(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon chaos_nobile » 03.04.2012 14:06

Ich glaub auch, dass viele Menschen ihre schlechten Tattoos durch eine möglichst pathetische Bedeutung rechtfertigen (Der Notenschlüssel ist zwar hässlich gezeichnet und schlecht gestochen "aaaber hat ja die beste Freundin gemacht!"). Ich möcht halt lieber hübsche Tattoos, deshlab wird meine zeichnerisch unbegabte beste Freundin mir bestimmt nie eine Vorlage machen dürfen :mrgreen:

Ueberdosis hat geschrieben:jetzt würde ich gern dazu mal dein vögelchen sehen xD

Da sind sie http://www.tattooscout.de/forum/post517892.html#p517892 :D
Bei den Dingern kommt halt erschwerend dazu, dass der Kritzelstil eh polarisiert. Und tatsächlich manche Leute glauben, das wär so, weil's der Tätowierer nicht besser kann :D
chaos_nobile

Beitragvon RipleyBogle » 04.04.2012 0:48

chaos_nobile hat geschrieben:Ich musste mich letztens auch wegen der fehlenden "Bedeutung" meines Tattoos anschnauzen lassen. Eine Studienkollegin hat einen matschigen, unsauber gestochenen, total verlaufenen Notenschlüssel am Handgelenk, weil wegen... sie mag ja Musik so gern!! Und außerdem hat's die beste Freundin gezeichnet und so!
Machte das Tattoo in den Augen einiger Anwesenden damit automatisch "besser" als meine unbedeutungsvollen Vögelchen. Konnten die wenigsten nachvollziehen, warum man "sowas" will.

Es ist eben schwer zu verstehen, warum man sich nur aus ästhetischen Gründen einen Teil der Haut tätowieren lässt, wenn man das Hobby nicht teilt.
Ich habe auch ein relativ schlecht gestochenes Tattoo mit Bedeutung. Mir ist es egal, weil ich die Bedeutung wichtig finde. Aber ich kann trotzdem nachvollziehen, dass man sich auch Tattoos aus anderen Gründen machen lässt und beim zweiten Tattoo (was auch ne Bedeutung haben soll) würde ich auch nochmal länger suchen, um ein besseres Studio zu finden. Aber solange man selbst mit dem Tattoo zufrieden ist, ist keines besser als das andere und andere Leute sollen doch denken, was sie wollen. Mich interessiert es ja auch nicht, was Leute über meine Nase oder meine Narbe denken.^^
RipleyBogle

Beitragvon Souris » 04.04.2012 12:13

eine freundin, als ich sagte, das neue tattoo soll auf den oberarm:
"was? so groß? und was ist wenn du ein kleid anziehen willst?"
:roll: klar, kleid und tattoo geht gar nicht...

und eine kollegin mit einem ähnlichen argument:
"aber wenn du mal heiratest.....! na ja, gibt ja auch hochzeitskleider mit ärmeln."
Souris

Beitragvon aprilscherz » 04.04.2012 12:28

Souris hat geschrieben:"aber wenn du mal heiratest.....!"

Haha, genau DAS höre ich auch ständig von meinen Schülern. Ansonsten finden sie die Tattoos ja ziemlich "cool/fett/...", aber Tattoos und Hochzeitskleid geht gar nicht klar! :mrgreen:
aprilscherz

Beitragvon LÖö » 04.04.2012 12:38

Das ist so vollkommen absurd... Immer diese Prämisse, dass frau auf jeden Fall (kirchlich) heiraten möchte.
LÖö

Beitragvon aprilscherz » 04.04.2012 12:41

Das denke ich mir dann auch immer, aber ich werd bestimmt nicht mit meinen Schülern diskutieren ob, wann und wie ich heirate! Und so lass ich sie lieber im Glauben ich würde ein weißes kurzärmeliges Kleid tragen bei dem der Sleeve besonders schön zur Geltung kommt... :wink:
aprilscherz

Beitragvon Dragonheart » 04.04.2012 14:41

Heutzutage hat aber ein Brautkleid nicht mehr unbedingt was mit Kirche zu tun :wink:

Ich werde auch eins tragen und zum Leidwesen von Matzes Oma nicht mit langen Ärmeln :wink:
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon LÖö » 04.04.2012 15:18

Naja, ob man beim Standesamt so'n klassisches Brautkleid tragen möchte, ist wiederum ne andere Frage, über die sich diskutieren lässt. :mrgreen: Im Saarland, wo ich herkomme, wird von vornerein angenommen, dass auch kirchlich geheiratet wird.
LÖö

Beitragvon Dragonheart » 04.04.2012 18:20

Naja ist halt Geschmacksache... Wir werden ja auch noch eine freie Trauung am Nachmittag machen. Aber auch sonst würde ich nicht auf so ein Kleid verzichten wollen :wink:
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon pupskuh » 04.04.2012 20:18

... ich erwarte ein absolutes traumkleid, meine liebe, sonst komm' ich nicht... ;-)
pupskuh

Beitragvon redbrodi » 04.04.2012 21:21

Wenns zu einer Hochzeit schon ein Brautkleid sein soll, dann würde ich mir eins besorgen, dass mein Tat noch richtig betont - also ordentlich rückenfrei. :mrgreen: Würds doch nicht verstecken!!! Pfff! :evil:
Sommerkind wird schön
07., 28. März, 02. Mai 2012
Stechwerk Berlin, Mike
redbrodi

Beitragvon Dragonheart » 05.04.2012 10:28

Über meinen Gurkenrücken hängt zum Glück der Schleier :lol:

Nikki, es wird mir auf den Leib geschneidert, das muss man doch nutzen 8)
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon hausschwamm » 06.04.2012 0:36

ich freu mich ja so!!! und ich bin sehr auf das erscheinungsbild gespannt.... stell mir das total toll vor, die kontraste von armen zum kleid!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon pupskuh » 06.04.2012 9:39

... also ich in meiner oberschenkelfreien kittelschürze werde definitiv nicht besser aussehen als die braut.. :mrgreen:

... @ topic... habe die woche mal wieder "das perfekte dinner" geschaut... habe mich da am ersten tag gleich mächtig über die alte dame aufgeregt, die auf den wunsch einer mitstreiterin (22 jahre, single, erscheinungsbild á la "frau katzenberger" in den kinderschuhen... also blond, stark geschminkt aber offenbar nicht ganz so hohl ... ), die sagte, sie wünsche sich einen echten kerl, der von kopf bis fuß tätowiert sei ... "...also so ein ganz normaler typ halt... ", erwiderte: ... "wie kann man nur sooo doof sein und für so einen blödsinn sooo viel geld aus dem fenster rauswerfen... " ... es sei dazu gesagt, dass die dame selber stammkundin bei homeshopping24 war, in einer 10 zimmer wohnung voll mit nippes und überflüssigem kram wohnte und harald glööckler als ihr idol beschrieb... mal ehrlich: da bin ich doch lieber von oben bis unten tätowiert, als mein schwer verdientes geld einem einkaufssender in den hals zu schmeißen, der dinge wie einen "geschmacksneutralisator" verkauft... zum glück hat die omma nicht gewonnen, die gerechtigtkeit hat gesiegt... :mrgreen: :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon santazero » 06.04.2012 11:30

War gestern das erste mal unterwegs im T-Shirt, sodass man meine Sleeves gesehen hat. Kein Blöder Spruch aber kam mir vor wie im Zoo.

Selbst aufm Kiez in Hamburg, in so nem Live Musik Rockschuppen mit lauter tätowierten Menschen (95% davon hässliche Tattoos) glotzen mich sehr viele an und irgendwann meinte auch ne Freundin von mir die mit war "so krass wie die dich alle anstarren".

wenn man sich von A nach B bewegt hatte, hat man richtig gemerkt wie die Leute, an denen man vorbei ging, ihren blick mitgezogen haben.

So muss das im Zoo für Tiere sein :)
santazero

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo