Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Sickness

Beitragvon Chefkoch » 06.11.2006 23:43

Snüpp hat geschrieben:aber bei meinem ernte ich dafür nur einen genervten Blick so nach dem Motto "Och nö, nicht jetzt, nicht hier...".

:shock:

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber wenn ich jetzt mein Sexualleben über die letzten 20 Jahre so Revue passieren lasse ........

Mehr wirds wahrscheinlich eher nicht. :?
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Re: Liebe

Beitragvon maddy » 07.11.2006 10:04

Snüpp hat geschrieben:Hey,

so alt wie Du jetzt bist war ich etwa, als ich ihn kennengelernt habe. Damals sah die Welt noch etwas anders aus :wink: , das kam erst mit den Jahren. Wenn Du jemanden liebst, dann liebst Du ihn mehr als Sex.

war ja klar, dass du dich an meinem alter aufhängst, wuesste nur nicht was es damit zu tun haben sollte. und der letzte satz sollte selbstverständlich sein, du musst nicht versuchen mich zu belehren..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Chris Kay » 07.11.2006 13:55

Maddy
Manchmal sollte man einfach den Rat oder die "Belehrung" von jemand Älterem annehmen oder einfach nur anhören, ohne gleich die altkluge Göre raushängen zu lassen.
Sowas zeugt in meinen Augen von Charakter und ein klein wenig Respekt vor jemanden, der in Beziehungsfragen oder auch allgemein gehalten schon einige Erfahrung aufzuweisen hat.
Chris Kay
Professional

Belehrung

Beitragvon Snüpp » 07.11.2006 13:56

Hi Maddy,

das war 1. nicht als Belehrung gemeint und 2. hab ich mich an gar nix aufgehängt. Es ist einfach so, als ich 20 war, hätte ich da auch das Handtuch geworfen. Die Prioriäten verschieben sich eben.

Wirklich, mit 20 hab ich mich noch wegen allem und jedem aufgeregt, gestritten und gedacht, ich könnte/müsste die Welt verändern. Man ist da noch idealistischer und irgendwie vermisse ich das auch an mir, dass mein Kampfgeist in der Hinsicht etwas auf der Strecke geblieben ist.

Glaubst Du wirklich, Du könntest zu jemandem, den Du seit 10 Jahren kennst und den Du sehr liebst sagen: Sorry, ich liebe dich zwar, aber das reicht mir vorne und hinten nicht und deshalb verlasse ich Dich jetzt. Dass wir verheiratet sind seit 4 Jahren, macht doch nichts..."?!

Es hat überhaupt nichts mit Belehrungen zu tun und es gibt sowohl 20jährige mit viel Lebenserfahrung und Reife als auch 40jährige, die im Geiste wie Pubertierende sind. Nur ist es eben nicht so einfach, wie Du gesagt hast. Zumindest nicht für mich und auch nicht für die anderen, die sich entweder direkt oder per PM bei mir gemeldet haben und denen es ähnlich geht.

Nix für ungut, ich wollte Dich wirklich nicht angreifen.
Snüpp
Snüpp

Beitragvon Haribo » 07.11.2006 14:06

Das mit dem Sex ist schon so eine Sache.
Wenn ich jemanden wirklich liebe (ich nehme jetzt mal Snüpp´s Beispiel), dann kann ich sie sehr gut verstehen, dass sie das nicht "nur" wegen des Sexes auf´s Spiel setzen will.
Bei meinem Ex war es genauso, dass wir in den letzten 2 Jahren eigentlich kaum noch Sex hatten...wenn´s einmal im Monat gewesen wäre, wäre ich sogar noch glücklich gewesen :roll: Immer war was anderes...immer hatte er wegen was anderem "den Kopf nicht frei"...Stress im Büro, Sorgen mit der Mutter...konnte ich teilweise natürlich auch nachvollziehen, aber irgendwann ist auch mal ´ne Grenze erreicht. Als dann auch noch die Liebe zwischen uns nachließ, war das das "Todesurteil" für unsere Beziehung. Nur wegen dem fehlenden Sex hätte ich nicht Schluss gemacht, aber die Liebe ließ irgendwann auch gewaltig nach...was allerdings auch viele andere Gründe hatte...
Was heißen soll, dass Liebe grundsätzlich das Wichtigste ist, aber wenn man sexuell nicht ausgelastet ist, kann das auf Dauer auch zu Frustration und somit zur Gefährdung für die Liebe werden, wenn man sich eben nicht mehr begehrt fühlt usw...schwierig...

Das andere Extrem (Sex ohne Liebe) ist für mich persönlich schlimmer. Was nützt mir der beste Sex, die größte Leidenschaft, wenn ich am nächsten Morgen aufwache und er mich mit dem A.... nicht mehr anguckt.
Ich habe mal gedacht, ich könnte das vielleicht auch trennen, aber leider ging das nicht und es tat verdammt weh :cry:

Edit: Also Fazit für mich ist, dass Liebe UND guter Sex fast wie ein 6er im Lotto sind... :|
Zuletzt geändert von Haribo am 07.11.2006 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Re: sicher

Beitragvon *Jade* » 07.11.2006 14:13

Snüpp hat geschrieben:Natürlich hab ich das. Er sagt, er könne sich halt nicht locker machen, nicht abschalten, nicht ohne weiteres einfach so über mich herfallen... Wir haben tausendfach darüber gesprochen, geheult etc. Es ändert sich nichts. Ich bin 28 und habe seit Jahren maximal 1 mal im Monat !!! Geil, was?

..so sachen hört man doch normalerweise nur von frauen, oder?! dacht ich bis jetzt jedenfalls....
*Jade*

Beitragvon birmchen » 07.11.2006 14:16

Ja, ja... die berühmte Kopfschmerz-Theorie.
Aber inzwischen ist es wohl eher umgekehrt... Liebe Männer: Das beste GEGEN Kopfschmerz IST Sex!!!
birmchen

Beitragvon Panda » 07.11.2006 22:32

@Süpp, das Problem kann ich nicht ganz nachvollziehen. Du redest von einem Monat. Weißt du wie es ist, wenn ein Partner einem erstmal über Jahre den Sex verweigert? Wenn du das weißt, dann sprechen wir uns wieder :0 :|

Haribo, ich kann Dich sehr gut verstehen. Was ich in letzter Zeit an Männern erlebt habe, geht bei mir, bei allem Verständis, nicht mehr unter den Hut :lol: Ich lach zwar darüber, aber eigentlich ist es nicht zum lachen.

Daher hab ich mich dazu entschieden, lieber alleine zu bleiben, bevor ich entweder irgendwelche Spielchen in Anwesenheit meines Partners treibe oder eine halbherzige Beziehung führe, in der man unausgefüllt und unzufrieden sich durch den gesamten Tag nörgelt oder an Männern gerate, die einen von Kopf bis Fuß verarschen wollen.
Kam alles schon vor, aber ist nix für mich.
Panda

Beitragvon stoned » 08.11.2006 0:09

@Snüpp, das Problem kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Hmm, ich schon irgendwie. Ok, über Jahre ist schlimmer, aber ich find, es geht hier doch nicht drum, wer länger gewartet hat oder muss (klingt nämlich so).

@Snüpp: Steckt da evtl. nicht mehr dahinter (zumindest bei ihm)?
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Re: Belehrung

Beitragvon maddy » 08.11.2006 10:14

Snüpp hat geschrieben:Glaubst Du wirklich, Du könntest zu jemandem, den Du seit 10 Jahren kennst und den Du sehr liebst sagen: Sorry, ich liebe dich zwar, aber das reicht mir vorne und hinten nicht und deshalb verlasse ich Dich jetzt. Dass wir verheiratet sind seit 4 Jahren, macht doch nichts..."?!

wenn ich dabei so sehr ungluecklich wäre, wie du es hier zu sein scheinst, dann könnte ich das, ja.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon McKeolegh » 08.11.2006 10:35

Ich würde mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Maddy...
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Falsch verstanden

Beitragvon Snüpp » 08.11.2006 11:52

@Panda:

Du redest von einem Monat. Weißt du wie es ist, wenn ein Partner einem erstmal über Jahre den Sex verweigert?
.

DA hast Du mich aber gründlich missverstanden. Die Rede war davon, dass ich seit Jahren nur rund 1 mal im Monat was erwarten kann!!! Wir können uns also gerne gleich sprechen :wink: . Oder bist Du der Meinung, dass man nur klagen darf, wenn man über Jahre komplett ignoriert wird :roll: ?

Es muss ja letztendlich jeder selber entscheiden, obs ihm so wichtig ist, dass er die Beziehung beendet und sich auf ne andere Art durchs Leben poppt. Ob ihn das eben glücklicher macht. Ich für meinen Teil weiß, was ich an ihm habe und bin halt "nur" ab und zu zu Tode betrübt weil eigentlich alles Drumherum schön ist, nur eben was fehlt bzw. nicht komplett fehlt, aber mir zu wenig ist. Wir haben uns aber auch die letzten Tage wieder ausführlich unterhalten und gestern einen richtig schönen Abend verbracht, und was soll ich sagen: Ihr könnt mich beglückwünschen :mrgreen: . Obs jetzt wieder ne Eintagsfliege war oder ob wir es schaffen dauerhaft was zu ändern, indem wir wieder mehr miteinander unternehmen als nebeneinander herzuleben, werden wir sehen müssen. Zumindest für den Moment geht es mir wieder besser.

Greetz
Snüpp
Snüpp

Beitragvon Haribo » 08.11.2006 12:17

Dann beglückwünsche ich Dich und drücke Dir die Daumen, dass sich auf Dauer etwas ändert.
Aber erfahrungsgemäß ändert sich ja meistens nichts (ja, ich bin momentan pessimistisch ohne Ende, sorry!) und es werden immer dieselben Dinge sein, die einen stören oder in diesem Fall fehlen.
Auf jeden Fall solltest Du es ihm jedes Mal auf´s Neue sagen, dass Du deswegen unglücklich bist.
Wenn die Liebe weiterhin so stark bleibt, kriegt Ihr das ja vielleicht in den Griff. Wenn irgendwann auch die Liebe drunter leidet, ist sowieso alles zu spät, aber so weit muss es ja nicht zwangsläufig kommen.
Meine Daumen hast Du!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Panda » 08.11.2006 18:47

Na dann hoffe ich, Dein Vorhaben hat was gebracht für die Zukunft :wink:
Klingt ja schonmal gut, wenn er auf Dich eingeht. Die Wenigsten sind so kooperativ, weil ja jeder gern auf sein eigenes Recht besteht.

Ich meine nur, irgendwann frustet es einen, wenn man nur noch zu hören bekommt "ach, mein Partner vernachlässigt mich schon seit einer Woche, ich kann so nicht mehr weiter leben". Wie oft hab ich das jetzt schon gehört :roll: Mir kommt bald die Galle hoch. Dann frag ich mich, was hätte ich erst sagen sollen.
Panda

Beitragvon RuckFulez » 08.11.2006 21:40

Is echt bitter was manche hier mitmachen müssen :(

Auf jedenfall viel Glück an Alle.
Habe mich ja bei meiner Dame nun ne Woche nich mehr knapp gemeldet,weil sie ja ner Freundin sagte,dass sie keine Zeit für ne Beziehung und so hat,aber mich gern als Freund behalten würde,die alte Leier eben.

Bin ihr au wohl nich wichtig,melden tut sie sich jedenfalls nich...
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema