... also ich in meiner oberschenkelfreien kittelschürze werde definitiv nicht besser aussehen als die braut..
... @ topic... habe die woche mal wieder "das perfekte dinner" geschaut... habe mich da am ersten tag gleich mächtig über die alte dame aufgeregt, die auf den wunsch einer mitstreiterin (22 jahre, single, erscheinungsbild á la "frau katzenberger" in den kinderschuhen... also blond, stark geschminkt aber offenbar nicht ganz so hohl ... ), die sagte, sie wünsche sich einen echten kerl, der von kopf bis fuß tätowiert sei ... "...also so ein ganz normaler typ halt... ", erwiderte: ... "wie kann man nur sooo doof sein und für so einen blödsinn sooo viel geld aus dem fenster rauswerfen... " ... es sei dazu gesagt, dass die dame selber stammkundin bei homeshopping24 war, in einer 10 zimmer wohnung voll mit nippes und überflüssigem kram wohnte und harald glööckler als ihr idol beschrieb... mal ehrlich: da bin ich doch lieber von oben bis unten tätowiert, als mein schwer verdientes geld einem einkaufssender in den hals zu schmeißen, der dinge wie einen "geschmacksneutralisator" verkauft... zum glück hat die omma nicht gewonnen, die gerechtigtkeit hat gesiegt...