aktuelle Politik - Was passiert mit uns??

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon upsidedown » 07.09.2007 15:53

Vor allem wird jeder zufällige Kontakt in das Auge entsprechender Maßnahmen rücken. Wenn schon die grundsätzlichen Voraussetzungen für Überwachung fallen sollen, ist das gar keine Frage. Und wer weiß schon was die eigenen Freunde, Bekannten und Geschäftspartner wirklich so machen? Und ich will es auch weiterhin nicht wissen und will auch nicht nach diesem Maßstab meine Freunde aussuchen müssen.
upsidedown

Beitragvon Ric » 07.09.2007 15:54

Paranoid zu sein heißt ja nicht, dass man nicht wirklich verfolgt wird :mrgreen:

Wo´s zum bescheißen geht und Dreck geworfen wird, wird beschissen und Dreck geworfen - das ist "menschlich" :p
Sie müssen dich nicht einmal im Visier haben - wenn man keinen Schuldigen findet, dann kann man sich ja auch einen basteln.
Schöne neue Welt.

Das macht mir jetzt Angst. Ich geh jetzt besser mal den Laptop schrotten und das Handy das Klo runterspülen :mrgreen:
Wo ist das Piercing, das dir Tante Olga gestochen hat?
Ric

Beitragvon Herger » 07.09.2007 17:37

stoned hat geschrieben:
& Menschen, die deutlich gegen den braunen Dreck Stellung beziehen, werden verknackt... tolle Wurst.

Nicht ganz: BGH-Urteil, durchgestrichen "wieder erlaubt"

Ich finde es aber interessant, wie viele hier von dem Stuttgarter Urteil wissen, daß es verboten wurde. Aber kaum einer weiß, daß dieses Urteil auch wieder aufgehoben wurde. Die lieben Medien halt und wie wir uns von ihnen beeinflussen lassen ... :roll:

He He

Ich muß dich leider enttäuschen...

Ich weiß sehr wohl, daß das Urteil in 2 ter Instanz wieder aufgehoben wurde... trotzdem finde ich den ersten Gerichtsbeschluß lachhaft & eher tragisch, daß es überhaupt zu sowas kommen konnte. Darum ging's mir in meinem Beitrag 8)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Bad*Kitty » 07.09.2007 19:01

Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Ric » 07.09.2007 19:10

davon hab ich heute gelesen - hoffentlich gibts das auf youtube :mrgreen:
Wo ist das Piercing, das dir Tante Olga gestochen hat?
Ric

Beitragvon upsidedown » 07.09.2007 19:20

Naja, Spaß... das Auto konnte dann vor dem Hotel gestoppt werden, für Herrn Bush - den Larry King im übrigen in einem Interview im Vergleich zu Bush Senior als wenig smart bezeichnet - ein Erfolg der Sicherheitsmaßnahmen?
upsidedown

Beitragvon stoned » 08.09.2007 19:00

@Marco: Ok, klang für mich anders. Und mit der Lächerlichkeit und Tragik stimm ich Dir voll und ganz zu - Paragraphenreiter halt ...
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema