(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Nanun » 31.01.2012 0:07

Ich könnt es ja vielleicht noch verstehen wenn man diverse okkulte oder satanistische Symbole tätowiert hat... aber alles andere... die sollten sich lieber mal selber im Spiegel betrachten bevor sie was sagen - bei der Kleiderauswahl die man da oft geboten bekommt... :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon LÖö » 31.01.2012 0:11

In der Kirche geht es eher darum, dass die Schultern generell bedeckt sein sollten. :wink:
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Nanun » 31.01.2012 0:19

Das hätte ich dann auch wieder verstanden... oder akzeptiert. Aber das war ja in diesem Fall gar nicht das Thema. (chrchrchr.... und die Braut war ja da sogar noch viel "nackiger" als alle Anderen.)
Nein mich ärgerte da eben mal wieder dieses vorurteilbehaftete und wie schon gesagt bigotte Denken, dieses Urteile fällen ohne auch nur ein bisschen genauer hin zu sehen. Zum Glück trifft mich das nicht mehr und ich kann da lächelnd Rede und Antwort stehen. Aber geärgert hat es mich schon.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon CherryBlossom » 31.01.2012 1:03

Nanun hat geschrieben: (chrchrchr.... und die Braut war ja da sogar noch viel "nackiger" als alle Anderen.)


Tze, sehr unlöblich, das hätte es bei meiner Familie nicht gegeben! :mrgreen:

Zitat Kumpel:
"Du bist auch die Einzige auf der Welt die so bescheuert ist sich nen Bügeleisen tätowieren zu lassen...wozu machst du das?"
Ich: "Weil mir meine Großeltern sehr wichtig sind."
Er: "ahja, wieso haste nicht einfach Blumen geschenkt?"

Tjaja...
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon METAHOLIC » 31.01.2012 12:44

Nanun hat geschrieben:Zum Glück trifft mich das nicht mehr und ich kann da lächelnd Rede und Antwort stehen. Aber geärgert hat es mich schon.
Ich verstehe :p :wink:
Bei der Hochzeit meiner Cousine war das überhaupt kein Problem! Sie sowieso rückenfrei mit Backpiece und gefühlt die Hälfte der Gäste war auch ordentlich gefärbt! War ein buntes Spektakel!

@Cherry: Ja warum eigentlich kein Strauß Bleumen?! Da hättest du dir ordentlich Geld gespart, von dem du dir ein Tattoo stechen lassen hättest können...ähhh... oder...du weisst was ich meine :mrgreen:
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Nanun » 31.01.2012 13:31

:lol: @Metaholic:
-treffen im Sinne von: oh Gott, ich stürz mich gleich von der Brücke weil ich nicht so akzeptiert werde wie ich bin.
-geärgert im Sinne von: diese Doofis sollte mal über ihren Tellerrand oder ihr Brett vor dem Kopf hinaussehen und sich nicht an allem unnötig aufhängen. Gibt wichtigeres....

(Klingt aber wirklich etwas Schizophren.... obwohl mir gerade einer in meinem Kopf sagt das dass schon passt während die 9 Anderen leise im hintergrund den Körperzellenrock summen)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon METAHOLIC » 31.01.2012 13:33

:mrgreen: Ich hab` dich schon verstanden, fands aber trotzdem nochmal hervorhebenswert :p
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon zion » 05.02.2012 16:39

http://www.ubspectrum.com/opinion/why-p ... y6RxMVvt6I

http://hopegallery.wordpress.com/2012/0 ... mresponse/

ich finds sau lustig.. wie sie jetzt rumweint das sie von allen seiten rund gemacht wird für ihre herablassende art..
Benutzeravatar
zion
 
Beiträge: 1309
Registriert: 29.11.2010 19:13

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Prügelknabe » 05.02.2012 17:59

Also ich mag mich ja irren aber ich finde ihren Artikel jetzt nicht wirklich weltbewegend. Wenn sie das Ganze wirklich als Gegenstandpunkt zu einem anderen Artikel geschrieben hat der "pro Tattoo" war, dann ist das doch in Ordnung.

P.S. Sie sieht so ein bißchen aus wie Leslie Winkle oder? :)
Prügelknabe
 
Beiträge: 27
Registriert: 04.02.2012 23:03

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 05.02.2012 18:51

Also ich weiß nicht... ich finde ihren Artikel nicht mal herablassend sondern einfach nur... schlecht. :mrgreen:

Es ist halt eine typische 0815 Meinung von jemandem der überhaupt nicht bzw. nur sehr oberflächlich mit der Tattooszene in Berührung gekommen ist. Sie wollte damit ne Diskussionsgrundlage bieten? Dass ich nicht lache...

Was ich lustig finde ist nicht ihr Gejammere über die Hasskommentare sondern dass sie völlig offensichtlich nicht begriffen hat, was das Problem an ihrem Geschreibsel ist. Denn es ist nicht nur die Formulierung.

Ich empfinde den Artikel nicht als herablassend, weil ich niemanden ernst nehmen kann, der seine Meinung grundsetzlich auf Halbwissen basiert und ohne Selbstreflexion und tieferes Eindringen in das Thema veröffentlichen lässt.

Ne Diskussion kann sie von mir aus starten, wenn sie weiß, wovon sie überhaupt schreibt. So ist sie für mich einfach nur n kleines Mädchen, das grade sein Selbstwertgefühl entdeckt hat und nun denkt, es wäre die Erleuchtung schlechthin gewesen. Und die muss anderen Leuten mitgeteilt werden. 8)
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon METAHOLIC » 05.02.2012 19:29

Sehr toll! Dieses amüsante Stück Lebensweisheit einer wer-auch-immer-Person hat mir ein paar Minuten meines Lebens geklaut... Seh das wie OAICS! Viel Aufregung um nichts! Einfach nur ein Mädchen, das ihre Welt darstellt! Aber mein Lieblingskommentar beginnt mit: "God bless America..." :D
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon santazero » 02.04.2012 17:03

wow war der Thread schon weit hinten. Musste erstmal suchen :)

Hab nun die ersten Reaktionen von Familie und Kollegen zu meinen Sleeves bekommen die recht unterschiedlich waren. Richtig negativ war nichts, aber ich glaube das lag daran, dass diejenigen die es nicht mögen einfach nichts gesagt haben.

Meine Stiefoma war die härteste, im Positiven Sinne.
O-Ton "geil, geil zeig mal her. das muss ich sofort sehen." gezeigt incl backpiece "man ist das geil, find ich stark"
und tätschelte mir wild aufm Rücken rum :)

Meine beiden Großväter meinten nur "wie kann man sich sowas freiwillig antun. was soll das?"

Heute auf der Arbeit
"Funktioniert das Labyrinth auch?"
"Das ist aber nur aufgemalt oder?" Der Spruch kam gefühlte 10 mal.

Sehr gut war auch die Reinigungsdame "Bleibt das für immer oder geht das langsam wieder weg?" "nein das bleibt hoffentlihc für immer" "Ach ... vorher warst du Hübsch aber jetzt ...." :P

Gut war auch "Na dann bekommst du jetzt ja auch nur noch Frauen ab, die genauso ausssehen"

Überwiegend gab es aber positive Äußerungen. War etwas überrascht, dass meine Chefin absolut nix dazu gesagt hat und so getan hat als ob nichts wäre. Der trau ich da noch nicht ganz über den Weg.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon LÖö » 02.04.2012 17:10

Ich wurde neulich UNTER DER DUSCHE im Schwimmbad gefragt: "Sind die alle echt?"... Hab dann dran gerubbelt und traurig geschaut, weil sie nicht abgingen.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon zion » 02.04.2012 17:21

du rubbelst an dir vor fremden in öffentlichen duschen.. ich bin entsetzt :mrgreen:
Benutzeravatar
zion
 
Beiträge: 1309
Registriert: 29.11.2010 19:13

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Herger » 02.04.2012 17:23

Nanun hat geschrieben:Nein mich ärgerte da eben mal wieder dieses vorurteilbehaftete und wie schon gesagt bigotte Denken, dieses Urteile fällen ohne auch nur ein bisschen genauer hin zu sehen


insbesondere vor folgendem hintergrund:

offenbarung 19:16 - "Auf seinem Mantel und auf seinem Schenkel stand sein Name: »König der Könige und Herr der Herren"

8) :twisted:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste