Hi,
ich bin ein User dieses Forums aber da ich weiß das Leute, die nicht mitlesen sollten mitlesen schreibe ich unter fremden Nick.
Ich muss das einfach mal irgendwo loswerden daher verzeihe man mir..
Also das fing alles vor bestimmt 2 jahren an als ich dieses ;ädchen das erste mal gesehen habe.. damals waren wir bei einem entfernten kumpel zu Besuch, und da war sie halt zufälligerweise. Tja sie war schon recht süß und so. Naja und dann kam sie halt relativ regelmäßig zu so ner metalparty hier bei uns. Da hab ich schon nen bisschen mit ihr geflirtet aber geholfen hat es wohl nix.. *g*
Naja dann hat sie sich mit nem Bekannten x von mir zusammengetan naja das war ne ganze weile ok sie kam halt freitags immer zu unseren wöchentlichen gelagen mit x zusammen. War ganz cool. Hab immer mit ihr geredet und mich auch ganz gut mir ihr verstanden.
Joa war halt ganz cool eigentlich. wir haben uns super verstanden und alles..
Dann war sie halt noch ein paar mal bei mir aber sex wollte sie immer noch nicht, ich glaube sie ist eine von diesen 'ich brauche gefühle dabei sonst geht nichts' Frauen,,
Ich glaube insgesammt war sie 5 mal hier und ich habe mir verdammt nochmal echt Mühe gegeben.
Tja und dann den letzten Tag bevor sie umgezogen ist macht sie halt einfach vor meinen Augen mit nem anderen Typen rum..
Da bin ich einfach gegangen.. Ich habe mir oft genug überlegt diesen Typen zu töten.. tja weil es einfacher ist auf ihn sauer zu sein als auf sie..
Sie hat ja anscheinend erst garnichts schlimmes dabei gedacht, sich entschuldigt oder so, kam für sie nicht in den sinn.
Sa hab ich dann gedacht ich zieh einfach mal einen schlussstrich und lasse es sein.. habe ihr halt gesagt bitte schreib mich nimmer an und sie weeiiiit runter in meiner contact list getan.
Tja angeschrieben hat sie mich dann doch.. das sie meinte sie hat ein schlechtes Gewissen und alles.. und das alles in einer Art und Weise das man denkt man selbst ist Schuld und sollte das schlechte Gewissen haben..
Naja und nun bin ich mir halt unsicher ob sie wirklich erst grad bemerkt hat was sie für scheiße macht oder ob das alles nur ein Spiel von ihr ist um sich selbst mächtig zu fühlen..