es war ganz einfache frage...
was bist du von beruf?
Doppelpost zusammengefügt, madmaxx
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
neo hat geschrieben:Tja, und dann kippst du um, und der Tätowierer hat ne halbe Stunde arbeit mit dir, bis du wieder soweit bist, oder du zappelst wie ne wilde, und er braucht doppelt so lang.
Wenn du so misstrauisch bist, daß du glaubst, dein Inker würde dich bescheissen, warum lässt du dich um Gottes willen tätowieren?
Den meisten ist es sehr viel angenehmer, den Stundenpreis zu wissen, statt mit irgendeiner Phantasiezahl konfrontiert zu sein. Klare Sache, an der Wand hängt die Uhr, und man weiß, wofür man bezahlt.
Und meinst du tatsächlich, man hätte Bock, ständig mit Schnäppchenjägern zu handeln?
magicofart hat geschrieben:du kommst zur arbeit, dein shef bringt dir 10 kilo schweres stapel unterlagen, briefe, rechnungen, u.s.v. du weisst nicht wie viele es sind und wie aufwändig die erledigung ist. jetzt fragt er dich wie lange du dafür brauchst?
was sagst du?
Mir gefällt es nur nicht, wenn mir gleich der Stundenpreis um die Ohren gehauen wird.
Ich finde es nicht so gut zu sagen, der Stundenlohn ist XY.
Besser finde ich es, den Preis individuell auszuhandeln. Das finde ich fairer. So weiß ich vorher genau, was es mich kostet