Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chefkoch » 27.08.2007 21:51

Selber :p
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Herger » 27.08.2007 23:14

trinity1982 hat geschrieben:Herger weiß da sicher was zu 8) :lol:

Meinst du? hrhr

Mal ne ganz ernsthafte Meinung (ja, ungewohnt, ich weiß :mrgreen:) zum Thema 'Eifersucht'.

Find ich zum größten Teil völlig überflüssig.

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit männlichen Freunden meiner Freundinnen (was ein Satz; 'schuldigung), bzw. mit der Tatsache, daß 'mein' Mädel auch gerne mal Zeit mit nem anderen Kerl verbringt.

Einerseits hat's ja für gewöhnlich nen Grund, warum sie mit mit zusammen ist & nicht mit ihm...

und andererseits kann man eh niemand halten, wenn er/sie sich für jemand anderen entschieden hat ... und wieso sollte ich mir über Dinge Gedanken machen, die noch nicht passiert sind?

Ich ziehe klare Grenzen in dem was ich toleriere & wenn ich rausbekomme, daß mein Vertrauen missbraucht wird/wurde, ist die Beziehung mit sofortiger Wirkung beendet; ganz einfach.
Herger

Beitragvon Haribo » 28.08.2007 8:13

Boah, ein paar treffende Sätze von Herger und alles klingt so einfach und einleuchtend :shock:
Wie war das noch dem Zweitmann... :mrgreen: :wink:

Recht hast Du, eigentlich sollte man bzw. frau es wirklich so sehen.

Nichts destro trotz, Alita, wenn es Dich wirklich so sehr verletzt, wenn er mit seiner besten Freundin picknicken geht, dann solltest Du es ihm auch sagen. Vielleicht nicht in hysterischer Art, ihm keine Szene machen, aber ich finde, ein Partner soll schon wissen, wenn er einem weh tut...wenn auch ungewollt.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon alita » 28.08.2007 9:42

Vielen Dank ihr lieben. Es tut echt gut zu schreiben und den Frust loszuwerden! Gestern war ich kurz vor der Explosion und konnte vor 1:30 Uhr nicht einschlafen. Die Dämonen in meinem Kopf ließen sich nur schwer vertreiben.

@Herger: Ich hatte in diesen 5 Jahren auch noch nie Probleme damit. Er hat sehr viele weibliche Freunde mit denen er auch öfter was alleine unternimmt. Und es stört mich überhaupt nicht! Nur bei ihr krieg ich echt grad nen Fön.
Ich würde wahrscheinlich auch nicht so überreagieren, wenn es ein 0815-Picknick gewesen wäre, aber er hat einen solchen Aufwand betrieben, dass er nicht noch nen Klavierspieler engagiert hat war alles...

Ich glaube ich mache mir einfach zu viele Gedanken im Moment. Aber du hast wirklich recht, man kann niemand halten, wenn er/sie nicht will. Und vielleicht lach ich in einem halben Jahr über meine eigene Dummheit (oder auch nicht)

Wünsch euch allen einen sonnigen Tag (ohne Dämonen)!
Battle Angel Alita
alita

Beitragvon Panda » 28.08.2007 17:39

Denk einfach, es könnte alles noch viel schlimmer kommen. :wink:
Hey, ich hatte schon Typen zu meiner Seite, die ganz unverblümt Sex mit anderen vor meinen Augen hatten ohne einen Mucks zu tun. Sowas verändert plötzlich die Sichtweisen auf ganz spezielle Weise. :wink: Mich kann gar nix mehr schocken. :lol: Da ist ein Picknick mittlerweile für mich, wie ein Handschlag ohne Begrüßung.
Panda

Beitragvon Herger » 28.08.2007 21:23

Panda hat geschrieben:Hey, ich hatte schon Typen zu meiner Seite, die ganz unverblümt Sex mit anderen vor meinen Augen hatten ohne einen Mucks zu tun.

:shock:

WTF?

:shock:
Herger

Beitragvon dobermann » 28.08.2007 22:51

trinity1982 hat geschrieben:Ansonsten kann man sich manchmal gar nicht ärgern sondern nur noch wundern :? Diese Männerwelt :roll: :p

Ach sind frauen da etwa anders :?: :mrgreen:
Meiner meinung sind frauen da nur gerissener und hinterlistiger und machen so dinge nicht offensichtlich sondern versteckt.Wehe aber ein mann geht mal mit einer freundin weg und findet da nichts dabei weils ja nur eine freundin ist!!!Dann schreien genau DIE "oohhh wie gemein du willst sie doch sicher ficken und bla,bla,bla.
Wenn es nicht passt dann weg mit der/dem alten und fertig,dann wars eben nicht der richtige.Und wenn ich mit meinem partner über gewisse sachen nicht reden kann dann ists nicht der richtige partner und ferig.Is doch alles ganz einfach :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon kleine » 29.08.2007 8:19

ein gewisses Maß an eifersucht ist doch ok. zeigt meines erachtens doch einfach nur wie sehr man seinen partner liebt.

@herger, dobi...wo sind denn dann die alten werte geblieben, wo man noch um seinen partner gekämpft hat?? :mrgreen:

klar, wenn er nur bei der besten freudin so ein überdimensionales picknick veranstaltet und mit mir sowas noch nie gemacht hat dann sollte man wohl doch mal mit ihm reden...

panda, typ vielleicht aber typen? da gäbs von mir nen glatten schuss genau zwischen die augen :p :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon trinity1982 » 29.08.2007 8:29

dobermann hat geschrieben:
trinity1982 hat geschrieben:Ansonsten kann man sich manchmal gar nicht ärgern sondern nur noch wundern :? Diese Männerwelt :roll: :p

Ach sind frauen da etwa anders :?: :mrgreen:

:mrgreen: :p
trinity1982

Beitragvon alita » 29.08.2007 9:25

Der Eifersuchtsanfall hat sich mittlerweile (fast) gelegt.

@dobi: nein, ich hab um Himmels willen wirklich nix dagegen, wenn er mit Freundinnen unterwegs ist. Warum denn auch? Sollte er es wirklich darauf anlegen wollen, kann man dies eh nicht verhindern.

Und wie gesagt, kenn ich mich so auch gar nicht. Glaub es ist einfach so, dass einige Dinge momentan bei mir zusammenkommen, es hat einen riesen Zoff zwischen uns gegeben, in der Arbeit kotzt es mich grad tierisch an, ich fühl mich zeitweise wie gerädert...

Mein momentaner Lichtblick... wenn alles klappt, hab ich am 21.09. den Termin um mein gar gräußliches Tattoo covern zu lassen :D
Battle Angel Alita
alita

Beitragvon Detritus » 29.08.2007 10:08

Mit Eifersucht kann man eh keinen Partner halten, wurde ja bereits angesprochen eher macht man damit dann nur mehr kaputt als es hilft.
Eifersucht in Maßen (wenn man z.B. mit einem Augenzwinkern dem Partner mit auf den Weg gibt, dass er/sie ja keine anderen Frauen/Männer abschleppen soll) schadet nicht, dass zeugt ja nur von Interesse, alles was darüber hinaus geht ist für die Tonne.

Vor allem macht man sich damit nur unnötig selbst fertig.

Und immer dran denken: Uns Männer fehlt da oft einfach das Verstädnis für die weibliche Sichtweise. Was für uns kein Problem ist (also z.B. mit der guten Freundin picknicken gehen) kann doch auch für die eigene Partnerin kein Problem sein, wir Männer wissen ja schließlich das wir mit der anderen Person keine "schlimmen" Absichten hegen, also weshalb dann das Theater?

Ich habe das selbst schon mal geschafft, indem ich eine Bekannte nach einem gemeinsamen Kneipenabend bei mir habe übernachten lassen. War für mich kein Thema, meine Freundin hat das etwas anders gesehen.
Ich nachhinein kann ich das zwar immer noch nicht verstehen, aber zumindest nachvollziehen wieso sie das nicht so wirklich toll fand.

Also immer schon den Männern die eigene Sichtweise ruhig und sachlich näher bringen, dann haben wir auch ne reele Chance das zu verstehen und uns beim nächsten Mal vielleicht nicht ganz so wie der Elefant im Porzellanladen aufzuführen.
Detritus

Beitragvon dobermann » 29.08.2007 13:05

@Kleine Um einen partner kämpfe ich nur wenn es der partner wert ist oder
oder wenn eine chance besteht die beziehung zu retten.Bei betrug gibts nix mehr wozu es sich lohnt.Da gibts kein verzeihen oder vergessen.Seh zumindest ich so :wink:
Was eifersucht betrifft....wer nicht eifert der hat kein gefühl für den partner denn wenn es mir wurscht wäre ob mein partner rumvögelt dann passt etwas nicht.Ausser man hat eine reine fickbeziehung aber das ist ne andere geschichte.Krankhafte eifersucht kann sehr oft nach hinten losgehen denn es endet in "besitzen wollen"Vertrauen gehört zu einer beziehung dazu jedoch ist das so eine sache denn wenn man mal partner hatte denen man vertraute und dann aufs maul fällt ist man sehrwohl vorsichtiger!Und diese4 freundschaft zwischen mann und frau wo es heisst "das ist mein bester freund/freundin mit der würd ich doch nieeeemals vögeln" hmmmm tja auch da kann man sich schwer täuschen.Bin da auch immer etwas skeptisch und bischen ein schisser.Es bleibt dann wirklich nix anderes übrig als dem partner zu vertrauen denn ihm den umgang zu verbieten mit dem besten freund ist denk ich mal der schlechtere weg.(Ich tendiere da eher zum "liquidieren des freundes") :p Nein spass beiseite.Bischen vorsicht ist halt immer besser als blind zu sein.Kommt auch immer auf die situation an,wenn wir das beispiel mit dem picknick nehmen kommt es drauf an ob mein partner kommt und sagt "ich geh mit meinem besten freund picknicken,kommst du mit? Oder ob er sagt ich geh mit ihm picknicken aber ich will alleine mit ihm gehen! Da ist nämlich ein grosser unterschied!!!!!Alles nicht einfach aber ich denke mit dem partner drüber ehrlich reden bringt einiges.
dobermann
Professional

Beitragvon kleine » 29.08.2007 13:44

och das haste jetzt aber schön gesagt :p

bin ganz deiner meinung :wink:
kleine
Professional

Beitragvon dobermann » 29.08.2007 13:54

kleine hat geschrieben:bin ganz deiner meinung :wink:

Ich denke DU weisst was ich meine.Hast ja jetzt schließlich auch das was du immer haben wolltest und nie wieder verlieren willst :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon kleine » 29.08.2007 14:33

stimmt :oops: :wink:
kleine
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema