Hätte nicht gedacht, dass dieser Thread so schnell wieder aktuell für mich wird... verdammte Sch***
Schon geil, wenn man denkt, die "Liebe" gefunden zu haben, ein halbes Jahr zusammen wohnt und dann Mails im PC findet, die eindeutig aussagen, dass er seine Ex noch liebt. (Sie ihn zwar nicht, aber egal...)
Er steht noch nicht mal zu mir und behauptete ihr gegenüber, dass er nach Unterfranken gezogen sei, weil hier die Mieten billiger sind (!) und ihn in HG, wo er vorher wohnte, alles an sie erinnert...
Er hat sich nur in eine neue Beziehung "geflüchtet", liebt aber eigentlich noch immer sie...
Sie muss aber hintenrum von seiner Mutter erfahren haben, dass er wieder eine Freundin hat, denn in ihrer Antwort-Mail hat sie noch geschrieben, dass sie hofft, dass es "ernst" ist und "die Freundin kein Trostpflaster" sei...die Gute, mit der würde ich mich zu gerne mal unterhalten...mache ich vielleicht auch noch...
Und ich wundere mich, dass er in der letzten Zeit so komisch ist und ich hatte immer irgendwie das Gefühl, dass was zwischen uns steht...jetzt habe ich Gewissheit.
Und mir sagt er noch heute morgen ins Gesicht, dass er mich liebt, hält mich aber schon seit Wochen auf Abstand...alles klar
Fazit müsste sein: Rausschmeißen, es hat sowieso alles keinen Sinn mehr, ich könnte ihm nie mehr wirklich vertrauen...
Aber ich liebe ihn...Mist...
Habe ihm einen langen Brief geschrieben und bin jetzt bei meinem Vater. Werde erst spät heimgehen und denke, dass er bis dahin auch was geschrieben hat (DAS kann er ja sehr gut) und weg sein wird.
Denke nicht, dass er um mich "kämpfen" wird, dazu müsste er mich lieben...
Und selbst wenn, hätte es realistisch gesehen eh keinen Sinn mehr...
Ich überlege gerade noch, ob ich ihn einweisen lassen sollte. Habe nämlich im PC auch einen Abschiedsbrief gefunden, der an seiner Beerdigung (!!!) vorgelesen werden soll und ein Testament, was er alles geschrieben hat, als wir schon zusammen wohnten...
Bitte sagt mir doch einer, dass das nur ein schlechter Film ist und ich gleich aufwache?!
So, ich habe mich ausgekotzt und Ihr habt eine schöne Seifenoper-Story präsentiert bekommen