Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tinschn » 25.03.2007 16:15

ja ich denke auch! bloß das wochenende(das erste als wieder-single) war schon ein bischen komisch...najaaaa was sollst..eigentlich,ganz ehrlich..trauer ich nicht mehr im hinterher sondern einfach der sache an sich.ka...heute abend will er mir das alles erklären obwohl ich tausend mal gesagt habe dass das schwachsinnig ist :roll:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon TimoG » 26.03.2007 21:28

Ist das Dita??
Zurück zum Thema, hör dir halt mal an was er zu sagen hat.
Und immer cool bleiben und so tun als würds dich gar nicht jucken 8)
No Power on Earth can change Destiny
TimoG

Beitragvon tinschn » 26.03.2007 21:47

mittlerweile juckt es mich nimmer..hab ich..er will noch ne freundschaft *auslach*der spinnt ja wohl

edit: bettie page
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Panda » 21.04.2007 7:27

Ich will gar nicht mehr lieben. Aber es ist so schwer, das abzustellen.
Panda

Beitragvon stoned » 21.04.2007 19:48

Na komm, jetzt aber ... :wink:
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon Panda » 22.04.2007 4:09

Ja, jetzt gehts los.... :roll:
Panda

Beitragvon Regenbogään » 11.05.2007 21:57

Panda hat geschrieben:Ich will gar nicht mehr lieben. Aber es ist so schwer, das abzustellen.

das stimmt wohl...*seufz*
Regenbogään

Beitragvon Panda » 11.05.2007 22:39

:lol: :lol:
wenigstens sind wir nicht allein
Panda

Beitragvon Punkrose » 13.05.2007 22:11

Gut das sich bei mir alles geklärt hat. Leider nicht zum guten.
Aber nachdem ich ihn per sms zusammengeschissen habe, weil er sich so scheiße verhölt und nich immer nur bei mir ankommen soll, wenn er mit seiner freundin wieder stress hat, da er genau weiß, das ich ihn mag und blabla. tja jetzt kennen wir uns nicht mehr!!! Auch sehr schön.
Sapere aude
Punkrose

Beitragvon Panda » 14.05.2007 3:16

Auch nicht schlecht :lol:
Panda

Beitragvon KABA » 21.05.2007 14:14

Punkrose hat geschrieben:tja jetzt kennen wir uns nicht mehr!!!

Jetzt biste ihn wenigstens los :wink:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Haribo » 23.07.2007 18:02

Hätte nicht gedacht, dass dieser Thread so schnell wieder aktuell für mich wird... verdammte Sch*** :cry:
Schon geil, wenn man denkt, die "Liebe" gefunden zu haben, ein halbes Jahr zusammen wohnt und dann Mails im PC findet, die eindeutig aussagen, dass er seine Ex noch liebt. (Sie ihn zwar nicht, aber egal...)
Er steht noch nicht mal zu mir und behauptete ihr gegenüber, dass er nach Unterfranken gezogen sei, weil hier die Mieten billiger sind (!) und ihn in HG, wo er vorher wohnte, alles an sie erinnert...
Er hat sich nur in eine neue Beziehung "geflüchtet", liebt aber eigentlich noch immer sie...
Sie muss aber hintenrum von seiner Mutter erfahren haben, dass er wieder eine Freundin hat, denn in ihrer Antwort-Mail hat sie noch geschrieben, dass sie hofft, dass es "ernst" ist und "die Freundin kein Trostpflaster" sei...die Gute, mit der würde ich mich zu gerne mal unterhalten...mache ich vielleicht auch noch...
Und ich wundere mich, dass er in der letzten Zeit so komisch ist und ich hatte immer irgendwie das Gefühl, dass was zwischen uns steht...jetzt habe ich Gewissheit.
Und mir sagt er noch heute morgen ins Gesicht, dass er mich liebt, hält mich aber schon seit Wochen auf Abstand...alles klar :evil:

Fazit müsste sein: Rausschmeißen, es hat sowieso alles keinen Sinn mehr, ich könnte ihm nie mehr wirklich vertrauen...
Aber ich liebe ihn...Mist...
Habe ihm einen langen Brief geschrieben und bin jetzt bei meinem Vater. Werde erst spät heimgehen und denke, dass er bis dahin auch was geschrieben hat (DAS kann er ja sehr gut) und weg sein wird.
Denke nicht, dass er um mich "kämpfen" wird, dazu müsste er mich lieben...
Und selbst wenn, hätte es realistisch gesehen eh keinen Sinn mehr...

Ich überlege gerade noch, ob ich ihn einweisen lassen sollte. Habe nämlich im PC auch einen Abschiedsbrief gefunden, der an seiner Beerdigung (!!!) vorgelesen werden soll und ein Testament, was er alles geschrieben hat, als wir schon zusammen wohnten...

Bitte sagt mir doch einer, dass das nur ein schlechter Film ist und ich gleich aufwache?! :cry:

So, ich habe mich ausgekotzt und Ihr habt eine schöne Seifenoper-Story präsentiert bekommen :wink: :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon madmaxx » 23.07.2007 18:25

Es ist nichts besonderes, ein Testament und sowas zu haben, habe ich auch schon längst alles erledigt.. Man weiß nie, wann es soweit ist.

Zu dem Rest.. woah.. harte Sache. Du darfst nur nicht anfangen zu glauben, dass es deine Schuld war/ist.
madmaxx

Beitragvon birmchen » 23.07.2007 21:20

Wenn du ihn liebst, wie du sagst, dann spring über deinen Schatten und kämpf DU um ihn!
Ich war in einer ähnlichen Situation wie dein Freund...hatte mich frisch verliebt, dann hing ich aber doch irgendwie noch am Ex...und schließlich bin ich zum Ex zurück, war 2 Tage die glücklichste rücksichtsloseste Frau unter der Sonne...Wir waren damals zu einer Hochzeit eingeladen- und soll ich dir was sagen? Auf der einen Seite stand mein Ex, mit dem ich wieder zusammen war, auf meiner anderen Seite mein gerade abgeschobener Freund. Er hat sooo um mich gekämpft, die ganze Zeit während der Feier, dass sämtliche Gäste völlig verstört das Brautpaar gefragt haben, mit wem ich denn nun da wäre :twisted:
Jedenfalls bin ich dann emotional zusammengebrochen, und selbst da war er an meiner Seite. Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und ich habe es noch keine Sekunde bereut...Wir sprechen nicht oft darüber, aber er würde wieder um mich kämpfen-nur dass er dazu keinen Grund mehr hat, denn mich wird er nicht so schnell wieder los! :D

Was ich damit sagen will: WENN er wirklich dein Glück ist, dann verlange keine Perfektion von ihm, sowas passiert. Liebe ist wie Zahnschmerzen, die kommen auch, wenn man sie gerade nicht erwartet . Kämpfe um dein Glück, das Leben ist kein Märchen, man muß sich schon mächtig ins Zeug legen, damit eins draus wird.

Und wenn du denkst, er ist den Schmerz nicht wert...dann ist er´s wohl auch nicht- andere Mütter haben auch hübsche Söhne!
birmchen

Beitragvon RebelDevil » 23.07.2007 23:15

:0 boah,krasser tobak,haribo.
aber,gebt euch ne chance!
ich glaube die liebe ist das schönste aber auch das beschissenste "gefühl" das es gibt.....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema