santazero hat geschrieben:"davon kann man ja x wochen nach xxx fliegen" .
Sollen sie das doch machen

santazero hat geschrieben:Als ich dann meinte "Ist ja mein Körper, kann ich mit machen was ich will", kam von meinem Kumpel (war nicht 100%ig ernst gemeint) "Ja aber ich muss mir jetzt schon zuhause von meiner Freundin anhören, dass ich nicht genug Einfluss auf dich habe und dir den scheiss nicht ausreden kann. Ich soll dir sagen, dass du das nicht machen lassen sollst."
Muss man sich dafür rechtfertigen?
So ne Art Humor verstehe ich überhaupt gar nicht. Nennt mich humorlos, aber was soll das? Da kann man doch einfach den Schnabel halten, wenns einem nicht passt. Das zeigt einfach, wie geistig beschränkt die Leute immer noch denken und meinen, sie wissen alles besser und nur ihr Ding zählt und ist gut, und wer was anderes macht, ist komplett verstört und hat minderwertige Ziele. Lass dir am besten noch ein paar stechen und sei froh, nicht so beschränkt zu sein, wie manch andere, die es nie verstehen werden. Es ist doch ätzend so verklemmt zu sein, und über so eine Art Humor noch lachen zu können

Andersrum würde ich einfach sagen: warum seid ihr alle untätowiert? Diese Frage fände ich viel interssanter. Immerhin gehört es zur Natur des Menschen sich körperlich zu verändern und sich auch zu zieren. Das wußten schon die Stammesbewohner anderer Kulturen.
Wenn ich den ganzen Tag durch die Straßen laufen würde und jedem sagen würde, was ich von allen halte, insbesondere z.B. von der Konsumverschwendung der heutigen Gesellschaft und was ich alles nicht gut finde, ich glaube, ich hätte weit und breit keine Freunde mehr

santazero hat geschrieben:ich soll es mir nochmal gut überlegen. Was ist wenn ich es später mal bereue usw usw.
Hachja... wenn die Argumente ausgehen kommt der Klassiker. Den Leuten fällt halt nix neues eigenes mehr ein