Gestern bin ich nach langer Zeit mal wieder mit ein paar alten Freunden feiern gegangen. Unter anderem war auch meine Ex-Freundin dabei. Das Problem ist das wir beide eigentlich nie Richtig voneinander losgekommen sind und obwohl die Beziehung seit nem halben jahr beendet ist war doch immer was zwischen uns. Also kam es wie es kommen musste und naja...kamen halt nnicht mehr los voneinander.
Etwa ne Stunde später geht ein "Kumpel" von mir zu ihr und fragt ob sie den wieder mit mir zusammen sei. Woraufhin sie sagt das sie es nicht so genau weiß und er fragt was wäre wenn es jemand anderen geben würde der was von ihr wollte und das ich ja gesagt habe, dass es mir egal ist, wenn er was mit meiner Ex-Freundin anfängt. So das erste mal angezickt und ich hatte schon so nen Hals, netter Kumpel der einem sowas vorhält. Kurze Zeit später geht sie mit ner "Freundin" von mir und ihr weg (geile Frundin diemir immer sagt wie sehr sie meine Ex doch verabscheut und wie dumm die ist etc.) und erzählt ihr dass ich doch eh nur ficken will etc. pp. Hat mich halt richtig schön schlecht geredet. Naja die kommt wieder und schaut mich nicht mehr an ich zumeiner Ex und gefragt ob wir reden wollen und was den los sei. Naja wurde mir das alles vorgeworfen und ich halt einen Hals bekommen und habe dann halt gesagt, sie soll sich vorher drüber im klaren sein wem sie was glaubt, denn wenn sie mir nicht vertraut/glaubt und mir immer sachen vorwürft die sie von irgendwelchen leuten hört (gab es schon während unserer Beziehung öfters) soll sie es einfach sein lassen und sich nen anderen suchen, weil ich keinen Bock auf ne Beziehung ohne Vertrauen habe. Sie halt heulend weggegangen und ich war wieder der Arsch...
Geiul richtig schön Kindergarten, geile Freunde...Dreckspack...

Achja sie redet jetzt nicht mehr mit mir und die anderen waren ja "sooooo besoffen" das sie von nix mehr wissen, bzw. es 5 Minuten danach schon vergessen hatten