Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 08.11.2006 21:45

RuckFulez,vergiss sie.du findest ne andere.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon *Jade* » 09.11.2006 15:17

ich würde auch sagen, vergiss es!
wenn es ihr wichtig wäre, hätte sie sich längst gemeldet, zumal sie ja wohl weiss, wie es um dich steht...

gibt genug andere!
*Jade*

Beitragvon Panda » 09.11.2006 18:04

Kopf hoch, RuckFulez! Du findest was Neues! Zumal, wenn sie sagt, daß sie keine Zeit für ne Beziehung hat, dann muß es nicht an Dir liegen, kann sein, daß sie noch an ihrem Verflossenen hängt und sowas kann dauern.
Panda

Beitragvon KABA » 09.11.2006 18:18

Das kann zig Grüne haben, nur lass das nicht zu deinem Problem werden und mach dich auf die Suche ... marsch marsch :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon RuckFulez » 09.11.2006 20:49

:mrgreen: :mrgreen:

Joa bin dabei bzw habs mir auch vorgenommen sie zu vergessen, klar denk ich schon noch ab und zu an sieh,aber naja...sehe jeden Tag in der Schule und in der Stadt andere hübsche Damen :mrgreen:
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

Beitragvon Tanni » 10.11.2006 11:52

kopf hoch.. das wird schon wieder ;) La la la lass dich nicht verarschen :D
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Tanni

Beitragvon Haribo » 10.11.2006 12:43

@RuckFulez: Genau, andere Mütter haben auch hübschte Töchter! :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon yassi » 11.11.2006 23:25

WEIBER! Bild

seit einem knappen halben jahr habe ich mit einer ex, die mich vor 3 jahren verlassen hat, wieder sporadischen chat-/e-mail-kontakt. nachdem's mir die letzten wochen nicht wirklich gut ging, habe ich mich bei meiner gesamten bekanntschaft ausgeheult, unter anderem auch jetzt bei ihr. ohne böse hintergedanken, war einfach nur mitteilung- und mitleidbedürftig.

sie hat mich vor 3 jahren verlassen, weil sie sich in einen herrn verliebt hat, die sind bis heute zusammen, wohnen inzwischen auch zusammen und planen die hochzeit. sie hat dann total den kontakt mit mir abgebrochen und wir haben 2,5 jahre praktisch nix miteinander gesprochen.

nujo heute ... am anfang war sie auch noch sehr mitleid-habend, aber dann kam der hammer. sie meinte, ihr ist vor nach ein paar wochen mit dem freund klar geworden, dass sie für mich viel mehr empfindet als für ihn. dass sie eigentlich mich will, und keinen mann. dass sie sich das allerdings nicht eingestehen wollte, sich nicht stark genug für ein outing vor sich selber und ihrer umgebung fühlte und daher den kontakt mit mir abgebrochen - und ihn als freund behalten - hat.

und das fällt ihr nach drei jahren ein, dass sie mir das eigentlich mal mitteilen könnte. Bild

ach ja, sie denkt auch jetzt nicht daran ihren freund zu verlassen und redet sich ein, dass sie schon noch hetero werden wird.

hat mal eben wer eine tischkante für mich? muss hineinbeißen! dringend!
Zuletzt geändert von yassi am 12.11.2006 0:42, insgesamt 1-mal geändert.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Ulti » 12.11.2006 0:12

*Tisch zu yassi rüberreicht*

Das ist ja mal richtig heftig. :shock: Glücklich wird die dann aber wohl nie werden. Vielleicht sieht das ja noch früh genug ein. Wäre jedenfalls nur zu hoffen.
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon yassi » 12.11.2006 10:35

danke für den tisch *beiß* das hab ich jetzt gebraucht Bild

ich kapier das alles nicht. das wichtigeste, um glücklich zu leben, ist ja wohl sich selbst treu zu bleiben - und sein leben so zu leben wie man es selber will. ok, manchmal entdeckt man seiten an sich, mit denen man sich erst anfreunden muss, aber sich selbst zu verleugnen KANN doch gar nicht glücklich machen !?

außerdem verlangt ja keiner, dass sie mit einem "ich vögle mädels" t-shirt durch's leben läuft. man kann ja sehr wohl entscheiden, wem man was erzählt. jetzt macht aber auch sinn, wieso das ganze bei ihr daheim (hatten 400 km incl. einer eu-außengrenze zwischen uns) immer im heimlichen statt fand, kein "das ist meine freundin", kein händchenhalten, kein nix... die angst vor der reaktion ihres umfelds war's.

dabei ist meine erfahrung, dass es sowieso keinen interessiert, ob man mit mädels, männern oder beiden ins bett geht. so interessant ist das für die mitmenschen überhaupt nicht, als dass man da groß schiss vor dem outing haben müsste.

ich mein, ich will nix mehr von ihr, das thema ist für mich abgeschlossen. aber zustand ist das doch trotzdem keiner ... außerdem ist's ihrem freund gegenüber unfair und unehrlich. *an-den-kopf-pack*
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Haribo » 12.11.2006 11:24

@yassi: Krass :shock:
Mich würde mal interessieren, wie lange die Beziehung zu ihrem Freund dann noch halten wird...hoffentlich nicht so lange, bis die irgendwann auch noch Kinder haben und dann irgendwann plötzlich der große Knall kommt, weil "Mama ja Frauen liebt" :roll:

Tja, ich persönlich bin mal wieder leicht durch den Wind.
Jetzt habe ich mal ´nen wirklich Netten kennen gelernt und was ist: Er ist offensichtlich himmelhochjauchzend in mich verliebt und ich...irgendwie nicht :roll: Das heißt, ich weiß es nicht. Er ist superlieb, irgendwie schwärme ich auch für ihn, aber verliebt oder verschossen oder wie auch immer...ich weiß es nicht... Oh Mann...mir kann man´s auch nicht recht machen. Bei A***löchern fällt es mir scheinbar leichter, mich zu verlieben :evil: Manchmal könnte ich mir selbst eine reinhauen... :?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon colouredmanu » 12.11.2006 12:47

Hattest Du den nicht erst einmal getroffen ???
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon sabine » 12.11.2006 15:45

Wie kann man nach einmal sehen schon verliebt sein? :roll: Erst muss man jemanden in und auswendig kennen um den menschen zu lieben.Gemeinsam schöne und was wichtig ist auch scheiss zeiten zu überstehen.Es ist nicht alles friede freude eierkuchen in einer beziehung und unter liebe verstehe ich das man zusammenhällt auch wenn manchmal der hut brennt.Und dieses pupertäre "verliebt sein nach 2 dates" hat absolut nichts mit liebe zu tun.Viele regen sich über diese sogenannten "Arschlochmänner" auf,naja warum lassen sich dann viele auf diese typen ein??Sie lernen den kennen und springen gleich in die kiste,nach paar tagen wundern sie sich und heulen "ooch der wollte mich nur ficken" Naja klar wollte er das,heiraten wird er euch ja wohl kaum nach dem 2 date :mrgreen: Und wenn man nicht gleich in die kiste hüpft und der typ dann die interesse verliert wird geheult das er nichts von einem will!
Wenn er nicht warten kann dann wars eh der verkehrte und kann sich gleich verpissen!Wenn jemanden an mir was liegt dann wird dieser jemand auch die zeit aufbringen MICH kennenzulernen!!
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
sabine

Beitragvon Panda » 12.11.2006 16:18

@yassi, das ist ja mal echt hart. :shock: Hoffen wir mal für sie, daß sie nicht gleich hieratet.
Panda

Beitragvon Lucretia » 12.11.2006 16:31

@ Haribo
du lernst aber ganz schön häufig neue Männer kennen, hm? Ich würd vielleicht nicht unbedingt jede neue Bekanntschaft gleich als potentiellen was-auch-immer-Kandidaten sehen, dann hast du auch nicht son Stress ;)

@ yassi
OMG, das klingt ja oberätzend. Wie alt ist die Gute denn? Und wo wohnt sie?
Für mich hört sich das irgendwie nicht so an, als ob sie das vorgetäuschte Hetero-Normalo-Leben ewig durchhalten wird. Herrje... :roll:
BildBild
Lucretia

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema