So leute... das wars! mir platzt der kragen, dass es echt nicht mehr geht! ich bin froh, dass diese diskussion nicht face to face geführt wird...
ich hab mir gerade, weil ich was von stress mitbekommen hab, und schon lange nicht mehr hier war, diesen thread durchgelesen... bin bis seite 7 gekommen, und weiter werde ich auch nicht mehr lesen! das hat mir gereicht! ich bin stinksauer und enttäuscht!
ist mir scheiß egal wie konstruktiv das ist was ich schreibe, und ihr braucht euch auch nicht die mühe zu machen hier zu antworten! werds eh nicht lesen!
Germane und Gladiator ihr seid die 2 arrogantesten menschen die ich in meinem leben kennengelernt habe! ihr habt die weisheit gefressen! Es kozt mich verdammt nochmal an!! und manu, du versuchst dich da wohl nahtlos einzufügen! mit solchen menschen will ich nicht freiwillig meine freizeit verbringen! Verdammt nochmal, und es kozt mich an wie ihr über Jesus redet! man kann auch respektvoll sprechen! aber das könnt ihr weder über andere user hier (ausser euer elitärer, weiser kreis) noch über gott, jesus, andere meinungen... über ALLES!
Nochmal, solche menschen sind für mich das aller letzte!
Germane du bist in MEINEN Augen ein Nazi, und zwar einer der übelsten Sorte! (def. Nazi: DU! )
Den anderen wünsche ich aus ganzem herzen alles gute! vor allem eileen, dominik, marie, doro, jochen, willi!
Hab euch echt gern!
ach und doro... ICH will die welt verbessern, und ich weiß ich schaffs ein stück weit!