klar kann man,ich will ja immerhin wissen ob ichse von irgendwoher kenn/wo ichse schonma gesehen hab.
habse diese woche aber noch nicht gesehen.
Rusty,wie,wozu?
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
birmchen hat geschrieben:@maddy Och mann, das ist ja wirklich... Was will er denn dort,für wie lange, kannst du nicht mit, und hat das denn überhaupt noch Sinn-
irgendwann will man ja Richtig Zusammen sein, oder?
Du tust mir wirklich leid, ich tät das nicht aushalten.
birmchen hat geschrieben:@Maddy
Ich schätze, da ist mal ein Grundsatzgespräch nötig- ganz nüchtern ohne Tränen.
Wenn er so einen Job hat, in dem er alle paar Monate vom einen Ende der Welt zum anderen umziehen muß, dann kannst du entweder dich anschließen oder ständig unglücklich sein.
Macht ihm das denn nicht auch zu schaffen? Er kann doch nicht wirklich wollen, dass du jede Nacht in dein Kissen weinst, und wie stellt ihr euch das in der Zukunft vor?
Zu hoffen, das der andere sich ändert und plötzlich einsieht,dass er seinen Lebensstil umkrempeln muß, ist utopisch und auch unfair( meist macht gerade das die ursprüngliche Persönlichkeit aus,in die man sich verliebt hat).
Hoffentlich findet ihr eine Lösung für euch... es zerreißt mir ja schon das Herz, dich so unglücklich zu sehen/lesen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
maddy hat geschrieben:
was denkst du was ich heute vorhatte bzw ich kann sie einfach nicht zurueckhalten bzw nicht mit unzittriger stimme sprechen oder so, du weisst sicher was ich meine..und ich kann auch nicht jedes mal zehn minuten pause machen um mich wieder zu fangen...
Haribo hat geschrieben:@maddy: Mann, wie heftigIch werde Dir diesbezüglich noch eine ausführlichere PN schreiben...nur soviel: Wenn er so einfach von Dir weggehen kann und das schon zum zweiten Mal, abgesehen von den anderen eher negativen Umständen und DU letztendlich immer die Gearschte bist, solltest Du Dir lieber jemand anderen suchen. Klingt hart, ist aber so. Oder willst Du auch in Zukunft weiterhin mehr unglücklich als glücklich sein?! Du gehst irgendwann da dran kaputt und das kann´s ja wohl auch nicht sein, Du verpasst so viel Schönes...das hast Du echt nicht verdient.
*tröst*
birmchen hat geschrieben:Ich weiß, das klingt echt bescheuert, aber ehe man sich in Gefühlsduseleien und Selbsmitleid und Trauer verirrt und kein Gespräch mehr führen kann, führ dein Gespräch AUF DEM PAPIER. Soll heißen, schreib einen Brief, dafür kannst du dir soviel Zeit nehmen, wie du brauchst, wenn dir noch was einfällt, kannst du es hinzufügen, zwischendurch mal ein bißchen weinen, dann vielleicht noch was streichen, wenn du nochmal drüber nachdenkst...
Das klingst echt lächerlich, ist aber hilfreicher, ihm den Brief mit den Worten zu geben : hier ist das, was ich nicht sagen kann, weil es mich unglücklich/verwirrt macht.... als ein Gespräch überhaupt nicht auf die Reihe zu kriegen, weil beide sich im Hätte-und-Wäre verlieren.
Herger hat geschrieben:Nach deiner Schilderung (rein subjektiv, ich weiß) scheint ganz so, als wärst du eher zu Kompromissen bereit als er.
Ich würd mich in so ner Situation ganz rational fragen ob sie wirklich die Richtige sein kann.