Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon birmchen » 04.11.2006 13:57

Ach je... wenn ich das so höre, bin ich echt froh, das ganze hinter mir zu haben- 3xklopf auf Holz- :wink:

Entweder werden die Männer immer bindungs-unfähiger oder es liegt an den Frauen??? Da ich euch nicht kenne, kann ich nur in etwa wiedergeben, wie es sich für mich anhört: Kann es sein, dass ihr einfach verlernt habt, aneinander etwas Spaß zu haben- ohne Zwang? Es hört sich wirklich so an, als würdet ihr, kaum, dass ihr einen "Kandidaten" gefunden habt, so auf ewige Beziehung, Familie und Kinder "machen"- und das wird nie funktionieren!
Eine Beziehung wird doch erst eng und langfristig, wenn beide merken, dass man miteinander mehr Spaß als allein hat- und beide nicht darauf verzichten wollen.
Und wenn man dem Anderen lieber den Rücken zukehrt, als zu ihm hinzugehen, dann ist es Zeit, sich zu trennen. Und wenn man sich als Paar etwas Mühe gibt, dann kommt es nicht dazu und es ist wirklich für immer...
So einfach...soweit meine Theorie-und bis jetzt bin ich damit gut gefahren, solche Probleme wie ihr hatte ich jedenfalls noch nie-nochmal Klopf, Klopf, Klopf. Aber vielleicht liegt´s ja wirklich an den Männern?
Und ich wünsch euch jedenfalls von hier aus Viel Glück!!!
birmchen

Beitragvon stoned » 04.11.2006 16:05

Tanni hat geschrieben:mal kommen wir ne woche lang super gut aus und wir sehen uns voll oft und er ist lieb und in der nächsten woche tut er so als würden wir uns nur flüchtig kennen

Oha, so Leute könnt ich ******. Hatte das auch erst letztins und bin heut noch in der Stimmung ihr ****** (zensiert).

Hoschte hat geschrieben:Mann was lernt ihr nur für "Männer" kennen?

Das frag ich mich auch ab und zu ...

Haribo hat geschrieben:die hier im Scout sind ja leider wohl alle vergeben

Ich glaub, nich alle :p

birmchen hat geschrieben:Entweder werden die Männer immer bindungs-unfähiger oder es liegt an den Frauen???

Ich hab irgendwie das Gefühl, daß in den letzten 10 Jahren sich die Gesellschaft (und die Ansprüche / Werte einer Beziehung) verändert haben. Und die, die noch "normal" ticken gehen einfach in der Masse unter, weshalb man sog gut wie nie auf so jemanden trifft.

Es hört sich wirklich so an, als würdet ihr, kaum, dass ihr einen "Kandidaten" gefunden habt, so auf ewige Beziehung, Familie und Kinder "machen"- und das wird nie funktionieren!

Klang jetzt für mich nicht so. Zumindest träum ich nicht gleich, nachdem ich jemand kennengelernt hab, ans Heiraten oder so ... :p

Fazit: Watt weiß ich denn? *gg* Ich mach mir jetzt erst mal ein Bier auf, das bleibt mir immer treu! *gg*
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon yassi » 04.11.2006 22:15

bis vor einer stunde war ich der meinung, absurder als das was mir in den letzten 2 wochen liebeslebensmäßig passiert ist, geht's nicht mehr. irrtum! großer irrtum!

beam me up, scotty. :|
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon colouredmanu » 04.11.2006 22:29

Oje. :|
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Cassie115 » 04.11.2006 22:37

Ich hab irgendwie das Gefühl, daß in den letzten 10 Jahren sich die Gesellschaft (und die Ansprüche / Werte einer Beziehung) verändert haben. Und die, die noch "normal" ticken gehen einfach in der Masse unter, weshalb man sog gut wie nie auf so jemanden trifft.

Moin
So Ähnlich seh ich das auch, wenn ich sehe wie die Typen und Tussen in meinem Alter drauf sind, sorry, da wird mir Schlecht. Poppen in der Weltgeschichte rum als gäbs kein Morgen, für ne vernünftige beziehung überhaupt nichtmehr zu haben. Als wäre Liebe nen Pulli den man da mal anzieht und da mal anzieht.
Hier scheinen die meisten so zu sein, das für die Liebe "noch was bedeutet", also sozusagen "Old School". Für mich ist es definitiv so, bei mir geht ohne Liebe in einer Beziehung garnix, weder nen Kuss noch Poppen, was vor 3 Jahren zu meiner Schulzeit schon nichtmehr so war, ich kann mehr als einen aus meiner Klasse nennen der mehr als die Hälfte aller Mädels der Klasse gepimpert hat.... An Heirat und Kinder denk ich eh nicht, Heiraten will ich nie, und Kinder sprechen wir vielleicht mal drüber wenn ich mich selber als Vollwertiger Erwachsener sehe (Auch wenn ich wahrscheinlich Erwachsener sein kann als viele andere in meiner Altersklasse).

Es gibt nur verdammt nicht viele die so denken, wenn man mal einen gefunden hat, sich dann Verliebt, dann beruhts meist nicht auf gegenseitigkeit, so habe ich das zumindest beobachtet. Naja, vielleicht bleib ich ewig Single....
:(

Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon Tanni » 05.11.2006 0:49

birmchen hat geschrieben:Ach je... wenn ich das so höre, bin ich echt froh, das ganze hinter mir zu haben- 3xklopf auf Holz- :wink:

Entweder werden die Männer immer bindungs-unfähiger oder es liegt an den Frauen??? Da ich euch nicht kenne, kann ich nur in etwa wiedergeben, wie es sich für mich anhört: Kann es sein, dass ihr einfach verlernt habt, aneinander etwas Spaß zu haben- ohne Zwang? Es hört sich wirklich so an, als würdet ihr, kaum, dass ihr einen "Kandidaten" gefunden habt, so auf ewige Beziehung, Familie und Kinder "machen"- und das wird nie funktionieren!
Eine Beziehung wird doch erst eng und langfristig, wenn beide merken, dass man miteinander mehr Spaß als allein hat- und beide nicht darauf verzichten wollen.
Und wenn man dem Anderen lieber den Rücken zukehrt, als zu ihm hinzugehen, dann ist es Zeit, sich zu trennen. Und wenn man sich als Paar etwas Mühe gibt, dann kommt es nicht dazu und es ist wirklich für immer...
So einfach...soweit meine Theorie-und bis jetzt bin ich damit gut gefahren, solche Probleme wie ihr hatte ich jedenfalls noch nie-nochmal Klopf, Klopf, Klopf. Aber vielleicht liegt´s ja wirklich an den Männern?
Und ich wünsch euch jedenfalls von hier aus Viel Glück!!!

ähm ich sag mal nein... ich hasse es wenn geklammert wird... und sein eigenen freiraum braucht auch jeder .. heiraten und Kinder kommt für mich auch absolut nicht in Frage..zumindest habe ich es noch nicht vor... also diesen gedanken kann ich absolut nicht bestätigen.. sorry
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Tanni

Beitragvon Chefkoch » 05.11.2006 2:22

Cassie115 hat geschrieben: und Kinder sprechen wir vielleicht mal drüber wenn ich mich selber als Vollwertiger Erwachsener sehe

Dann hätt´ ich wahrscheinlich heute noch keine. *Am Kopf kratz*

Obwohl - Eigentlich eine verlockende Vorstellung. :mrgreen:

Ich glaube, der Hauptgrund für viele Probleme ist der zunehmende Ego-Wahn in unserer Gesellschaft (und dabei hatte ich gedacht, daß ich dieses Wort niemals in den Mund nehme :roll: ) Selbstverwirklichung ist das oberste Gebot, koste es was es wolle und scheißegal, wer sonst noch davon betroffen ist, hauptsache mir geht´s gut. Schwierig, mit so jemandem eine Beziehung zu führen.

Und eigentlich hab ich hier überhaupt nix mitzureden. Meine Frau und ich sind seit 21 Jahren zusammen und ich möchte keinen Tag davon missen.

Es geht also. :wink:

Aber Liebe auf den ersten Blick war´s nicht. Das ist irgendwie alles ganz langsam gegangen. Manchmal lohnt es sich also, zweimal hinzuschauen und mal mit jemandem auszugehen, der einen nicht vom ersten Augenblick an vom Hocker reißt. :wink:

Nur so als Aufmunterung an die Liebeskranken hier. :D

Und guter Sex findet nach wie vor im Kopf statt (Wer jetzt an Oralsex denkt hat´s nicht verstanden :mrgreen: )
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Panda » 05.11.2006 6:48

Chefkoch hat geschrieben:
Cassie115 hat geschrieben: Meine Frau und ich sind seit 21 Jahren zusammen und ich möchte keinen Tag davon missen.

Es geht also. :wink:

Aber Liebe auf den ersten Blick war´s nicht. Das ist irgendwie alles ganz langsam gegangen. Manchmal lohnt es sich also, zweimal hinzuschauen und mal mit jemandem auszugehen, der einen nicht vom ersten Augenblick an vom Hocker reißt. :wink:

Nur so als Aufmunterung an die Liebeskranken hier. :D

schön gesagt :wink:
Allerdings muß ich sagen, das ich sowas wie Liebe auf den ersten Blick sowieso noch nie erlebt habe.
Panda

Beitragvon RuckFulez » 05.11.2006 12:06

Chefkoch hat geschrieben:

Und guter Sex findet nach wie vor im Kopf statt (Wer jetzt an Oralsex denkt hat´s nicht verstanden :mrgreen: )

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wollte von meiner aktuellen Situation Bericht erstatten.Habe ja geschrieben,dass ich sie am besten vergess.Stimmt auch,hab mich nun die letzten 2 Tage auf Distanz gehalten und ihr auch nich geschrieben,und siehe da,nix kommt zurück.
Sie schreibt nur noch weiteren anderen Typen öffentlich wie süß sie doch sind und so.
Naja,mir nun auch egal :)
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

Beitragvon Haribo » 05.11.2006 18:56

Cassie115 hat geschrieben:Poppen in der Weltgeschichte rum als gäbs kein Morgen, für ne vernünftige beziehung überhaupt nichtmehr zu haben.

Jepp, das erschreckt mich auch immer wieder auf´s Neue.
Ich kenne mind. zwei extreme Fälle von Männern, die erstmal alles flach legen, was ihnen vor ihr bestes Stück kommt und hinterher überlegen, ob sie gut genug war, um auch eine Beziehung mit ihr einzugehen :roll: So nach dem Motto...
Ich bin scheinbar echt spießig, aber für mich gehört eigentlich selbst zum Küssen mehr dazu als nur reine Sympathie...vom Sex ganz zu schweigen.
Entweder muss ich lernen, umzudenken oder eben single zu versauern :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon RebelDevil » 05.11.2006 19:34

mmhhh,also wenn ich mit nem mädel piiiieeeepen will,muss ich nicht unbedingt mit ihr in ner beziehung sein.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon stoned » 05.11.2006 21:06

mmhhh,also wenn ich mit nem mädel piiiieeeepen will,muss ich nicht unbedingt mit ihr in ner beziehung sein.

Ja klar, aber es gibt viele, die es übertreiben - auf beiden Seiten. Und viele denken sich dabei, warum soll ich ne Beziehung eingehen (die mich einschränkt [was ich eh nicht verstehe]), wenn ich Sex haben kann und evtl. noch bei dem anderen frühstück. Danach wend ich mich wieder meinem normalen Tagesablauf zu und bin "glücklich". Also für mich ist das nix.

Selbstverwirklichung ist das oberste Gebot, koste es was es wolle und scheißegal, wer sonst noch davon betroffen ist, hauptsache mir geht´s gut.

:!: :!: :!:
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon Haribo » 06.11.2006 11:06

stoned hat geschrieben:Ja klar, aber es gibt viele, die es übertreiben - auf beiden Seiten. Und viele denken sich dabei, warum soll ich ne Beziehung eingehen (die mich einschränkt [was ich eh nicht verstehe]), wenn ich Sex haben kann und evtl. noch bei dem anderen frühstück. Danach wend ich mich wieder meinem normalen Tagesablauf zu und bin "glücklich". Also für mich ist das nix.

Selbstverwirklichung ist das oberste Gebot, koste es was es wolle und scheißegal, wer sonst noch davon betroffen ist, hauptsache mir geht´s gut.

:!: :!: :!:

Stoned, Du wirst mir immer sypmathischer... :wink: :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon Haribo » 06.11.2006 11:13

birmchen hat geschrieben: Es hört sich wirklich so an, als würdet ihr, kaum, dass ihr einen "Kandidaten" gefunden habt, so auf ewige Beziehung, Familie und Kinder "machen"- und das wird nie funktionieren!

Ich wollte das nochmal aufgreifen...
Nee, also so war das von meiner Seite ebenfalls nicht gemeint.
Ich wollte nur zum Ausruck bringen, dass ich kein Typ für irgendwelche Spielchen bin. Ich weiß, dass Männer Sex und Liebe sehr gut trennen können, ich kann´s scheinbar nicht und finde das eigentlich auch gar nicht mal so übel...Spaß hin oder her, aber aus dem Alter, wo ich mal eben mit jemandem rummache, nur um Spaß zu haben, bin ich glaube ich raus...oder ich komme da erst noch rein, keine Ahnung :roll:
Natürlich schleppe ich nicht gleich den "Kandidaten" vor den Altar oder so, das wäre das andere Extrem...sowas entwickelt sich schließlich. Trotzdem bin ich persönlich eher der Typ für feste Beziehungen als für irgendwelche "unverbindlichen" Aktionen... Manchmal wünschte ich, es wäre anders...

Haribo

Lovesickness

Beitragvon Snüpp » 06.11.2006 16:12

So, dann mach ich auch mal bisschen mit :(

Ich wollte nur zum Ausruck bringen, dass ich kein Typ für irgendwelche Spielchen bin. Ich weiß, dass Männer Sex und Liebe sehr gut trennen können, ich kann´s scheinbar nicht und finde das eigentlich auch gar nicht mal so übel...Spaß hin oder her, aber aus dem Alter, wo ich mal eben mit jemandem rummache, nur um Spaß zu haben, bin ich glaube ich raus...oder ich komme da erst noch rein, keine Ahnung

Mein Mann ist genauso. Ich bin eher das andere Extrem, ich kanns trennen. Und genau da liegt unser Problem. Mir ist es oft viel zu wenig, was zwischen uns läuft, ihm reicht es. Ich könnte es mir wenns nach mir ginge auch woanders holen, aber ich möchts nicht, weil ichs ihm gegenüber mies fände. So lebe ich jetzt an seiner Seite, weil ich ihn total liebe, aber ich muss in der Hinsicht immer zurückstecken und bin nie ganz glücklich damit.

So ist das Leben, man kann nicht alles haben. Würde ich mich trennen, wäre ich todunglücklich, weil ich ihn wirklich sehr liebe. Ich könnte dann zwar rumpoppen, hätte meine körperliche Auslastung, aber er würde mir fehlen...

Hm, ist das verständlich :roll:

Snüpp
Snüpp

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema