Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tanni » 01.11.2006 22:48

stoned hat geschrieben:Zu lieb blah sülz, was besseres verdient blah blah? Normal müßten die bösen Männer ja froh sein, wenn sie jemand liebes und nettes abbekommen ... :0 :p

*duck*

ja eigentlich schon aber irgendwie verarschen die mich immer nur ... ich hasse sowas
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Tanni

Beitragvon Haribo » 02.11.2006 0:13

Was Besseres verdient?! :shock: Tolles Argument...habe ich auch schonmal gehört, klingt aber nach billiger Ausrede...soll so verpackt scheinbar weniger weh tun :roll: Als ob frau das nicht selbst entscheiden könnte, ob derjenige gut genug für sie ist oder nicht.
Oder die betreffenden Männer haben einfach kein Selbstbewusstsein...
Aargh, bei sowas könnte ich mich gelinde gesagt aufregen :evil:

Ich hasse es im übrigen, wenn ich nicht weiß, woran ich bei meinem Gegenüber bin. Sowas macht einen fertig... :| Diesbezüglich bin ich leider immer viel zu ungeduldig...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon RebelDevil » 02.11.2006 1:06

Tanni,versteh ich nicht.von den bilder her bist du doch ne nette.
weiss ja nicht wie so dein charakter is,der muss ja auch passen.
RuckFulez,das hört sich für mich,wie schonma geschrieben,nach verarsche an.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Panda » 02.11.2006 2:39

Haribo hat geschrieben:
Ich hasse es im übrigen, wenn ich nicht weiß, woran ich bei meinem Gegenüber bin. Sowas macht einen fertig... :|

Oh ja, da kann ich auch ein nettes Liedchen von singen. Sowas ich sehr bescheiden :roll:
Panda

Beitragvon Tanni » 02.11.2006 13:01

gemini hat geschrieben:Tanni,versteh ich nicht.von den bilder her bist du doch ne nette.
weiss ja nicht wie so dein charakter is,der muss ja auch passen.
RuckFulez,das hört sich für mich,wie schonma geschrieben,nach verarsche an.

Naja aber anscheinend bin ich wohl doch irgendwie komisch.. *gg* naja ich mein ich bin halt nicht so ne tussi mit viel Make up und sowas aber brauchen die Männer sowas? ich werd immer nur als Kumpeltyp gesehen.. k.P. warum..

@ Haribo: ja ich hasse es auch wenn ich net weiss wo och dran bin.. das macht einen total fertig.. den einen Tag ist es so dann wieder so.. da könnte ich vollstens ausrasten.. es kann doch nicht so schwer sein zu sagen was man denkt oder empfindet oder? ich mein es kann vll weh tun aber dann tut es lieber einmal weh als die ganze zeit durchgängig weil man net weiss was los ist
Tanni

Beitragvon RebelDevil » 02.11.2006 13:07

Tanni hat geschrieben:naja ich mein ich bin halt nicht so ne tussi mit viel Make up und sowas aber brauchen die Männer sowas?

nein,ich nicht!ein wenig geht ja noch,aber zugekleistert find ich nicht schön.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon eisenbieger » 02.11.2006 13:10

Das kommt darauf an, wie hässlich/hübsch sie ist :mrgreen: . Aber denke nicht, dass du das nötig hast :wink:
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon Tanni » 02.11.2006 14:25

ich denke dass sich manche durch ihr make up scheisse schäbbiger machen als sie sind .. natürlichkeit ist am schönsten.. klar ich schmink mich auch aber halt echt nur die augen und die auch net wirklich übertrieben .. aber darum geht´s hier ja gar nicht ;)
Tanni

Beitragvon Tanni » 04.11.2006 0:23

ok dann heul ich mal ne runde rum.. da ist son Typ den find ich voll toll und er mich auch .. dachte ich zumindest.. naja auf jeden Fall hatten wir dann mal was miteinander(wir waren nicht inner Kiste) naja und seitdem ist er ein wenig komisch.. ich hab ihn gefragt ob es für ihn nur was für Zwischendurch war.. und er meinte nein er könne sich auch was festeres vorstellen aber er bräuche zeit.. ok kein thema.. ich geb ihm zeit .. aber wie lange denn?? als wir dieses Gespräch hatten war es Juli!!! Ich weiss nicht was ich davon halten soll und er ist ziemlich launisch.. mal kommen wir ne woche lang super gut aus und wir sehen uns voll oft und er ist lieb und in der nächsten woche tut er so als würden wir uns nur flüchtig kennen.. was isn das? ich hab kein bock mich immer verarschen zu lassen.. nur mag ich ihn halt doch schon ein bisl... :(
Tanni

Beitragvon Haribo » 04.11.2006 0:37

@Tanni: Das kenne ich...und zwar nicht nur aus einmaliger Erfahrung, sondern aus dreimaliger :roll: In dem einen Fall hatte ich allerdings den Fehler gemacht, mit ihm im Bett zu landen, was nicht wirklich meine Art ist :oops: Vorher hat er mir allerdings wochenlang was vorgesäuselt, wie verliebt er sei usw. Und ich war´s halt leider auch, so dass der Verstand etwas aussetzte. Naja, am nächsten Morgen behandelte er mich total kalt und ich war fertig mit der Welt. Dann kamen Aussagen wie "Ich bin noch nicht über meine Ex hinweg...das ist mir erst jetzt klar geworden..." Blablabla...naja, hab´ dann erstmal den Kontakt abgebrochen. Mittlerweile haben wir wieder Kontakt und ein recht freundschaftliches Verhältnis. Er beteuert, heute ja alles "ganz anders zu machen" und dass es damals der falsche Zeitpunkt war usw...naja, ich nehme ihn da diesbezüglich nicht wirklich ernst. Ich find´s ganz nett, dass er momentan wieder ganz gut am Baggern ist, aber mehr auch nicht...

Bei dem zweiten Fall war es anders...wir waren nicht im Bett, hatten uns "nur" geküsst, aber ich war recht verknallt in ihn, was er auch wusste. Naja, dann kamen so Äußerungen wie "ich würde ja ganz gerne mit Dir ins Bett gehen...vielleicht entwickelt sich daraus ja eine Beziehung, aber das kann ich momentan noch nicht sagen"...sehr amüsant... :lol: Fand ich damals gar nicht witzig, aber heute weiß ich, dass leider ziemlich viele Männer (und wohl auch genug Frauen, das schließe ich gar nicht aus) so drauf sind...ich bin da wohl spießig... :|

Und der dritte Fall: Er macht einen auf himmelhochjauchzend, ich war leider auch wieder recht angetan von ihm, ein paarmal getroffen und plötzlich, als es ernst werden sollte (ja, irgendwann will man sich vielleicht doch mal küssen :p ) kriegt er die große Panik und meint, er wäre zu lange alleine gewesen und weiß nicht, ob er eine Beziehung will oder nicht...ich wäre ja ganz nett, aber ich solle mir da jetzt keine falschen Hoffnungen machen...argh... :evil:

So, sorry für den Roman, aber sowas und ähnliche Geschichten sind wohl normal...Fazit: Mann und Frau passen einfach nicht zusammen... :? Spannend ist es aber doch jedesmal auf´s Neue :mrgreen:

Edit: Tanni, ich sag´ Dir eins: Frag ihn, was Sache ist. Ich habe zwar die Erfahrung gemacht, dass Männer nicht gerne unter Druck gesetzt werden (vielleicht kann sich auch mal ein Mann dazu äußern? :p ), aber frau muss sich ja auch nicht ewig hinhalten und verarschen lassen...WENN er dich WIRKLICH mag, dann braucht er nicht noch monatelang Zeit, das sind doch alles nur wieder Ausreden, um Dich "warm" zu halten. Ich kann mich irren, aber das sind so meine Erfahrungen. Fällt halt verdammt schwer, das einzusehen, wenn man Gefühle für denjenigen hat... :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon Tanni » 04.11.2006 1:37

ja ich denke auch dass es Zeit für ne Aussprache wird... ich halt das so nicht mehr aus.. ich will doch einfach nur wissen was sache ist damit ich mich damit abfinden kann.. und selbst wenn er sagt dass er nicht will ist das besser als dieses Rätselraten.. allerdings vermute ich dass ich bei ihm auch mal wieder nen Griff ins Marmeladengläschen gemacht habe :( leider.. mal wieder... Die kerle könn mich mal..

Danke Haribo.. hast mir echt geholfen :)
Tanni

Beitragvon Hoschte » 04.11.2006 8:34

Mann was lernt ihr nur für "Männer" kennen? :roll:
Hoschte

Beitragvon Haribo » 04.11.2006 10:34

Hoschte hat geschrieben:Mann was lernt ihr nur für "Männer" kennen? :roll:

Scheinbar immer die Falschen...die hier im Scout sind ja leider wohl alle vergeben :mrgreen: :wink: :p

Haribo

Beitragvon daydreamer » 04.11.2006 10:52

Nur meist ae Männer ( alleinerziehende ) :) alle mit Vorgeschichte .....nicht einfach ,besser gesagt noch schwerer zuverstehen als normale Männer :roll:
daydreamer

Beitragvon Lucretia » 04.11.2006 12:01

Haribo hat geschrieben:er wäre zu lange alleine gewesen und weiß nicht, ob er eine Beziehung will oder nicht...ich wäre ja ganz nett, aber ich solle mir da jetzt keine falschen Hoffnungen machen...argh... :evil:

DIE Sorte kann man aber umerziehen, da muss es die Typen nur genug erwischt haben - das hab ich schon paarmal miterlebt ;)
BildBild
Lucretia

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema