drück dir die daumen das du den für dich richtigen weg findest.
gibts denn schon was neues?
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
dann ist es wohl mein gutes Recht,
AstridvomRhein hat geschrieben:Ich muss mich auch wundern, dass bis auf corvidae, wohl niemand damit Probleme hat, in den Privatsachen anderer Menschen rumzuschnüffeln. Beziehung hin oder her, Briefgeheimnis ist und bleibt ein Grundrecht, egal ob man verheiratet, befreundet oder in sonstigem familiären Verhältnis zueinander steht.
Ich würde durchdrehen, sollte ich rausbekommen, dass mein mann oder meine Söhne meine private Post oder Emails mitlesen.
well_done hat geschrieben:...oder mit anderen zu flirten
ich habe normalerweise kein Problem damit, weil man "anonym" ist und manchmal Meinungen von Außenstehenden hilfreich sein können.