Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Guest » 25.07.2007 0:24

Hi,
ich bin ein User dieses Forums aber da ich weiß das Leute, die nicht mitlesen sollten mitlesen schreibe ich unter fremden Nick.
Ich muss das einfach mal irgendwo loswerden daher verzeihe man mir..

Also das fing alles vor bestimmt 2 jahren an als ich dieses ;ädchen das erste mal gesehen habe.. damals waren wir bei einem entfernten kumpel zu Besuch, und da war sie halt zufälligerweise. Tja sie war schon recht süß und so. Naja und dann kam sie halt relativ regelmäßig zu so ner metalparty hier bei uns. Da hab ich schon nen bisschen mit ihr geflirtet aber geholfen hat es wohl nix.. *g*
Naja dann hat sie sich mit nem Bekannten x von mir zusammengetan naja das war ne ganze weile ok sie kam halt freitags immer zu unseren wöchentlichen gelagen mit x zusammen. War ganz cool. Hab immer mit ihr geredet und mich auch ganz gut mir ihr verstanden.
Joa war halt ganz cool eigentlich. wir haben uns super verstanden und alles..

Dann war sie halt noch ein paar mal bei mir aber sex wollte sie immer noch nicht, ich glaube sie ist eine von diesen 'ich brauche gefühle dabei sonst geht nichts' Frauen,,
Ich glaube insgesammt war sie 5 mal hier und ich habe mir verdammt nochmal echt Mühe gegeben.
Tja und dann den letzten Tag bevor sie umgezogen ist macht sie halt einfach vor meinen Augen mit nem anderen Typen rum..
Da bin ich einfach gegangen.. Ich habe mir oft genug überlegt diesen Typen zu töten.. tja weil es einfacher ist auf ihn sauer zu sein als auf sie..
Sie hat ja anscheinend erst garnichts schlimmes dabei gedacht, sich entschuldigt oder so, kam für sie nicht in den sinn.
Sa hab ich dann gedacht ich zieh einfach mal einen schlussstrich und lasse es sein.. habe ihr halt gesagt bitte schreib mich nimmer an und sie weeiiiit runter in meiner contact list getan.
Tja angeschrieben hat sie mich dann doch.. das sie meinte sie hat ein schlechtes Gewissen und alles.. und das alles in einer Art und Weise das man denkt man selbst ist Schuld und sollte das schlechte Gewissen haben..
Naja und nun bin ich mir halt unsicher ob sie wirklich erst grad bemerkt hat was sie für scheiße macht oder ob das alles nur ein Spiel von ihr ist um sich selbst mächtig zu fühlen..
Zuletzt geändert von Guest am 25.07.2007 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon Herger » 25.07.2007 1:46

Einseitige Sichtweise & schwierig somit nen Tip zu geben bla bla blubb... ich weiß.

Trotzdem mal zum Verständnis:

Wenn ihr keinen Sex hattet, dann hattet ihr meiner Auffassung nach auch keine Affaire.

Könnte es vielleicht sein, daß sie in dir nur jemanden gesehen hat, mit dem sie gut reden- bzw. bei dem sie sich ausheulen kann?

Falls 'ja': wär ihre Aktion mit dem anderen Typen relativ leicht mit den Worten einer Bulimikerin zu erklären:

Wo man kotzt, da isst man nicht.

Dich zum reden, ihn um Spaß zu haben.

Vielleicht nicht unbedingt schmeichelhaft für dich, aber durchaus legitim.

... man kann sich ja schließlich aussuchen mit wem man Sex haben möchte, nech?

Den Typen, oder irgendjemand anderen töten?

Nix gut, weil Verbrechen.

Moralisch übel & für sowas wandert man in den Knast... was auch gut so ist.

...

Natürlich nur ein möglicher Erklärungsversuch meinerseits & somit ein völliger Schuß ins Blaue ohne Gewähr

:mrgreen:
Herger

Beitragvon Panda » 25.07.2007 3:40

hey, hast du vielleicht schonmal daran gedacht, vielleicht wollte die Lady einfach keine Affaire und auch nicht mit dir? Ich kenn ehrlich gesagt auch keine anständige Frau, die willenlos permanent auf Affärensuche geht und erst recht nicht, wenn sie sich erst getrennt hat von ihrem Freund. Und wenn sie das erst vorgeschlagen hat, dann kam ihr wohl die Erleuchtung, daß das doch nicht das Ware ist. Ich vermute mal, sie sucht was festes, was du ihr nicht bieten konntest, weil du sie ja schnellst möglichst rum kriegen wolltest und deshalb hat sie sich was besseres gesucht. Tja, so ist das Leben halt. Trags wie ein Mann :mrgreen:

Und ich glaube, du willst auch keine wirkliche Affäire nech? :wink: Weil wenn du schon von "du willst den Typ töten" redest, mußt du ja irgendwo Gefühle für sie haben und hey, wenns doch nur um das eine geht, dann geh doch einmal um den Block herum. Erspart viel arbeit.

Ach ich weiß auch nicht, ich bin ein Spatzenhirn :mrgreen:
Panda

Beitragvon Haribo » 25.07.2007 7:28

So, muss mich doch noch mal melden...

Von wegen "psychisch krank"...ich weiß, dass man mit sowas vorsichtig sein soll, aber ich weiß, dass es so ist und eigentlich ahne ich es schon länger, das Gespräch mit seiner Mutter hat mich gestern bestätigt.
Das ist vielleicht eine ganz andere Geschichte, aber momentan kommt halt leider irgendwie alles zusammen...

Wir hatten gestern noch ein langes klärendes Gespräch, was ihm sichtlich schwer fiel, er hat wohl auch nicht alles erzählt, was er aber auch gar nicht muss. Ich bin ja schon froh, wenn er sich mir überhaupt mal langsam "öffnen" kann.

Das mit dem "depressiv" trifft es schon recht gut, das hat er eigentlich auch selbst zugegeben, hat mir viel von seinen früheren Problemen erzählt (auch schwere gesundheitliche, von denen ich bisher nur einen Teil kannte/kenne), diesbezügliche Selbstaufgabe und Hoffnungslosigkeit, von zwei Selbstmordversuchen, von vielen Enttäuschungen...es war ziemlich hart, aber es hat doch gut getan, vor allem ihm...und mir, einiges etwas klarer zu sein, wenn auch nicht ganz klar...

Trotzdem denke ich, dass das Thema Therapie nach wie vor Sinn macht, aber das überlasse ich jetzt mal seinen Eltern, ihn davon zu überzeugen, die kennen ihn besser und wissen wirklich ALLES von seiner Vergangenheit.
Ich würde versuchen, hinter ihm zu stehen, aber wie Birmchen schon sagte, ist mir bewusst, dass der Schuss nach hinten losgehen kann und ich ihn dadurch tatsächlich verliere... Keine Ahnung, warum ich bereit bin, das Risiko einzugehen, aber ich weiß, ich würde es bereuen, wenn ich es nicht täte.

@nureinuser: Schließe mich Panda an!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Guest » 25.07.2007 11:28

Um Sex geht es doch garnicht. Sollte aufhören zu versuchen mich besoffen zu artikulieren. Sie ist nur so ne Frau.. man kann einfach nicht aufhören sich um sie zu bemühen und das weiß sie sehr gut. Und ich denke das kann sie auch sehr gut ausnutzen. Und diese dreckigen Machtspielchen kotzen mich an.
Guest

Beitragvon birmchen » 25.07.2007 21:16

@nureinuser
Wer weiß, in was für einer Phase sie gerade steckt- es gibt solche Rache-Phasen bei beiden Geschlechtern, in denen man sich einfach so gehen läßt, sich die "Hörner abstößt", einfach so in den Tag liebt...aus den verschiedensten Gründen, meist eben nach einer schiefgelaufenen Beziehung,wenn man viel zurückstecken mußte :?
Allerdings SIND manche Menschen einfach so, dass sie in der Liebe über Leichen gehen...du kannst das sicher besser beurteilen, wenn du sie länger und näher kennst.
Als Tipp kann ich dir nur geben: Sowas kann nur jemand mit einem machen, wenn derjenige sich das gefallen läßt! Verschaff dir Respekt, indem du deinen Interessen nachgehst und dein Leben lebst, ohne es von der "Gnade" einer anderen Person abhängig zu machen! Nichts wird deine "Dame" weniger beeindrucken, als wenn du ständig ihr zu Füßen liegst, das ist langweilig und nicht besonders beliebt!
Im übrigen hört sich das alles nicht so an, als ob das Mädel dir Liebe und Treue versprochen hätte( Sex hin oder her)- ehrlich gesagt frage ich mich, ob du in die paar Besuche nicht irgendwas `reininterpretiert hast, was gar nicht da war. Vielleicht warst du eben wirklich nur der Müllabladeplatz( jeder braucht sowas ab und zu)- halt dein Pech, dass du männlich und nicht mal schwul bist... :evil:

Und den Anderen umbringen??? Ich bitte dich, das ist ja so kindisch! Willst du nicht gleich die ganze Menschheit ausrotten? :lol: Wenn der es nicht gewesen wäre, wäre es nämlich ein anderer gewesen, und morgen wieder ein anderer, und vielleicht schon nächste Woche der nächste...
Laß sie sich austoben, und stell dich bloß nicht noch als solch ein austauschbares Objekt zur Verfügung...so nach dem Motto: Lieber das als gar nichts! Das wird dir dann mehr wehtun als jetzt schon.
birmchen

Beitragvon Panda » 26.07.2007 19:45

geb birmchen recht, könnt ich jetzt auch nicht mehr besser formulieren. Frauen finden es genauo nervig wie auch Männer, wenn man an ihnen rum hängt.
Panda

Beitragvon upsidedown » 26.07.2007 20:29

In ner bestimmten, frühen Lebensphase macht man sich lange und tief Gedanken über Dinge, die man später nicht mal mehr an einen Nagel hängen würde. Im Prinzip hat das Mädel einen Fehler gemacht, Dir gegenüber einzuräumen, dass sie ein schlechtes Gewissen hat. Du nimmst dieses freundliche und einfache Eingeständnis zum Anlaß, wieder etwas daraus zu erdenken, das überhaupt nicht existiert.

Atme einfach tief durch, erkenne dass Du Emotionen projizierst und jeden Atemzeug als Liebesseufzer interpretierst und lebe Dein Leben. Der Rest kommt von selbst. Janz sicher!
upsidedown

Beitragvon alita » 27.08.2007 20:15

Wie bringt man einem Mann sachlich bei, dass man in bestimmten Situationen und bei einem ganz bestimmten Menschen vor Eifersucht gleich platzt und am liebsten jemanden (bevorzugt sie) erwürgen würde???
Ich kann mir seine Antwort schon jetzt vorstellen: "Das ist meine beste Freundin!" "Ich kenn sie schon länger als dich..." bla,bla,bla

Wir sind jetzt fast 5 Jahre zusammen und so kenne ich mich eigentlich gar nicht, ich bin normal die Ruhe in Person, aber momentan bringen so einige Aktionen das Fass wirklich zum überlaufen... :evil: Aber ich habe Angst, dass ich echt durchdrehe und entweder hysterisch zu schreien und einfach nur zum heulen anfange... und ich mag weder das eine noch das andere.
Battle Angel Alita
alita

Beitragvon margera » 27.08.2007 20:40

alita sowas hatte ich auch mal mit meinem ex, aber es hilft nix wenn du es runter sschluckst, versuch es ihm zu sagen, auch das es dich verletzt und wie du dich dabei fühlst.

zum topic:
love sucks! dem kann ich nur beipflichten ohne es zu erklären, könnte es wohl auch gar nicht :|
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon twinklestar » 27.08.2007 20:45

hhmm also ich denke wenn man plötzlich so eine eifersucht spürt, dann stimmt denke ich irgendwas nicht in der beziehung. hat es denn mal gründe gegeben für eine eifersucht in der richtung? ich würde es ihm sagen, denn nur sprechenden menschen kann geholfen werden.

@margera den spruch habe ich nicht umsonst in meinen arm inken lassen. ;)
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Beitragvon alita » 27.08.2007 21:05

Einen Grund für Eifersucht hat es bisher nicht gegeben. Aber du hast Recht, wir hatten vor einigen Wochen richtig Zoff, haben auch darüber geredet. Momentan hab ich das Gefühl, dass alle(s) andere(n) wichtiger sind als ich... Das macht mich traurig, wütend...und eifersüchtig! Letztens war er mit IHR beim picknicken (so richtig mit Leckerein, Prosecco, Erdbeeren) und ich Arsch konnte meinen Mund nicht aufmachen und sagen das er mir damit wehtut. (Hätte es was gebracht, außer das er mir eine "Überreaktion" vorwirft?) Ihm im nachhinein einen Vorwurf zu machen, finde ich nicht fair. Aber es nagt an der Seele. :(
Battle Angel Alita
alita

Beitragvon twinklestar » 27.08.2007 21:08

hhmm wenn du meinst nicht mehr wichtig zu sein, mach dich wieder wichtig. egal ob gute freundin oder nicht, meiner meinung nach sollte die partnerin in einer beziehung NO.1 sein. also thema ansprechen, egal wie genervt manchmal die männer auch sind.
wünsch dir viel kraft und glück.
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Beitragvon birmchen » 27.08.2007 21:11

Das ist doch echt mal ´ne Frage an die Männer hier. Ich glaube, mit weibl. Sichtweise kommen wir da nicht weiter... JEDE Frau wäre da verletzt (Was hat sie, was ich nicht habe? Zählen die vergangenen Jahre denn gar nicht? Bin ich denn nur noch die Putze? usw.)
Außer es ihm zu sagen, dass du verletzt und neidisch/eifersüchtig bist, bleibt dir wohl nicht viel.

Aber vielleicht kann ja die männliche Sichtweise da weiterhelfen?!!
birmchen

Beitragvon trinity1982 » 27.08.2007 21:20

Herger weiß da sicher was zu 8) :lol:

Ansonsten kann man sich manchmal gar nicht ärgern sondern nur noch wundern :? Diese Männerwelt :roll: :p
trinity1982

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema