezogen Dionisos...es pasiert ja nicht nur hier sondern immerwieder mal (was ja auch normal ist(wobei sachen wie hier und im Spamthread total unnötig sind)) nur wenn dann keiner zur tagesordnung über geht, dann könnten wir das forum auch schließen (nein werden wir nicht, eher noch verbessern und erweitern)

und das sage ich jezt mal als USER und nicht als mod, einfach um auszuschließen das ich mich hier aufspielen könnte.

Ich binn auch nur Mensch und als solcher habe ich mir jezt mal luft gemacht.
Auch wenn ich meine worte mit bedacht gewählt habe um nicht ausfallend zu werden.

So, weiter im Toppik....

Marc
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kleine » 21.04.2006 15:48

IRgendwie ist hier alles ausm ruder gelaufen.

@PAF:
sollte ich irgendwie beleidigend gewesen sein, dann tuts mir leid. meine finger sind meistens schneller als mein verstand (tja klingt blöd).
aber eine homepage macht man doch, damit sich die leute ein bild von einem machen können. und bei deiner homepage, sei mir nicht böse, da kommt eben einfach ein ".......ich finde kein wort dafür" bild heraus.
trotzdem glaube ich, dass ich doch sicherlich mit dir nen patzen gaudi haben könnte, wenn wir uns mal begegnen würden...
ich hab auch freunde, die schauen noch viel verrückter aus als du. aber ich bin auch mama und ich habs eigentlich nur gut gemeint.

das wars...
kleine
Professional

Beitragvon SpikesMum » 21.04.2006 16:47

Ich glaube, die eigentliche Grundsatzdiskussion ist in einen heftigen Generationenstreit ausgeartet ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon PunkAssFuck » 21.04.2006 16:59

kleine hat geschrieben:IRgendwie ist hier alles ausm ruder gelaufen.

@PAF:
sollte ich irgendwie beleidigend gewesen sein, dann tuts mir leid. meine finger sind meistens schneller als mein verstand (tja klingt blöd).
aber eine homepage macht man doch, damit sich die leute ein bild von einem machen können. und bei deiner homepage, sei mir nicht böse, da kommt eben einfach ein ".......ich finde kein wort dafür" bild heraus.
trotzdem glaube ich, dass ich doch sicherlich mit dir nen patzen gaudi haben könnte, wenn wir uns mal begegnen würden...
ich hab auch freunde, die schauen noch viel verrückter aus als du. aber ich bin auch mama und ich habs eigentlich nur gut gemeint.

das wars...

nja wiegesagt.. kam halt teils schon krass rüber.. nun das ganze was ihr als HP bezeichnet.. ist ja aber nun mal keine HP.. sondern einfach ein mehr oderweniger sinnloses blog, indem sinnlose taten niedergeschrieben oder verbildlicht wurden... eine HP über mich selber, bestände überwiegend aus dem Thema KIND... und wies damit is.. und MEIN Leben würde auf dieser seite nicht soo zur schau gestellt werden.. da ich aber das internet nutze um ICH zusein und auch mal abzuschalten, kommt dann halt sowas bei raus.... :P

Sabine.. ja so ist das wohl gelaufen ..:P finde es eigentlich auch ALBERN, das man sich STREITEN muss wegen sowas.. und man nicht mehr normal diskutieren kann.. aber irgendwann werde auch ICH ausfallend... wobei ich sagen muss, das ich nicht wirklich beleidigend war.. vielleicht etwas unfair teils in meiner formulierung einiger sätze, aber es passte halt so...

und ich denke in heutiger zeit, sind tattoowierte eltern nichts "unnormales" und ob man mit sienen tattoos nun aussm rahmen föällt oder nicht.. naja.. ich glaub, ich finde irgendwelche eltern die abgehackte splatter köpfe auf den armen haben DANN, wenn meine tattoos schlimm sind... noch viel schlimmer.. vom ding her.. wobei MICH das auch ned stört...

soo.. ich denke es ränkt sich hier teils grad wieder ein, was ich acuh recht gut finde.. und mich doch erfreut... und ich glaube, das sich hier einige im wahren Leben wohl verstehen würden, und in einigen punkten bestimmt auch die selben ansichten haben.. wenn in DIESEM Punkt nun einmal eben nicht...

so.. das war mein Wort zum freitag nachmittag :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Dionysos » 21.04.2006 18:18

@Phoenix: Du hast ne PN
Dionysos

Beitragvon Phoenix » 21.04.2006 20:17

Q dionysos:

habe ich gesehen beantworte ich was später da ich etwas im brassel binn.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Dionysos » 21.04.2006 23:18

Phoenix hat geschrieben:Q dionysos:

Ich weiss zwar nicht was das heisst, aber ich warte :wink:
Dionysos

Beitragvon SpikesMum » 21.04.2006 23:26

Dionysos hat geschrieben:
Phoenix hat geschrieben:Q dionysos:

Ich weiss zwar nicht was das heisst, aber ich warte :wink:

Darf ich übersetzen? Er ist beschäftigt und deswegen etwas gestresst ...

Sabine
SpikesMum

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema