Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Und ich dachte ich bin hier in einem Forum für alle, die sich für Tätowierungen interessieren und lande doch prompt in so einer Diskussion.... Seuffzzz
nur leider missbrauchen die menschen die macht die sie haben doch immer wieder, das kann man auch nicht ändern, ist leider so.
Menschen haben halt den Machtinstinkt, und sie sind herrschsüchtig!
Denoch trotz dess allgemein angestauchten frustes aller Seiten, denke ich, ist es falsch immer nur auf Kontra zu gehen! Man schaukelt sich leider nur gegenseitig hoch!
Warum sollte man sich nicht in seiner Fantasiewelt verkriechen? Warum sollte man sich nicht alles so zurechtträumen, wie es einem passt?
Ja, es geht um aktuelle Politik, aber dazu hab ich leider nichts zu sagen, weil es mich nicht interessiert und weil ich da zu wenig informiert bin.
Ich kann damit nix anfangen, ausser dass es eine gute Möglichkeit ist, Probleme auf andere (die Verschwörer) abzuschieben
Es mag ja sein das die von Gladiator beschriebenen Verpflechtungen da sind. Das heißt aber nicht automatisch das dies für die Allgemeinheit wirklich schlecht sein muß.
Und grunsätzlich sind wir alle Römer, weil das Römische Reich nie formal per Vertrag aufgelöst wurde.......