WEIBER!
seit einem knappen halben jahr habe ich mit einer ex, die mich vor 3 jahren verlassen hat, wieder sporadischen chat-/e-mail-kontakt. nachdem's mir die letzten wochen nicht wirklich gut ging, habe ich mich bei meiner gesamten bekanntschaft ausgeheult, unter anderem auch jetzt bei ihr. ohne böse hintergedanken, war einfach nur mitteilung- und mitleidbedürftig.
sie hat mich vor 3 jahren verlassen, weil sie sich in einen herrn verliebt hat, die sind bis heute zusammen, wohnen inzwischen auch zusammen und planen die hochzeit. sie hat dann total den kontakt mit mir abgebrochen und wir haben 2,5 jahre praktisch nix miteinander gesprochen.
nujo heute ... am anfang war sie auch noch sehr mitleid-habend, aber dann kam der hammer. sie meinte, ihr ist vor nach ein paar wochen mit dem freund klar geworden, dass sie für mich viel mehr empfindet als für ihn. dass sie eigentlich mich will, und keinen mann. dass sie sich das allerdings nicht eingestehen wollte, sich nicht stark genug für ein outing vor sich selber und ihrer umgebung fühlte und daher den kontakt mit mir abgebrochen - und ihn als freund behalten - hat.
und das fällt ihr nach drei jahren ein, dass sie mir das eigentlich mal mitteilen könnte.
ach ja, sie denkt auch jetzt nicht daran ihren freund zu verlassen und redet sich ein, dass sie schon noch hetero werden wird.
hat mal eben wer eine tischkante für mich? muss hineinbeißen! dringend!