
es gibt doch duzend Tätowierer, die auch für nen 50er / Stunde tätowieren, manche kommen sogar zu einem nach Hause, warum nehmt ihr nicht die?
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
tspeedy3 hat geschrieben:ist mE Folgendes: Die meisten von uns sind als Arbeitnehmer tätig und haben einen Stundenlohn der sich netto im niedrigen zweistelligen Bereich oder sogar nur einstellig bewegt. Die Ausgabenstruktur des konkreten Unternehmers ist zudem völlig unbekannt. Wenn jemand nun 100 Eur die Stunde verlangt kommt man schon psychologisch nicht umhin dem zu unterstellen dass er ein Vielfachen des eigenen Gehaltes verdient.
neo hat geschrieben:Mal abgesehen von den Verleumdungen find ich es eigentlich ganz witzig, wenn Leute schriftlich Zeugnis ihrer Beschränkungen ablegen, was das Begreifen von Zusammenhängen angeht.
grellgrau hat geschrieben:
Wie schon gesagt wurde, wenn man damit ein Problem hat geht man halt zu einem Tätowierer, der das Gleiche verdient wie man selbst.
Abgesehen davon kommt man mit der Einstellung m.E. nicht weit. Dann dürfte es schwierig werden einen Arzt, oder einen Rechtsanwalt zu finden, der das Gleiche verdient wie man selbst. Und in den ganzen Modeläden, die ein Schweinegeld mit den Klamotten verdienen, darf man dann eigentlich auch nicht mehr einkaufen.
Ich verstehe das Problem einfach nicht.