(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Staubwolke » 06.10.2011 11:39

Tja, das Leben ist eben lebensgefährlich! :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon hardphil » 06.10.2011 19:20

kiesgrube hat geschrieben:Mein Vater hat mal wieder den Fernseher eingeschaltet. Kam wohl vor kurzem ein Bericht im Fernsehen. "Mit echten Wissenschaftlern drin!" Alle Farben sind krebserregend... und schwarz ist die SCHLIMMSTE Farbe von allen! :shock: Da kann man sich anscheinend gleich den Sarg dazubestellen. :lol:
Hab leider nicht mehr in Erfahrung bringen können, wann und wo genau der Bericht lief.

Zum Glück ist er grundsätzlich sehr entspannt und muss ansonsten nur drüber grinsen.

http://www.youtube.com/watch?v=BYX_8JJU ... ture=feedu

Der? :wink:
hardphil

Beitragvon kiesgrube » 06.10.2011 23:04

Jep, das wird er wohl sein. Uiuiuiuiui... :shock:

Aber das Lasern sah ja mal krass aus.
kiesgrube

Beitragvon SoupUDR » 07.10.2011 1:15

naja...ist ja generell ne gute Sache wenn Wissenschaftler sich so was angucken...schaden kann das nicht...
SoupUDR

Beitragvon Guest » 07.10.2011 7:00

naja, die Regensburger Wissenschaftler haben ja schon bewiesen das sie nicht wirklich nach wissenschaftlichen Methoden "geforscht" haben.. :roll:

und das dieses Arschgeweih juckt kann ich mir schon vorstellen, wäre man halt einfach mal zu nem richtigen Tätowierer gegangen..
Guest

Beitragvon LÖö » 07.10.2011 10:46

"Haha, deine Füße sind dreckig" Gestern zuletzt gehört und nicht zum ersten Mal.
LÖö

Beitragvon LostSoulForever » 07.10.2011 14:16

haha, ja ..wie luuuustig. kommt mir schwer bekannt vor.
LostSoulForever

Beitragvon Nimue » 07.10.2011 14:39

..davon gibts auch noch die abgewandelte Form "Deine/Ihre Socken sind ja dreckig.. ha ha ha.."

..neulich im Aufzug.. :roll:
Nimue

Beitragvon santazero » 09.10.2011 10:26

gestern mit nem guten kumpel und 2 guten freundinnen die ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen habe privat zum Essen getroffen.

Irgendwann kam das thema tattoo auf (ich bin der einzige tätowierte in diesem freundeskreis) bzw. meine aktuellen Pläne. Backpiece und Fullsleeve von Mark.

Irgendwie konnte es kaum einer verstehen :) Die Mädels haben versucht es mir auszureden und als sie den ungefähren Preis gehört haben (sie wollten es umbedingt wissen ...) wars sowieso vorbei. "davon kann man ja x wochen nach xxx fliegen" oder "dafür könntest du dir auch xxxx kaufen" usw usw.

Als ich dann meinte "Ist ja mein Körper, kann ich mit machen was ich will", kam von meinem Kumpel (war nicht 100%ig ernst gemeint) "Ja aber ich muss mir jetzt schon zuhause von meiner Freundin anhören, dass ich nicht genug Einfluss auf dich habe und dir den scheiss nicht ausreden kann. Ich soll dir sagen, dass du das nicht machen lassen sollst."

Auf der Arbeit gibt es auch mittlerweile einige die von den Plänen wissen und 1-2 weibliche Kolleginnen sprechen mich auch regelmäßig darauf an, wann es denn soweit ist, ob ich es wirklich machen will.ich soll es mir nochmal gut überlegen. Was ist wenn ich es später mal bereue usw usw.

Ich muss mir umbedingt mehr tätowierte Freunde/Bekannte zulegen. In meinem Freundeskreis finden das nur 2-3 Leute (von denen ich es am aller wenigsten gedacht hätte) gut. Der Rest meiner Familie und Freunde hält mich spätestens wenn sie es dann in live sehen für absolut bescheuert oO
santazero

Beitragvon METAHOLIC » 09.10.2011 12:21

auch wenn es einen nicht kratzen sollte, sind solche einstellungen echt schade. tut mir sehr leid für dich! ich weiß zwar, dass du es trotz alledem machst, aber es ist doch ein tolles gefühl, wenn freunde und familie positiv reagieren! ändern können sie es ja eh nicht...
METAHOLIC

Beitragvon Staubwolke » 09.10.2011 12:26

Ich kann manche Reaktionen auch nicht nachvollziehen. Die meisten enden dann so in der Art, dass man total einen an der Waffel hat!

Ich hab ne Nachbarin, die ziemlich schickimicki ist (oder zumindest so tut, als ob). Irgendwie kam das Thema drauf, dass ich tätowiert bin und sie wollte es natürlich sehen. Mehr als "Ach Du Scheiße!" und "Das tut doch weh!" kam nicht. :roll: Allerdings hab ich ihr dann gleich noch eins drauf gegeben, in dem ich ihr gesagt habe, dass ich es noch erweitern lassen will! Jetzt bin ich wohl komplett unten durch! :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon METAHOLIC » 09.10.2011 12:31

genau das meinte ich damit, dass es einen nicht kratzen sollte! mir wärs sowas von egal, was meine schickimicki nachbarin davon hält!!! aber die meinungen von freunden und familie gehen dagegen nicht spurlos an einem vorbei...
METAHOLIC

Beitragvon rockkat » 09.10.2011 13:15

^ja, die ablehnung bei familie oder freunden ist gar nicht toll. bei mir ist es nicht direkt ablehnung eher so das es halt kaum jemand verstehen kann. für einige hab ich eh "nen schuß" auch was andere dinge angehtz.b. musik, kleidung. was eine freundin ganz cool findet auch wenn sie sagt das es nix für sie wäre :lol: eine andere meint das halt sie ein normales, richtiges altergerechtes leben führt und bei mir irgendwann was schiefgelaufen ist das ich nicht die gleichen werte verfolge :roll:
nigs
rockkat

Beitragvon Kathi_81 » 09.10.2011 13:37

santazero- das von freunden zu hören tut mir leid für dich. hinterlässt vermutlich ein blödes gefühl. ich hab da wohl echt glück- in meinem freundes- sogar im bekannten kreis sind bestimmt 70% tätowiert- da ist das natürlich kein thema. aber ich glaub, es würde mich schon ein wenig treffen, wenn meine engsten freunde es für komplett bescheuert hielten.
Kathi_81

Beitragvon LÖö » 09.10.2011 14:14

Für bescheuert und warscheinlich auch "extrem" halten mich eh die meisten meiner Freunde und Bekannten, die Familie sowieso - nicht nur wegen meiner Optik, sondern auch wegen meiner Art und meiner Meinungen... Was soll's. :mrgreen:
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo