ich fands garnicht mal so schlimm dass da viele gucken. das hab ich schon 3 Tage bei der Arbeit durch

, aber es wurde mehrfach so krass penetrant ewig auf meine arme gestarrt obwohl ich direkt neben den personen saß oder stand und sie auch gesehen habe, dass ich es mitbekomme. und anstatt mich anzusprechen oderso wurde direkt weiter drauf geglotzt und als ich mich dann bewegt habe, zum klo oder raus oderso, hat man richtig gesehen wie die köpfe mitschwenkten.
ich guck ja auch gerne andere leute an die tätowiert sind, aber so sick starre ich dann doch nicht auf die leute. und wenns mich interessiere hab ich auch kein problem die leute anzusprechen und zu fragen von wem oderso das ist, wenn es mir gefällt. vorallem wenn ich mitbekomme, dass der Tätowierte mitbekommen hat dass ich ihn angucke.
naja daran muss ich mich wohl dann noch gewöhnen.
LÖö wird da wohl schon recht haben was die schwarzen arme angeht.
sehr gut war übrigens auch gestern bei der Arbeit noch ein junger Arzt/Kollege der erst beim 4. mal nachfragen glauben wollte, dass es echt ist und so aussehen muss.
erst war er fest der meinung, dass es nur aufgemalt ist und noch tätowiert werden sollte und als ich ihn davon überzeugen konnte, dass es bereits tätowiert ist wollte er mir nicht glauben dass es fertig ist. so punkte und rote linien ohne ordentlichen abschluss sehen ja total unfertig aus.