aktuelle Politik - Was passiert mit uns??

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kawaihae » 20.03.2004 19:50

Und grunsätzlich sind wir alle Römer, weil das Römische Reich nie formal per Vertrag aufgelöst wurde....... :)
kawaihae

Beitragvon Lilith » 20.03.2004 19:53

Womit wir wieder bei Jesus angelangt wären ;) har har har
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Gladiator » 20.03.2004 20:37

Dieser zwei plus vier Vertrag ist nicht rechskräftig weil dem ein Friedensvertrag bzw. ein vorläufiger Friedensvertrag zugrundeliegen muß. Dies ist nicht der Fall! Deutschland hat bis heute keinen Friedensvertrag, was man daran ersieht, dass die Feindstaatenklauseln (die Artickel 53 und 107der UN-Charta) fortgelten.

Bitte unterstelle mir nicht das ich Rechts, Links oder sonstwie extrem angehaucht wäre. Das einzige das man mir vorwerfen kann, ist das ich mit offenen Augen durchs Leben laufe und irgendwann aufgehört habe zu "träumen".
Ich sammle seit Jahren Informationen zu allen Themen die unsere Welt betrifft. Und mach mir halt Gedanken zu diesem Themen... Ich bin niemand der an die Informationen aus TV und anderen Medien glaubt. Es steckt zwar immer ein fünkchen Wahrheit drinn, aber im großen und ganzen kriegt der Normalbürger nicht mal ein drittel der Sch... mit, die gerade vor seinen Augen passiert.
Ich bin ganz klar gegen Links, Rechts und jeden Extremismus eingestellt!
Soviel dazu.

MFG
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Lilith » 20.03.2004 20:42

Kann es sein das Du irgendwie unter Verfolgungswahn leidest?
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Gladiator » 20.03.2004 20:56

So wirds sein Lilith...

MFG

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon colouredmanu » 20.03.2004 21:02

Geht mir aber auch so !
Wer neidisch ist, weil die Stimmen nur zu mir sprechen hat wohl Pech gehabt...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon kawaihae » 20.03.2004 21:25

Ich hab auch keine Lust mehr.

@Gladiator: Ich geh einfach mal davon aus, dass eine Anerkennung als souveräner Staat einen Friedensvertrag ersetzt. Der Vertrag ist ja auch von den damals 35 KSZE Staaten anerkannt worden. Hat kein Kriegsgegner wohl was gegen einen souveränen Staat Deutschland gehabt. Wieso deshalb der ganze Aufstand? Ich will Dich auch nicht in eine politische Ecke stellen. Drängte sich mir nur ein bisschen der Eindruck auf, weil z.B. eine Kommisarische Reichsregierung sehr ähnlich argumentiert.
kawaihae

Beitragvon Chris Kay » 21.03.2004 0:10

@ kawaihae
Und ich dachte ich bin hier in einem Forum für alle, die sich für Tätowierungen interessieren und lande doch prompt in so einer Diskussion.... Seuffzzz

Na so was , das Thema hier ist doch klar vorgegeben, Aktuelle Politik.
Wenn Du in Deinem tätowierten Teller sitzen bleiben willst, ohne über den Rand zu schauen, dann klicke jetzt wieder auf Tattooscout Forum>Community>Tattoo und schlaf weiter.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Barakei » 21.03.2004 11:07

Dass ich paranoid bin, bedeutetet nicht, dass mir niemand folgt... ;)
"Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird."
Barakei

Beitragvon kawaihae » 21.03.2004 11:28

@Cee-Kay, Ich hab gar keinen tätowierten Teller.... ??? Nur einen tatoo Teller von Rosenthal, nur ist der ziemlich flach und wenn ich mich darein setzte ist der bestimmt platt und ich hab ein paar Splitter an unangenehmer Stelle :0

Ich unterhalt mich schon gern über aktuelle Politik. Hast Du vielleicht auch schon bermerkt. War ja auch ein bisschen ironisch gemeint. Hab das nur nicht in einem Tätowierforum erwartet. Und das bedeuted ja auch nicht, dass ich im sonstigen Leben unpolitisch bin.

So jetzt folge ich mal Deinem Ratschlag und geh mal auf Tattooscout Forum>Community>Tattoo.

Gute Nacht
Kawa
kawaihae

Beitragvon Chris Kay » 21.03.2004 14:27

kawaihae
Das Thema Politik ist mittlerweile so ernst geworden, das man damit keinen Spaß mehr machen sollte. Das hat nichts mit Verfolgungswahn zu tun.
Hier werden Dinge über den Köpfen der Bürger entschieden, die für alle von weitreichender Bedeutung sind. Das Resultat sieht man in Rekordzahlen von Firmenpleiten, Massenarbeitslosigkeit und immenser Kaufkraftschwund. Den wahren Drahtziehern hinter den Politikern ist es völlig egal, ob die Zigaretten bald 10 ? kosten werden, ob irgend jemand von uns überhaupt eine Rente bekommt oder ob wir alle mal an einem Schnupfen verrecken, weil die medizinische Versorgung für den Normalbürger unerschwinglich geworden ist.
Keiner merkt, das wirtschaftliche Krisensituationen künstlich herbeigeführt werden , um die breite Masse am Aufbegehren zu hindern. Das Ende der Fahnenstange , was dem Bürger zugemutet werden kann ist noch lange nicht erreicht.
Und die Reaktionen des einzelnen hierzu:
nur leider missbrauchen die menschen die macht die sie haben doch immer wieder, das kann man auch nicht ändern, ist leider so.

Menschen haben halt den Machtinstinkt, und sie sind herrschsüchtig!

Denoch trotz dess allgemein angestauchten frustes aller Seiten, denke ich, ist es falsch immer nur auf Kontra zu gehen! Man schaukelt sich leider nur gegenseitig hoch!

Warum sollte man sich nicht in seiner Fantasiewelt verkriechen? Warum sollte man sich nicht alles so zurechtträumen, wie es einem passt?

Ja, es geht um aktuelle Politik, aber dazu hab ich leider nichts zu sagen, weil es mich nicht interessiert und weil ich da zu wenig informiert bin.

Ich kann damit nix anfangen, ausser dass es eine gute Möglichkeit ist, Probleme auf andere (die Verschwörer) abzuschieben

Es mag ja sein das die von Gladiator beschriebenen Verpflechtungen da sind. Das heißt aber nicht automatisch das dies für die Allgemeinheit wirklich schlecht sein muß.

Und grunsätzlich sind wir alle Römer, weil das Römische Reich nie formal per Vertrag aufgelöst wurde.......

Schlimmer noch als mit allen anderen Lemmingen in den Abgrund zu fallen, ist, es mit offenen Augen zu tun.
Chris Kay
Professional

Beitragvon kawaihae » 21.03.2004 21:36

Cee-Kay,

ich hab nichts von Verfolgungswahn geschrieben. Ich sehe auch viele der Probleme, die Du ansprichst. Ich sehe auch, dass es viele Gruppierungen gibt, die versuchen Macht auszuüben und auch ausüben. Ich lehne nur Verschwörungstheorien ab, die sich auf Illuminaten und sonstiges gründen. Ich lehne auch solche Ansätze wie die von Gladiator ab, die aus einer eindeutigen Ecke kommen. Jeder hier kann sich dazu weiter informieren.

Jeder sollte sich mit Politik und Macht beschäftigen. Jeder kann dann seine Schlüsse ziehen und sich entsprechend verhalten. Ich bin auch der Meinung, dass sich die meisten Leute zu wenig mit der politischen und wirtschaftlichen Situation beschäftigen, sondern so leben, wie es am bequemsten ist. Man kann selber einiges für seine Umfeld tun oder sich politisch engagieren. Wenn ich sehe, was für Konsum auch in den wirtschaftlichen schwierigen Zeiten ausgebeben wird, kriege ich auch das große Kotzen. Es gibt genug Leute, die sich Talkshows anschauen und an Weihnachten billiges Spielzeug auch China kaufen. Wer zwingt die Leute dazu. Ohne die Leute die diese ganze Scheisse mitmachen, würde auch vieles für die Mächtigen nicht funktionieren. Aber ich habe trotzdem die Hoffung, dass die Leute zum Nachdenken kommen. Aber für alles Bewegungen verantwortlich zu machen, die angeblich über Jahrhunderte existieren und für die Ordnung oder Unordnung in der ganzen Welt verantwortlich zu machen (siehe auch das Schaubild von Gladiator in einem anderen Thread), lehne ich für mich ab. Wenn das alles so weltumspannend organisiert ist über die Jahrhundert, sollte es eigentlich besser funktionieren mittlerweilen. Oder die Leute haben ihre Organisation nicht richtig im Griff. Genauso heutzutage über die Grenzen Deutschlands und die Selbsbestimmung zu denken, ist für mich ziemlich gefährliches Pflaster.

Kawa
kawaihae

Beitragvon Gladiator » 22.03.2004 0:13

@kawaihae

Ich habe mich durch diese ganzen angeblichen Verträge durchgearbeitet und mit Juristen darüber gesprochen, welche mir meine Befürchtungen bestätigten. Ob dies eine rechte oder linke Ecke ebenso tat, ist mir soetwas von Scheißegal, das glaubst Du nicht!

Und wenn dieses ach so tolle Deutschland vor die Hunde geht, geht mir das auch am A.... vorbei, da ich zu diesem Land keinerlei Vaterlandempfinden habe, obwohl ich hier geboren bin. Ich bin globalintressiert, denn es wird bei einem drohenden Weltkrieg kein entrinnen geben! Und wem das nicht bewust ist, dem ist nicht zu helfen...

Es wird kein Land auf dieser Erde geben wo man sich hinflüchten könnte. Und es wird kein "Scotty beam me up" geben. Das wird einem natürlich nur Klar wenn man sich mit Geschichte und deren Verknüpfungen befasst. Diese Welt wird von Geld, Logen, Geheimdiensten und Religionen regiert. Und alle die, bekriegen sich seit hunderten wenn nicht 1000en von Jahren, untereinander.

Ich finde es mehr als unverschämt mich in eine Ecke zu stecken... dennoch akzeptier ich Deine Meinung, werde aber für mich die Konsequenzen daraus ziehen...

Wünsche weithin wohl zu ruhen!

MFG

Edited By Gladiator on 21 März 2004 at 23:29

Gladiator
Professional

Beitragvon Filzhut » 22.03.2004 14:30

"We dance round in a ring and
suppose, But the Secret sits in the middle and knows." -- Robert Frost.
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Gladiator » 23.03.2004 1:10

...oder so, Filzhut!

LG
Gladiator

Gladiator
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema