(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon upsidedown » 14.09.2011 16:39

santazero hat geschrieben:Na deine Antwort ist ja auch nicht gerade besser als der Text...

Ah, Du hattest jetzt konstruktive Einlassungen auf Basis empirischer Daten erwartet, weil das Männchen dann geläutert von der Bahnsteigkante seines vorlauten Diskurs zurückgetreten wäre.

Wir ändern diese Welt nicht mehr. Sry, meine Lust auf Spiegelfechterei sinkt täglich.
upsidedown

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon santazero » 14.09.2011 18:33

Ich fands nur unangebracht sich in einem Text über veraltete Vorurteile zu beschweren, um dann im selben Satz selber welche zu verbreiten.

Das war alles.
santazero

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.09.2011 18:35

[url]veraltete Vorurteile[/url]
Oder das Verwerten von Lebenserfahrung.... :mrgreen: :mrgreen:
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,767788,00.html
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon erdbeerfeldt » 14.09.2011 19:47

nein, der Unterschied ist, dass upsidedown sich auf einen konkreten Text bezog. Daher ist dies kein Pauschalisieren. Wenn Sie über Texter für Webseiten gesprochen hätte, dann wäre es vergleichbar.

Der Autor sprach ja auch über die Tätowierten als Gesamtheit, nicht über einen. Darüber hinaus läßt sich upsiedown Aussage anhand des Textes überprüfen.
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon fUrby » 15.09.2011 21:34

Haha, bei einem Schwimmwettkampf letztes Wochenende von einem Politiker der CDU gehört, dass er meine Tätowierungen sehr schön findet...hahahah, da wollte wohl wer bei der Jugend punkten, nichts desto trotz, sehr netter Kommentar.
fUrby

Beitragvon *Bambi* » 15.09.2011 22:03

Meine Omi hat mich am Wochenende in der Stadt erwischt... bei knapp 30° entsprechend gekleidet war es dann nicht mehr zu verhindern,dass sie mein Chestpiece entdeckt :| ...
Da sehr viele Leute unterwegs waren, hat sie sich aber netterweise einigermaßen zurückgehalten und ist fast ruhig geblieben.
... Als wir dann weiter gegangen sind, meint sie zum Schluss:
" Um Gottes Willen, hoffentlich triffst du niemanden aus Berkheim! " (wo ich herkomme, und sie natürlich auch^^)

Süß :mrgreen:

Zuhause musste sie dann aber wohl erstmal Herztropfen nehmen, hat sie meiner Mum erzählt :lol:
*Bambi*

Beitragvon Branislav » 15.09.2011 22:33

um gottes willen :lol:
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Kama_fra » 15.09.2011 23:03

Saustark deine Oma- bin gespannt wie meine reagiert- noch dazu wird es wohl Weihnachten werden- hööööchst spannend*g*
Kama_fra

Beitragvon murphy1 » 16.09.2011 16:51

von der verwandtschaft:

"ich bin froh, wenn endlich winter ist und du wieder lange hosen anziehst." :mrgreen:
murphy1

Beitragvon *Bambi* » 16.09.2011 22:23

Ich hatte Gott sei Dank wenigstens lange Hosen an, wenn die auch noch die Knarre aufm Oberschenkel gesehen hätte wär ich jetzt wohl definitiv enterbt :lol:
*Bambi*

Beitragvon santazero » 16.09.2011 23:24

Ich neulich zu meiner Mutter: "Hab ne gute Nachricht. ich lass mir nichtmehr den Arm tätowieren (fullsleeve mit cover up) so wie geplant" (bei Denis)

Sie grinst schon und freut sich.

ich dann direkt "Ich hab meine Pläne geändert. Nun wird es der komplette Rücken + rechter Arm komplett und evtl. noch der linke Arm" (little swastika :P )

Meine Mutter verdreht die Augen und sagt "hoffentlich findest du bald ne Frau die dir das austreibt"

Ich "so ne Frau kommt mir nicht ins Haus. Entweder die nimmt mich bunt oder die kann direkt wieder gehen" :P

Nachdem ich ihr gezeigt habe, was Marc für Tattoos macht, war es ganz vorbei :)
santazero

Beitragvon schnari » 17.09.2011 9:09

wirst jetzt als nazi hingestellt? :wink:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon murphy1 » 17.09.2011 9:33

santazero hat geschrieben:Ich neulich zu meiner Mutter: "Hab ne gute Nachricht. ich lass mir nichtmehr den Arm tätowieren (fullsleeve mit cover up) so wie geplant" (bei Denis)

Sie grinst schon und freut sich.

ich dann direkt "Ich hab meine Pläne geändert. Nun wird es der komplette Rücken + rechter Arm komplett und evtl. noch der linke Arm" (little swastika :P )

Meine Mutter verdreht die Augen und sagt "hoffentlich findest du bald ne Frau die dir das austreibt"

:lol: zu geil......

meine sagt immer: "hoffentlich wirst du bald vernünftig." oder - noch besser: "du bist total aus der art geschlagen!!!" :lol: :lol: :lol:
murphy1

Beitragvon santazero » 17.09.2011 10:07

@schnari

ich lass mir aber keine swastika mit eintätowieren, genau aus dem Grund.
Mir sind zwar ansichten anderer Leute egal aber ich habe keine Lust mich ständig zuerklären müssen das ich kein Nazi etc. bin oder aufm Kiez einfach mal direkt in die Fresse für sowas zu bekommen. So ist das leider :(

@murphy

Das mit dem "hoffentlich wirst du mal vernüpftig" kam beim 2. 3. 4. und 5. Tattoo :P

jetzt merkt sie, dass das nicht geht und versuchts über die Frauenschiene.
Was aber leider auch nicht klappen wird.
Ich werde eher mit nem bodysuite als single sterben als das ich mir ne Frau ins haus hole, die mir meine Tattoos verbieten will ;)

Gestern bei der Arbeit noch was "lustiges" gehört aufm Weg nach Hause.

Ging bei uns im Krankenhaus den Flur lang und da stand son Typ ausm Transportdienst am Telefon (vermute mal mitte 20, evtl. Zivi)
"ey und hast deinen kumpel gefragt was son geiler Drache am oberarm kostet?"
...
"nä ich will nen geilen Drachen aufn Oberarm. Was kostet denn sowas?"

und dann bin ich weitergegangen. 100% dass da nix gutes draus wird ^^
santazero

Beitragvon Kama_fra » 17.09.2011 18:22

Meine Mum hat heute felsenfest am Telefon behauptet, man würde beim MRT mit Tattoos schwere Verbrennungen bekommen. Weil sich das dann so stark aufheizt. Warum sonst solle man vor der Untersuchung angeben ob man Tattoos hat? Ich hab gefragt wo sie das her hat. Aja, des sagen die doch immer, des hab ich jetzt schon oft gehört. Wo denn, Mama? Aja, des hört man halt so. Des gibt gaaaanz schwere Verbrennungen. Mama, als ich mein letztes MRT hatte, da war es so kalt, da hatte ich eine Decke drüber und ich hab sowas noch nie gehört. Du hast ja auch noch keine, Kind! Und die sagen des halt. Wer? Aja, Ärzte halt. Welche? ...Schweigen im Walde.

Ich hab ihr dann gesagt, ich würde es im Forum posten und gucken was passiert. War ihr dann etwas peinlich. Aber sie besteht drauf. Schwerste Verbrennungen. Und im Forum, da käme dann ja eh nur, dass das Quatsch ist, weil die ja alle "so" drauf sind.
Kama_fra

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo