Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 24.11.2006 1:06

klar kann man,ich will ja immerhin wissen ob ichse von irgendwoher kenn/wo ichse schonma gesehen hab.
habse diese woche aber noch nicht gesehen.
Rusty,wie,wozu?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Panda » 24.11.2006 10:56

Das "Wozu" war sicherlich an mich gerichtet :wink:
Also ich hab das auch schon gemacht. Seh das nicht so eng.
Vielleicht ist es jemand, der früher mal auf deine Schule gegangen ist? Ist mir auch schon passiert.
Panda

Beitragvon Haribo » 27.11.2006 13:09

Hach, irgendwie scheint es doch noch Männer zu geben, die zu mir passen und die einen nicht verarschen...zumindest einen :wink:
Bild

@RebilDevil: Ja, ich find´s auch nicht schlimm, wenn Du sie ansprechen würdest...hat ja nichts damit zu tun, dass Du Deine Freundin betrügst oder so. Es sei denn, Du hast mit diesem Mädel eindeutige Absichten :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon maddy » 27.11.2006 16:51

er zieht im fruehjahr nach afrika und ich bin schon ganzen tag am heulen..ich halt das nicht nochmal aus.. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon *Jade* » 27.11.2006 16:56

ach mann, maddy, das ist aber totaaaal dooooof.....
*kopfstreichel*
*Jade*

Beitragvon birmchen » 27.11.2006 18:23

@maddy Och mann, das ist ja wirklich... Was will er denn dort,für wie lange, kannst du nicht mit, und hat das denn überhaupt noch Sinn- irgendwann will man ja Richtig Zusammen sein, oder? Du tust mir wirklich leid, ich tät das nicht aushalten.
birmchen

Beitragvon maddy » 27.11.2006 18:59

birmchen hat geschrieben:@maddy Och mann, das ist ja wirklich... Was will er denn dort,für wie lange, kannst du nicht mit, und hat das denn überhaupt noch Sinn-

er hat dort nen guten job bekommen. fuer wie lange konnte ich nicht fragen weil ausser heulen gar nix mehr ging... mit kann ich nicht. und einen sinn hats vermutlich auch nicht mehr..ach ich weiss gar nix mehr.. :cry:

irgendwann will man ja Richtig Zusammen sein, oder?

ICH schon, ja...

Du tust mir wirklich leid, ich tät das nicht aushalten.

ich halt das auch nicht wirklich aus, es tut verdammt weh :cry:
maddy

Beitragvon Panda » 27.11.2006 20:40

was ein Mist :? aber wart doch mal ab, vielleicht ist es nur vorüber gehend. Gib dich HOffnung mal nicht so schnell auf.
Panda

Beitragvon maddy » 27.11.2006 20:44

der vertrag ist befristet. auf...? 1 jahr? 3 jahre? 5 jahre? ich hab noch keine ahnung. :( :( :(

und die hoffnung geb ich doch schon seit jahren nicht auf, mann, ich bin die ganze zeit nur am hoffnung positivsehen und abwarten und einreden..... :cry:

ich weiss nur, dass das eine halbe jahr, als ich in d und er in fin war, fuer mich die hölle war..und ich kann das nicht nochmal, ich hab mich jeden tag in den schlaf geweint usw...

(und, nein, ich bin eigentlich ueberhaupt nicht nah am wasser gebaut!)
maddy

Beitragvon birmchen » 27.11.2006 21:00

@Maddy
Ich schätze, da ist mal ein Grundsatzgespräch nötig- ganz nüchtern ohne Tränen. Wenn er so einen Job hat, in dem er alle paar Monate vom einen Ende der Welt zum anderen umziehen muß, dann kannst du entweder dich anschließen oder ständig unglücklich sein. Macht ihm das denn nicht auch zu schaffen? Er kann doch nicht wirklich wollen, dass du jede Nacht in dein Kissen weinst, und wie stellt ihr euch das in der Zukunft vor? Eine etwas grobe Lebenplanung sollte man schon haben- und bei einem Paar sollte diese wenigstens im Großen und Ganzen übereinstimmen. Solche Probleme lösen sich in den seltesten Fällen von allein, da muß man dran arbeiten und auf beiden Seiten Kompromisse schließen,mit denen beide leben können.
Zu hoffen, das der andere sich ändert und plötzlich einsieht,dass er seinen Lebensstil umkrempeln muß, ist utopisch und auch unfair( meist macht gerade das die ursprüngliche Persönlichkeit aus,in die man sich verliebt hat).
Hoffentlich findet ihr eine Lösung für euch... es zerreißt mir ja schon das Herz, dich so unglücklich zu sehen/lesen.
birmchen

Beitragvon maddy » 27.11.2006 21:23

birmchen hat geschrieben:@Maddy
Ich schätze, da ist mal ein Grundsatzgespräch nötig- ganz nüchtern ohne Tränen.

was denkst du was ich heute vorhatte bzw ich kann sie einfach nicht zurueckhalten bzw nicht mit unzittriger stimme sprechen oder so, du weisst sicher was ich meine..und ich kann auch nicht jedes mal zehn minuten pause machen um mich wieder zu fangen...

Wenn er so einen Job hat, in dem er alle paar Monate vom einen Ende der Welt zum anderen umziehen muß, dann kannst du entweder dich anschließen oder ständig unglücklich sein.

ich wuerde mich sehr gerne anschliessen.

Macht ihm das denn nicht auch zu schaffen? Er kann doch nicht wirklich wollen, dass du jede Nacht in dein Kissen weinst, und wie stellt ihr euch das in der Zukunft vor?

ihm macht das auch zu schaffen, sicher, und er will auch nicht, dass ich weine, natuerlich nicht..aber ich hab keine ahnung wie es weitergehen soll. wirklich nicht. ich hatte ja auf das kommende jahr in finnland gehofft, pustekuchen, so schnell ist alles wieder vorbei......

Zu hoffen, das der andere sich ändert und plötzlich einsieht,dass er seinen Lebensstil umkrempeln muß, ist utopisch und auch unfair( meist macht gerade das die ursprüngliche Persönlichkeit aus,in die man sich verliebt hat).

ja da hast du sehr recht. und ein weiteres gespräch wird mit sicherheit folgen, das ist auch klar, auch wenn ich davor schon etwas angst hab.

Hoffentlich findet ihr eine Lösung für euch... es zerreißt mir ja schon das Herz, dich so unglücklich zu sehen/lesen.

ich danke dir, birmchen, und ich hoffe auch sehr, dass wir zu einer lösung kommen mit der wir uns beide wohl fuehlen.

*schnief*
maddy

Beitragvon Haribo » 27.11.2006 21:32

@maddy: Mann, wie heftig :( Ich werde Dir diesbezüglich noch eine ausführlichere PN schreiben...nur soviel: Wenn er so einfach von Dir weggehen kann und das schon zum zweiten Mal, abgesehen von den anderen eher negativen Umständen und DU letztendlich immer die Gearschte bist, solltest Du Dir lieber jemand anderen suchen. Klingt hart, ist aber so. Oder willst Du auch in Zukunft weiterhin mehr unglücklich als glücklich sein?! Du gehst irgendwann da dran kaputt und das kann´s ja wohl auch nicht sein, Du verpasst so viel Schönes...das hast Du echt nicht verdient.
*tröst*
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Herger » 27.11.2006 21:36

@Maddy: Für die meisten Beziehungen ist's wohl eher ein 'Beziehung oder Karriere' als ein 'Beziehung & Karriere', schätz ich mal stark. Wie's für euch läuft, hängt im Endeffekt eigentlich nur davon ab, was für euch wichtiger ist.

Nach deiner Schilderung (rein subjektiv, ich weiß) scheint ganz so, als wärst du eher zu Kompromissen bereit als er.

Ich würd mich in so ner Situation ganz rational fragen ob sie wirklich die Richtige sein kann.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon birmchen » 27.11.2006 21:39

maddy hat geschrieben:
was denkst du was ich heute vorhatte bzw ich kann sie einfach nicht zurueckhalten bzw nicht mit unzittriger stimme sprechen oder so, du weisst sicher was ich meine..und ich kann auch nicht jedes mal zehn minuten pause machen um mich wieder zu fangen...

Ich weiß, das klingt echt bescheuert, aber ehe man sich in Gefühlsduseleien und Selbsmitleid und Trauer verirrt und kein Gespräch mehr führen kann, führ dein Gespräch AUF DEM PAPIER. Soll heißen, schreib einen Brief, dafür kannst du dir soviel Zeit nehmen, wie du brauchst, wenn dir noch was einfällt, kannst du es hinzufügen, zwischendurch mal ein bißchen weinen, dann vielleicht noch was streichen, wenn du nochmal drüber nachdenkst...
Das klingst echt lächerlich, ist aber hilfreicher, ihm den Brief mit den Worten zu geben : hier ist das, was ich nicht sagen kann, weil es mich unglücklich/verwirrt macht.... als ein Gespräch überhaupt nicht auf die Reihe zu kriegen, weil beide sich im Hätte-und-Wäre verlieren.

P.S. Anschließen könntest du dich ja eh erst, wenn ihr euch GANZ sicher seid und Nägel mit Köpfen machen wollt, so als alleinstehende junge Frau einem Mann ständig hinterherzureisen( auch wenn man so einen überall-gefragt-Job hätte) wäre auf die Dauer ja auch mächtig blöd.
birmchen

Beitragvon maddy » 27.11.2006 21:42

Haribo hat geschrieben:@maddy: Mann, wie heftig :( Ich werde Dir diesbezüglich noch eine ausführlichere PN schreiben...nur soviel: Wenn er so einfach von Dir weggehen kann und das schon zum zweiten Mal, abgesehen von den anderen eher negativen Umständen und DU letztendlich immer die Gearschte bist, solltest Du Dir lieber jemand anderen suchen. Klingt hart, ist aber so. Oder willst Du auch in Zukunft weiterhin mehr unglücklich als glücklich sein?! Du gehst irgendwann da dran kaputt und das kann´s ja wohl auch nicht sein, Du verpasst so viel Schönes...das hast Du echt nicht verdient.
*tröst*

nein, das will ich natuerlich nicht..ich möchte natuerlich gluecklich sein...aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, ohne ihn, guck da kommen se schon wieder, die tränen. wir haben schon so viel gemeinsam erlebt und ich empfinde so sehr viel fuer ihn, das kann ich nicht so einfach abhaken..ich verstehe ja, dass er die welt sehen möchte, das wollte er schon immer und hat mir auch nach dem umzug nach finnland gesagt, dass er nicht dort bleiben wird..aber wieso muss das alles so schnell gehen, jedes jahr in nem anderen land, reicht da nicht ein urlaub?? :cry:

birmchen hat geschrieben:Ich weiß, das klingt echt bescheuert, aber ehe man sich in Gefühlsduseleien und Selbsmitleid und Trauer verirrt und kein Gespräch mehr führen kann, führ dein Gespräch AUF DEM PAPIER. Soll heißen, schreib einen Brief, dafür kannst du dir soviel Zeit nehmen, wie du brauchst, wenn dir noch was einfällt, kannst du es hinzufügen, zwischendurch mal ein bißchen weinen, dann vielleicht noch was streichen, wenn du nochmal drüber nachdenkst...
Das klingst echt lächerlich, ist aber hilfreicher, ihm den Brief mit den Worten zu geben : hier ist das, was ich nicht sagen kann, weil es mich unglücklich/verwirrt macht.... als ein Gespräch überhaupt nicht auf die Reihe zu kriegen, weil beide sich im Hätte-und-Wäre verlieren.

nein, die briefidee klingt gar nicht bescheuert und ich weiss, dass mir das schriftlich viel leichter fällt. und ich denke auch, dass ich das so machen werde, nochmal so wie heute kanns nicht laufen.. allerding ist beim gespräch das gut, dass man zu dem gesagten die mimik und reaktion per wort bekommt, was bei einem brief nicht der fall ist, deswegen ueberwinde ich immer meinen schweinehund und versuch es auf diesem weg...

Herger hat geschrieben:Nach deiner Schilderung (rein subjektiv, ich weiß) scheint ganz so, als wärst du eher zu Kompromissen bereit als er.

ja so ist das leider. er begruendet das so, dass er mehr pflichten/aufgaben hätte als ich - was wahr ist.

Ich würd mich in so ner Situation ganz rational fragen ob sie wirklich die Richtige sein kann.

das funktioniert leider nicht, kopf und herz sind anderer meinung, wie so oft...
maddy

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema