von Buddha_Eyes » 28.10.2011 13:36
Hmm.. ich hab auch erst gestutzt... (kann ja gut sein, daß der Träger des betreffenden Tattoos Rumi-Gedichte im Original auf Körper trägt - oder Koransuren. Da müsste ich mich mit meiner versammelten religiösen Symbolik auf dem Körper ja eigentlich besonder ärgern....).
..... aaaaber: Mit politisch unkorrekten Sprüchen ist es so eine Sache - und da gebe ich METAHOLIC Recht: Für mich kommt es sehr drauf an,wer sie macht. Wenn ich bei einer Person sicher weiss, daß dort kein tendenziöses Gedankengut vorhanden ist (was ich in diesem Fall natürlich nicht genau weiss aber vermute), dann weiss ich ja auch, daß so etwas wirklich als Scherz gemeint ist (und kann auch herzhaft drüber lachen - eigentlich liebe ich politisch unkorrekte Gags....). Ich erwische mich ja selbst bei vielen blöden Sprüchen, bei denen ich darauf vertraue, daß mein Umfeld sehr genau weiss, daß ich die (weil in diametalem Gegensatz zu meiner Geisteshaltung stehend) unmöglich ernst meinen kann. Wie oft habe ich schon mit dem Spruch "Auf Deutschland" angestoßen in dem Wissen, daß mir das kaum als ernstgemeint ausgelegt werden kann...
Zuletzt geändert von
Buddha_Eyes am 28.10.2011 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
Expect nothing..