Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon f6Ossi » 13.01.2007 14:37

na dann will ich auch mal... :cry:

Gestern bin ich nach langer Zeit mal wieder mit ein paar alten Freunden feiern gegangen. Unter anderem war auch meine Ex-Freundin dabei. Das Problem ist das wir beide eigentlich nie Richtig voneinander losgekommen sind und obwohl die Beziehung seit nem halben jahr beendet ist war doch immer was zwischen uns. Also kam es wie es kommen musste und naja...kamen halt nnicht mehr los voneinander.
Etwa ne Stunde später geht ein "Kumpel" von mir zu ihr und fragt ob sie den wieder mit mir zusammen sei. Woraufhin sie sagt das sie es nicht so genau weiß und er fragt was wäre wenn es jemand anderen geben würde der was von ihr wollte und das ich ja gesagt habe, dass es mir egal ist, wenn er was mit meiner Ex-Freundin anfängt. So das erste mal angezickt und ich hatte schon so nen Hals, netter Kumpel der einem sowas vorhält. Kurze Zeit später geht sie mit ner "Freundin" von mir und ihr weg (geile Frundin diemir immer sagt wie sehr sie meine Ex doch verabscheut und wie dumm die ist etc.) und erzählt ihr dass ich doch eh nur ficken will etc. pp. Hat mich halt richtig schön schlecht geredet. Naja die kommt wieder und schaut mich nicht mehr an ich zumeiner Ex und gefragt ob wir reden wollen und was den los sei. Naja wurde mir das alles vorgeworfen und ich halt einen Hals bekommen und habe dann halt gesagt, sie soll sich vorher drüber im klaren sein wem sie was glaubt, denn wenn sie mir nicht vertraut/glaubt und mir immer sachen vorwürft die sie von irgendwelchen leuten hört (gab es schon während unserer Beziehung öfters) soll sie es einfach sein lassen und sich nen anderen suchen, weil ich keinen Bock auf ne Beziehung ohne Vertrauen habe. Sie halt heulend weggegangen und ich war wieder der Arsch...

Geiul richtig schön Kindergarten, geile Freunde...Dreckspack... :evil:

Achja sie redet jetzt nicht mehr mit mir und die anderen waren ja "sooooo besoffen" das sie von nix mehr wissen, bzw. es 5 Minuten danach schon vergessen hatten :evil:
f6Ossi

Beitragvon RebelDevil » 13.01.2007 17:47

f6Ossi,spitzen kumpels haste.echt,top :x
fahr zu deiner ex und klär das mit ihr alleine unter 4 augen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon f6Ossi » 13.01.2007 20:05

Naja werd ich auch machen...muss nur erstmal schauen dass sie überhaupt wieder für ein gespräch bereit ist.. :?
f6Ossi

Beitragvon birmchen » 13.01.2007 20:19

@f6Ossi
Werd dir erstmal klar, was DU willst. Willst du sie denn wiederhaben, mit allen Macken?
In einer längeren Beziehung baut sich immer so eine Art Privat-Aura auf, dieses Zusammen-Gefühl, Ohne-Worte-Verstehen und so, weißt du, was ich meine? Und das verliert sich auch nicht, wenn man sich eigentlich gar nicht mehr will. Da hilft dann nur noch konsequentes aus-dem-Weg-gehen, auch wenn´s schwer fällt, sonst kann man nie eine unbelastete neue Beziehung eingehen. Und landet zwangsläufig immer wieder beeinander....ohne damit glücklich zu werden.
Und wenn du sie wirklich willst, dann sag´s ihr auch, dass du ohne sie nur halb bist und dass eure Trennung ein Fehler war, weil ihr zusammengehört, überall, nicht nur in der Kiste. (Solcherart Sex-Beziehung ist übrigens auch nett, sollte aber VORHER geklärt sein) Viel Glück... und such dir deine Freunde sorgfältiger aus, das ist ja der Hammer, was da so abgeht!
birmchen

Beitragvon f6Ossi » 13.01.2007 23:20

Naja also ich persönlich mag solche reinen Sex-Beziheungen nicht. Sicherlich ist es irgendwoe ein teil der dazugehört, aber irgendwo will ich mit meiner Partnerin mehr haben. Ich will mit ihr lachen, weinen einfach jemanden der mich versteht und der mich auch so akzeptiert wie ich bin egal in welcher zeit oder an welchem Ort.
Aber irgendwie scheint es sowas kaum noch zu geben. Jeder muss sich mit 12 oder 13 durch die Welt vögeln und dabei interessiert nur wer die mit den dicksten Titten oder dem geilsten Arsch gefi*** hat. Naja ist halt alles nix für mich. Will ja nicht sagen die Jugend von heute...muss mich ja selber dazuzählen...

Was ich will ist natürlich die andere Frage. Auf der einen Seite dachte ich eine zeitlang, dass ich mich entschieden hatte und zwar gegen sie, jedoch als ich sie dann wieder traf. Naja ihr wisst wahrscheinlich was ich meine. Und dann ist es halt wieder passiert. aber ich weiß nicht ob ich mir das so antun kann und will. Aller 2 wochen eine Verteidigung vorzulegen, wegen Sachen die ich nie gesagt habe. Wegen Gesprächen welche meine Ex mit Leuten führt, welche sie nicht leiden kann. Eigentlich nicht. Und ich glaube auch nicht dass ich sowas durchhalten könnte. Eine Beziehung hat auch was mit 100%igem vertrauen zu tun. Wenn ich mich aber gegenüber jedem auch noch so unglaubwürdigem Spruch sofort verteidigen muss, als ob ich fremdgegangen bin kann das kein vertrauen sein.

Naja mal schauen ob sie mir antwortet, habe sie vorhin gefragt ob wir mal in Ruhe reden können...
f6Ossi

Beitragvon margera » 15.01.2007 0:24

LOVE SUCKS besonders dann wenn es eigentlich keine ist oder sein sollte und eh alles viel zu kompliziert ist :roll:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon RebelDevil » 15.01.2007 0:26

margera,irgendwie scheint momentan einiges nicht so zu laufen wie du es gern hättest.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon margera » 15.01.2007 0:38

nein mein lieber, im moment läuft so ziemlich alles falsch was nur falsch laufen kann :(
man sollte echt kein techtelmechtel mit jemandem anfangen den man schon 10 jahre kennt....und nun hab ich den salat und das nicht zum ersten mal mit IHM..irgendwan mischt sich das herzlein halt ein ob man will oder nicht auch wenn man versucht es zu trennen, ist wohl nicht meine stärke....mir selber in den A***** trett
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Panda » 15.01.2007 15:21

f6Ossi hat geschrieben:Auf der einen Seite dachte ich eine zeitlang, dass ich mich entschieden hatte und zwar gegen sie, jedoch als ich sie dann wieder traf. Naja ihr wisst wahrscheinlich was ich meine....

ja, zu gut :cry:

Hast echt tolle Freunde , aber wer hat die nicht :roll: Außer, es stimmt was sie sagen.
Panda

Beitragvon f6Ossi » 15.01.2007 15:23

Naja wenn es stimmen würde, was sie sagen würde ich mich glaube ich nicht so auskotzen :wink:

Aber naja mal schauen wie es weitergeht...
f6Ossi

Beitragvon maddy » 28.01.2007 14:15

maddy hat geschrieben:jetzt ist es sicher..seit heute weiss ich, dass wir noch genau 17 tage zusammen haben werden, der beginn hat sich um zwei monate nach vorne verschoben und ist vorerst mal auf 6 monate probezeit angesetzt.....

gestern das letzte mal gesehen, tränenreich verabschiedet, das wars dann also..vorerst.... :cry:
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon tinschn » 28.01.2007 14:30

@maddy:

argh ein "drückdichknuddeltröst" von ner unbekannten..
sünde mensch..kopf hoch^^ :roll:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Panda » 28.01.2007 14:33

mensch maddy, das ist hart :(
Panda

Beitragvon maddy » 28.01.2007 16:51

ja, danke..ich kanns momentan noch gar nicht glauben, denke in ein/zwei wochen beginne ich erst zu realisieren..... nein, eigentlich kanns gar nicht real sein....
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Haribo » 29.01.2007 11:16

@maddy: Ach Maddy, das ist echt hart, möchte nicht mit Dir tauschen...ich würde das nicht durchstehen... :cry: Ich stelle mich ja schon manchmal bei unserer "Wochenendbeziehung" an und das, obwohl er ja manchmal auch Mittwoch abends vorbeikommt...naja, zum Glück sind die Tage gezählt, bin hier gerade am Platz schaffen und Vorbereiten für´s "Renovieren" und am 15.02. rollt dann hier der Umzugswagen mit seinen Sachen an :wink:
Oh Mann, das war jetzt total off Topic, weil alles andere als Sickness, sorry :oops:

Bin gespannt, ob Eure Liebe/Beziehung stark genug ist, das auszuhalten/durchzustehen, das ist nämlich keine Selbstverständlichkeit und wird Euch (und vor allem ihn...you know...) auf eine harte Probe stehen.
Ich hoffe, dass alles gut geht! *trostknuddel~rüberschmeiß* :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema