Wobei ich bei Bugsie nicht nachvollziehen kann wieso die sich für nen nasenstecker anstellen?
die haben doch schon so viele wie ohrringe.
naja man muss die geselschaft ja nicht verstehen.
das bei devil0815 manche nicht ganz begeistert auf ihn zu kommen kann ich ein wenig nachvollziehen, musste mich auch ein wenig überwinden beim user treffen als ich neben ihm sass, aber wohl eher weil er ein konzetrierten gesichtsausdruck hatte wegen dem gespräch mit rusty, aber da sieht er schon etwas respekt einflössend ein für ein kleines mädel wie mich

aber ich kann nicht verstehen wenn manche sich vorher schon erlauben eine meinung zu bilden ohne mit ihm gesprochen zu haben.
wat primitiv!
So nun zu mir.
Zur zeit bin ich ja Hausfrau und Mutti, habe aber vorher in einem Kindergarten gearbeitet, dort gab es aber nie probleme da die tatts bei mir ja auch im Sommer unter der Kleidung verschwinden.
Einmal hat ein junge aber der Drachen am Bauch gesehen und gleich gefragt was das ist ect
das sah meine Leiterin, sie war sehr spiessig und konservativ, aber sie hat nix gesagt da sie gemerkt hat das ich es sonst immer verdeckt habe (war ja auch nicht schwer am bauch) und die Kinder es interessant fanden.
Mein freundeskrei ist etwas spehrlich bekleidet was tattoos angeht, die sagen immer mit einem grinsen im gesicht das ich bekloppt bin wenn ich wieder was plane

Aber meine Mum war die beste, hat nie was gesagt wenn wir "Kinder" und was haben stechen lassen.
Wir haben dauernt versucht sie doch mal mit ins studio zu schleifen aber sie hat sich nie getraut und wusste nicht so recht was zu ihr passen könnte (abgeneigt war sie ja nicht).
Dann hat sie einfach mal von ihrem Freund nen gutschein für ein tattoo bekommen, Preis-egal!
Er hatte mit dem tattowierer so 250-300? ausgemacht.
Als sie dann da war rief der tattowierer ihn nach der ersten sitzung an und sagte nur ads mit den 300? wird wohl nix!

hier das ergebniss: